>

Gute Besserung Alex Meier Fußballgott!

#
Ja klar, die Verletzung nervt. Aber AMFG ist unser Capitano und wir sind es gewohnt, dass er nicht zur Verfügung steht. Und es wird vielleicht sein letztes aktives Jahr.
Deshalb von Herzen alles Gude und ich hoffe sehr, dass wir nochmal den typischen Alex Meier erleben dürfen. Kurz vorm Strafraum ein Schlenzer ins lange Eck. Am liebsten in einem richtig wichtigen Spiel.
Noch einmal kämpfen und siegen!
#
Gute Besserung
#
Die allerbesten Genesungswünsche Alex.....werd schnell gesund und baller noch paar richtig geile Toore, für eine hoffentlich sorgenfreihe Saison.
Gude
#
Gute Besserung, AMFG!
Sieh zu, das Du schnell aber vor allem vollständig gesund wirst!
#
Alles Gute und komm möglichst schnell und gesund wieder!
#
Gute Besserung!
#
Ich weiß, dass Du wie immer schneller fit wirst wie erwartet und dann auch wieder Deine tollen Tore für die Eintracht machst!
#
Gute Besserung Alex, werde schnell wieder gesund! Ich freue mich schon jetzt Dich wieder im Trikot der Eintracht zu sehen.
#
Hoffentlich  schaffst  Du den  Anschluss  noch  mal. Alles  erdenklich gute.
#
Alex gib alles ,werde schnell wieder Gesund ,hoffe Dich bald wieder auf dem Platz zu sehen,drücke Dir fest die Daumen!
#
Gute Besserung Alex!

Dabei wünsche ich dir viel Geduld,
Kraft zum Weiterkämpfen
und Vertrauen in dich selbst!
#
Schön dass du dich mit Bobic ausgesprochen hast......fördert deinen Heilungsprozess. Freut mich sehr.
#
Es ist unfassbar und eigentlich nicht zu glauben wieviel Pech man haben kann: Ich wünsche Dir,dass du den ernäuten Keulenschlag gut überstehst und endlich eine vollkommene Gesundheit. Die steht an erster Stelle obwohl wir dich so dringend in der Mannschaft gebrauchen können.
#
Gute Besserung!!
#
Ja, manno, zum x-ten Male
Gute Besserung, unser aller Fußballgott,
Ich hoffe, dass wir Dich bald wieder und voll gesundet zurückbekommen
#
alles erdenklich gute für dich und deine gesundheit, hoffen wir das du bald wieder tore für uns schiessen wirst
#
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen dass das nicht das Ende bedeutet und du noch ein paar Spiele machen kannst!!!Ich kann nur hoffen das du wieder auf die Beine kommst! Gute Besserung Alex!!!
#
Dorschbeise, Alex!
#
Gute Besserung Alex, gib alles,  damit du es noch mal auf den Platz schaffst.
Ich würde so gerne noch mal  "Alex Meier Fussballgott" im Stadion rufen .
#
Ach herrje: sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst!


Teilen