>

SAW-29.06. - Auftakt-Gebabbel

#
Ich war ja erstaunt, dass ein Artikel vom 29sten dann so eifrig im Gebabbel zum 28sten und - um dem die Krone aufzusetzen - auch dem 27sten diskutiert worden ist. Macht doch einfach einen neuen Thread auf:

Haller scheint ja ein recht geerdeter, reflektierter und sympathischer Kerl zu sein. Hoffentlich lebt er sich so schnell ein, wie er erwartet und hoffentlich holt ihn nicht die Schule ein sondern er lernt schnell deutsch. Das erleichtert dann doch einiges, auch wenn wir in Sachen Integration der neuen Spieler einiges dazu gelernt haben in den letzten Jahren.
#
Sehr interessant, welche Überschriften die Presse gewählt hat für Haller. Da sticht die grüne Bild mal wieder hervor.

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf Haller & Co. Gerade offensiv erhoffe ich mir eine viel bessere Chancenverwertung. War das größte Manko der abgelaufenen Saison
#
Da wird der Weltmarktführer Indeed aber beglückt sein, dass er sich zwar Fans von internationalem Niveau zum "Freund" gemacht hat, sein jüngster Werbepartner aber eine erfrischend altbacken hinterwäldlerische und provinzpossenhafte Öffentlichkeitsarbeit betreibt.

Man muss das mit der Internationalisierung und Professionalisierung auch nicht immer so ganz ernst nehmen. Gerade, wenn man so nett beim "Szene-Italiener" beisammen sitzt.

Prost.
#
Sehr interessant, welche Überschriften die Presse gewählt hat für Haller. Da sticht die grüne Bild mal wieder hervor.

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf Haller & Co. Gerade offensiv erhoffe ich mir eine viel bessere Chancenverwertung. War das größte Manko der abgelaufenen Saison
#
Ja, aber da ist ja recht offenkundig, dass das nur ein Aufmacher sein soll. Natürlich muss man das nicht so machen, aber kurz nach dessen Unterschrift bei uns drängt sich ja auf, dass es da kein böses Blut gibt oder dergleichen.
#
Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.
#
Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.

Vielleicht sollte der gute Mann sich auf das konzentrieren was er kann, nämlich Geld zu machen und sich aus dem sportlichen einfach raus halten
#
Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.


Das ist wahrlich interessant. In den naechsten Wochen? Hoffen wir mal, dass das klappt. Denn Ex-AR-Chefs Mr X ziert sich ja immernoch seine 100 Mio zu investieren
#
Basaltkopp schrieb:

Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.


Das ist wahrlich interessant. In den naechsten Wochen? Hoffen wir mal, dass das klappt. Denn Ex-AR-Chefs Mr X ziert sich ja immernoch seine 100 Mio zu investieren
#
Ich wäre ja schon froh, wenn wir irgendwann mal die 20 Mio bekommen, die Herr Fischer uns für den Fall seiner Wiederwahl versprochen hatte.
Aber wahrscheinlich meinte er damit 20 Mio sinnlose Interviews von ihm und nicht Euro.
#
Ich wäre ja schon froh, wenn wir irgendwann mal die 20 Mio bekommen, die Herr Fischer uns für den Fall seiner Wiederwahl versprochen hatte.
Aber wahrscheinlich meinte er damit 20 Mio sinnlose Interviews von ihm und nicht Euro.
#
Ich wäre erst mal froh, über die von Hellmann zur letzter Saison versprochenen 3 Premiumsponsoren
#
Ich wäre erst mal froh, über die von Hellmann zur letzter Saison versprochenen 3 Premiumsponsoren
#
Die sind doch inzwischen da (wenn man die Deutsche Börse mitzählt). Wobei 3 Premiumsponsoren weniger bringen als die großmäulig verkündeten 20 Mio.
#
Da wird der Weltmarktführer Indeed aber beglückt sein, dass er sich zwar Fans von internationalem Niveau zum "Freund" gemacht hat, sein jüngster Werbepartner aber eine erfrischend altbacken hinterwäldlerische und provinzpossenhafte Öffentlichkeitsarbeit betreibt.

Man muss das mit der Internationalisierung und Professionalisierung auch nicht immer so ganz ernst nehmen. Gerade, wenn man so nett beim "Szene-Italiener" beisammen sitzt.

Prost.
#
Misanthrop schrieb:

Prost.

chianti?
#
Ich wäre erst mal froh, über die von Hellmann zur letzter Saison versprochenen 3 Premiumsponsoren
#
steps82 schrieb:

Ich wäre erst mal froh, über die von Hellmann zur letzter Saison versprochenen 3 Premiumsponsoren


Ich möchte mal wissen wie Du es geschafft hast uns einen Sponsor für drei Jahre an Land zu ziehen!
Hast Du gut gemacht, steps82! Respekt!
#
Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.

Am Ende wird es eine Kapitalerhöhung
#
Basaltkopp schrieb:

Springerblatt schrieb:

MORGEN LESEN SIE: Wie Steubing in den nächsten Wochen noch mal Millionen für Neueinkäufe locker machen will


Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.

Vielleicht sollte der gute Mann sich auf das konzentrieren was er kann, nämlich Geld zu machen und sich aus dem sportlichen einfach raus halten
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte der gute Mann sich auf das konzentrieren was er kann, nämlich Geld zu machen und sich aus dem sportlichen einfach raus halten



Wollen wir wetten, dass das für ein paar Wochen klappt, dann aber wieder alles mit dem ***** eingerissen wird, was andere mühevoll aufgebaut haben?
#
Ab 12:00 Uhr wird heute der neue Bundesligaspielplan vorgestellt Bin gespannt:
#
Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.

Am Ende wird es eine Kapitalerhöhung
#
Uwes Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der letzte Satz des Interviews mit Steubing ist meines Erachtens interessanter als das Interview selbst. Ich bin sehr neugierig, was da jetzt kommen soll.

Am Ende wird es eine Kapitalerhöhung

Das wäre doch eine Idee. Dann hätten wir am Ende nicht nur Millionen für Neuzugänge, wir könnten vielleicht auch Hradecky bezahlen
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte der gute Mann sich auf das konzentrieren was er kann, nämlich Geld zu machen und sich aus dem sportlichen einfach raus halten



Wollen wir wetten, dass das für ein paar Wochen klappt, dann aber wieder alles mit dem ***** eingerissen wird, was andere mühevoll aufgebaut haben?
#
ismirdochegal! schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte der gute Mann sich auf das konzentrieren was er kann, nämlich Geld zu machen und sich aus dem sportlichen einfach raus halten



Wollen wir wetten, dass das für ein paar Wochen klappt, dann aber wieder alles mit dem ***** eingerissen wird, was andere mühevoll aufgebaut haben?

Ich fürchte Du wirst niemanden finden, der auf diese Wette eingeht
#
Misanthrop schrieb:

Prost.

chianti?
#
Xbuerger schrieb:

Misanthrop schrieb:

Prost.

chianti?

Same procedure as every year, James.
#
Die sind doch inzwischen da (wenn man die Deutsche Börse mitzählt). Wobei 3 Premiumsponsoren weniger bringen als die großmäulig verkündeten 20 Mio.
#
Börse mit zählen ist aber schon irgendwie Bilanzfälschung
weißt doch wie ich es meine
#
steps82 schrieb:

Ich wäre erst mal froh, über die von Hellmann zur letzter Saison versprochenen 3 Premiumsponsoren


Ich möchte mal wissen wie Du es geschafft hast uns einen Sponsor für drei Jahre an Land zu ziehen!
Hast Du gut gemacht, steps82! Respekt!
#
Muss ich das verstehen?


Teilen