>

Saisoneröffnung

#
Hallo,
da wir dieses Jahr zum ersten mal auf die Saisoneröffnung gehe ein paar Fragen an die "Stammgäste"..
Gelten die RMV-Kombikarten dann an diesem Tag schon früher? Das Spiel ist ja um 15:30.. d.h. die RMV Karte würde erst ab 10:30 Uhr gelten?
Wie sieht es mit Essen/Getränken aus, darf man da für die kleinen was mitbringen und mit in Stadion nehmen?
#
Hallo,
da wir dieses Jahr zum ersten mal auf die Saisoneröffnung gehe ein paar Fragen an die "Stammgäste"..
Gelten die RMV-Kombikarten dann an diesem Tag schon früher? Das Spiel ist ja um 15:30.. d.h. die RMV Karte würde erst ab 10:30 Uhr gelten?
Wie sieht es mit Essen/Getränken aus, darf man da für die kleinen was mitbringen und mit in Stadion nehmen?
#
Das  RMV Kombiticket gilt ab 10:30. Ein sehr großzügiger Kontrolleur könnte das übersehen, darauf verlassen solltet ihr euch aber nicht.
Es sollte kein Problem sein, ein paar Apfelspalten und einen kleinen Tetrapak Saft mitzunehmen.
Glasflaschen und den großen Picknickkorb solltet ihr aber lieber daheim lassen.

Viel Spaß bei der Saisoneröffnng,

Gruß
littlecrow


#
dank dir
#
Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal eine Frage. Undzwar möchte ich mit meiner Frau  nächste Woche gerne zum ersten mal zur Eröffnungsfeier und will mir grad tickets ordern. Gelten die Tickets im Shop für die gesamte Feier? Oder nur für das Spiel?
Da ich eine weite Anreise habe wäre ich zudem noch über Hotel tipps dankbar. Natürlich mit Blick auf die grandiose Skyline.

LG Till
#
Hat sich erledigt. Hab alles gebucht?


Teilen