>

Wunsch: Javier Aquino (27, MEX, Tigres de Monterrey, LA/RA, Vertrag bis 30.06.18)

#
Hallo,

Aquino war heute der beste Mann auf dem Platz. Schnell, ballsicher, tolle Vorlagen, zweikampfstark nach hinten und ganz stark im 1 gegen 1, wenn es nach vorne ging.

Ich fand ihn überragend. Der würde uns m.M.n. sofort helfen. Gutes Zusammenspiel mit Marco Fabian. Fabian war auch stark.

Gute Besserung an Carlos Salcedo.
#
Tigres verkauft selten günstig
#
Tigres verkauft selten günstig
#
Dazu ist die Frage ob er nochmal nach Europa will, Geld verdient er da nicht weniger als hier.
#
Zu teuer. Vor 2 Jahren für 5 Mio zu Tigres gewechselt!
#
Qualität hat seinen Preis. M.M.n. fehlt uns Qualität und der Kader ist Stand jetzt noch schwächer als 16/17.
#
Qualität hat seinen Preis. M.M.n. fehlt uns Qualität und der Kader ist Stand jetzt noch schwächer als 16/17.
#
Stand jetzt ist der Kader schwächer weil uns für 2-3 Positionen noch ein Zugang fehlt aber wirklich schlecht sieht das nicht aus:
- Salcedo für Vallejo ist ein Rückschritt aber das wären 95% der für uns bezahlbaren IV gewesen
- egal wer für Hector kommt, so gut war der nicht das wir keinen vergleichbaren oder besseren Spieler finden würden
- Haller ist eine klare Steigerung gegenüber Seferovic aber das wäre auch meine Oma
- ob da Costa besser ist als Varela muss man schauen. Da würde es aber auch schon reichen nicht ständig verletzt zu sein oder sich selbst aus dem Kader zu werfen
- Tarashaj war auch nur verletzt und dürfte nicht schwer zu ersetzen sein
- es fehlt noch jemand der Rebic ersetzt aber da bin ich optimistisch
- ein Achter fehlt noch und da bin ich so optimistisch wie bei dem ersatz für Rebic
- dafür haben wir jetzt jemanden der auch mal Hasebe und Mascarell ersetzen kann

#
Stand jetzt ist der Kader schwächer weil uns für 2-3 Positionen noch ein Zugang fehlt aber wirklich schlecht sieht das nicht aus:
- Salcedo für Vallejo ist ein Rückschritt aber das wären 95% der für uns bezahlbaren IV gewesen
- egal wer für Hector kommt, so gut war der nicht das wir keinen vergleichbaren oder besseren Spieler finden würden
- Haller ist eine klare Steigerung gegenüber Seferovic aber das wäre auch meine Oma
- ob da Costa besser ist als Varela muss man schauen. Da würde es aber auch schon reichen nicht ständig verletzt zu sein oder sich selbst aus dem Kader zu werfen
- Tarashaj war auch nur verletzt und dürfte nicht schwer zu ersetzen sein
- es fehlt noch jemand der Rebic ersetzt aber da bin ich optimistisch
- ein Achter fehlt noch und da bin ich so optimistisch wie bei dem ersatz für Rebic
- dafür haben wir jetzt jemanden der auch mal Hasebe und Mascarell ersetzen kann

#
Maddux schrieb:

Salcedo für Vallejo ist ein Rückschritt aber das wären 95% der für uns bezahlbaren IV gewesen

Der Junge hat kein einziges Spiel für uns gemacht und du weißt aber schon gleich, dass er schlechter ist als Vallejo?!
#
Maddux schrieb:

Salcedo für Vallejo ist ein Rückschritt aber das wären 95% der für uns bezahlbaren IV gewesen

Der Junge hat kein einziges Spiel für uns gemacht und du weißt aber schon gleich, dass er schlechter ist als Vallejo?!
#
prettymof___ schrieb:

Maddux schrieb:

Salcedo für Vallejo ist ein Rückschritt aber das wären 95% der für uns bezahlbaren IV gewesen

Der Junge hat kein einziges Spiel für uns gemacht und du weißt aber schon gleich, dass er schlechter ist als Vallejo?!


Wenn die Entwickler vom Fusball Manager das sagen, wird's schon stimmen.

Die Aussage über Seferovic ist leider auch nicht viel besser.

Mal im Ernst: Ich hab Salcedo einige Male spielen sehen, weil ich ich die mexikanischen Verteidiger um ihn, Moreno und Reyes interessant fand. Meine Einschätzung ist da eher, dass er Vallejo momentan in nichts nachsteht.
#
prettymof___ schrieb:

Maddux schrieb:

Salcedo für Vallejo ist ein Rückschritt aber das wären 95% der für uns bezahlbaren IV gewesen

Der Junge hat kein einziges Spiel für uns gemacht und du weißt aber schon gleich, dass er schlechter ist als Vallejo?!


Wenn die Entwickler vom Fusball Manager das sagen, wird's schon stimmen.

Die Aussage über Seferovic ist leider auch nicht viel besser.

Mal im Ernst: Ich hab Salcedo einige Male spielen sehen, weil ich ich die mexikanischen Verteidiger um ihn, Moreno und Reyes interessant fand. Meine Einschätzung ist da eher, dass er Vallejo momentan in nichts nachsteht.
#
Vallejo hat sicher das größere Potenzial. Aber Salcedo kann uns genau das bringen, was wir von Vallejo bekamen, und das noch für nen fairen Preis.

War mein absoluter Wunschspieler seit letztem Winter!
#
Hoffentlich spielt er mit Fabian am Do. gegen das DFB-Team.

Die SGE hat nun viele Talente geholt (abgesehen von Fernandes und Zimmermann). Nun wird es m.M.n. Zeit für bereits gezeigte Qualität.
#
Hoffentlich spielt er mit Fabian am Do. gegen das DFB-Team.

Die SGE hat nun viele Talente geholt (abgesehen von Fernandes und Zimmermann). Nun wird es m.M.n. Zeit für bereits gezeigte Qualität.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Hoffentlich spielt er mit Fabian am Do. gegen das DFB-Team.

Das ist, wie soll ich sagen........ irgendwie unwahrscheinlich.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Hoffentlich spielt er mit Fabian am Do. gegen das DFB-Team.

Das ist, wie soll ich sagen........ irgendwie unwahrscheinlich.
#
Naja, vielleicht sitzen ja beide wenigstens nebeneinander auf der Bank.

Obwohl durch Guardados Gelbsperre ist ja ein Platz im Team frei geworden!


Teilen