>

[Gerücht] Marcelo Solis

#
Etwas aus der Abteilung, hää? Aber jetzt hab ich mir zur sehr späten Stunde die Mühe gemacht was zu finden, da mache ich es jetzt auch einfach auf.

https://twitter.com/JuananoTorres/status/877661624114569216
Laut dem Journalisten Juan Antonio Torres, machte sich Heute, also eher Gestern - Zeitverschiebung - der Stürmer Marcelo Solis auf den Weg nach Deutschland zur Eintracht.
So, jetzt kommen aber zwei oder besser drei Sachen:
  • Spielerprofil? Gibt es nicht, oder
  • irgendwie doch.
  • Verein wo er spielt
  • (e), ist mindestens 2.Liga oder gar tiefer.
  • Und es wird von Eintracht B, also 2. Mannschaft gesprochen.
#
Ich habe soeben mal Google bemüht. Demnach ist Solis ein argentinischer Tänzer, geboren in Rosario, müsste also auch mit Abraham bekannt sein. ?

Ich wusste gar nicht nicht, dass Kovac jetzt noch einen Tänzer für den Trainerstab engagieren möchte. ?

Nein, mal im Ernst. Vielen Dank für die Mühe, Mainhattener. Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass wir mittlerweile Spieler verpflichten, die bis auf sie selbst und die jeweiligen Eltern kein Mensch kennt.
#
Gab es so eine Meldung nicht schon einmal, das ein Spieler sich auf den Weg nach Frankfurt befinde und am Ende, war Rhein-Main nur der nächstgelegene Zielflughafen und der Spieler ist dann weiter gefahren, zu irgendeinem 2.Ligist oder so???

Moment hat Hessen Dreieich eigentlich 'ne Tanzsportabteilung????
#
Gab es so eine Meldung nicht schon einmal, das ein Spieler sich auf den Weg nach Frankfurt befinde und am Ende, war Rhein-Main nur der nächstgelegene Zielflughafen und der Spieler ist dann weiter gefahren, zu irgendeinem 2.Ligist oder so???

Moment hat Hessen Dreieich eigentlich 'ne Tanzsportabteilung????
#
Gab es ja öfter, wie bei Osako, der ist aus Japan nach Frankfurt geflogen und unterschrieb am nächsten Tag bei 1860 München.


Teilen