>

Vereinslose Spieler 2017

#
Kannst Du die Liste bitte mal an Bobic und Co schicken? Sind einige bei die uns sicherlich helfen könnten. Gibt ja so genannte stark Leistungsbezogene Verträge. Sucht Kovac nicht noch ne Type? Der Senderos ist ne echt Type
#
Kannst Du die Liste bitte mal an Bobic und Co schicken? Sind einige bei die uns sicherlich helfen könnten. Gibt ja so genannte stark Leistungsbezogene Verträge. Sucht Kovac nicht noch ne Type? Der Senderos ist ne echt Type
#
Senderos? Dein Ernst?
Sorry aber in wie weit könnte er uns weiterhelfen und jetzt komm mir nur nicht mit Erfahrung!
Der hat in den letzten 2 Jahren keine 20 Spiele gemacht und das in der schottischen und schweizer Liga.
#
sind schon ein paar kracher dabei oder "ex stars" z.b. valdes, kirchhoff, badstuber, chupo, honda.

die hätte man mit geld früher nie verpflichten können, nette liste, aber ich glaube davon wird keiner kommen.
#
https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler

hier ist noch ne aktuelle liste von TM. Da ist bspw sogar ibra gelistet  - den wird man klar nicht bekommen, dani alves ist dort auch gelistet, obwohl er ja wechseln sollte. nur mal so, ist ganz interessant
#
Senderos? Dein Ernst?
Sorry aber in wie weit könnte er uns weiterhelfen und jetzt komm mir nur nicht mit Erfahrung!
Der hat in den letzten 2 Jahren keine 20 Spiele gemacht und das in der schottischen und schweizer Liga.
#
Ich hab jetzt nicht darauf geachtet ob alle helfen, ich hab einfach erstmal einige Namen gesammelt, da hat dann die "Krücke" Senderos es ausversehen drauf geschafft.
#
Ich hab jetzt nicht darauf geachtet ob alle helfen, ich hab einfach erstmal einige Namen gesammelt, da hat dann die "Krücke" Senderos es ausversehen drauf geschafft.
#
Mein Kommentar war doch gar nicht auf deine Fleiß-Arbeit ( ) gemüntzt, sondern auf den Beitrag von User El-Matzo, der den schweizer Schlagbaum unseren Trainer als “Type“ ans Herz gelegt hatte!
#
ochoa als hradecky ersatz, wäre ganz gut.
#
Also das sind fast alles Torhüter, die Hradecky zumindest mehr druck machen können wie Zimmermann oder Bätge
#
Wer? Der alte Tremmel, der alternde Valdez oder der 30 jährige Holländische Keeper.
#
Wer? Der alte Tremmel, der alternde Valdez oder der 30 jährige Holländische Keeper.
#
franchise schrieb:

Wer? Der alte Tremmel, der alternde Valdez oder der 30 jährige Holländische Keeper.


Tremmel wprde ich da rausnehmen.
Aber Valdez spielte jahrelang bei Barca, dem traue ich mit seiner vielen Erfahrung schon noch zu, bei uns eine gute Saison mit 35 Jahren zu spielen
#
franchise schrieb:

Wer? Der alte Tremmel, der alternde Valdez oder der 30 jährige Holländische Keeper.


Tremmel wprde ich da rausnehmen.
Aber Valdez spielte jahrelang bei Barca, dem traue ich mit seiner vielen Erfahrung schon noch zu, bei uns eine gute Saison mit 35 Jahren zu spielen
#
Hat Finanzvorstand Frankenbacher nicht angekündigt, dass ein charakterlich polarisierender Neuzugang kommen könnte?

Willkommen Zlatan Ibrahimovic! Hoffe er kann Alex Meier einigermaßen ersetzen, wenn er mal verletzt ist.
#
#
Tor:
Guillermo Ochoa X - unter Vorbehalt, Granada hatte wohl eine KO was für längerne Vertrag spricht
Iker Casillas - Vertrag soll ausgelaufen sein
Gerhard Tremmel
Victor Valdes
Piet Velthuizen
Robbin Ruiter
Konstantinos Lamprou
Alexander Dominguez
Andres Lindegaard
Johnny Placide
Cédric Carrasso

IV:
Godfrey Oboabona
Johan Djourou
Reto Ziegler - Vertrag wurde bisher nicht verlängert
Philippe Senderos
Vegard Forren
Martin Cáceres
Chico
Holger Badstuber
Marko Basa
Tomás Sivok
Lukas Rotpuller
Marco Andreolli
Mauro dos Santos
David Lombán
Sébastien Bassong
Christopher Samba

LV:
Dennis Aogo
Franck Tabanou
Benoít Trémoulinas
Gaél Clichy
Victor Álvarez
Taye Taiwo

RV:
Ashton Götz
Florian Klein
Roberto Hilbert
Sascha Riether
Vurnon Anita
Pele van Anholt
Mattias Johansson
Samuel Inkoom

DM/ZM:
Jan Kirchhoff
Gaku Shibasaki
Daniel Williams
Robert Gucher
Fanol Perdedaj
Cheikh Ndoye
Frederik Holst
Téji Savanier X
Christian Gartner
Michael Liendl
Tom Trybull
Sebastian Larsson
André Castro
Davide Di Gennaro
Marco Ilaimaharitra
Alexandros Tziolis
Funso Ojo
Harmeet Singh
Jean-Daniel Akpa Akpro
Franck-Yves Bambock
Wálter Gargano
Mathieu Flamini
Youssouf Mulumbu
Raul Meireles
Sejad Salihovic

LA/LM:
Eric Maxim Choups-Moting
Ermin Zec
Alban Meha
Urby Emanuelson
Änis Ben-Hatira
Zlatko Tripic
Ümit Korkmaz
Gheorghe Grozav
Georgios Samara
Sebastian Leto
Steven Pienaar

RA/RM:
Stefan Aigner
Patrick Ebert
Keisuke Honda
Rachid Ghezzal
Alessio Cerci
Robbie Kruse
Anthony Bassey
Ricardo Vaz Té
Ashkan Dejagah
Adrien Regattin
Miroslav Stevanovic
Agim Ibraimi
Nathan Burns
Simon Vukcevic
Danilinho

OM:
Thomas Broich
Alexander Baumjohann
Hiroki Yamada
Erhan Yilmaz
Patryk Lipski
Adrian Mierzejewski
Nacer Barazite
César Falletti
Haris Duljevic

ST:
Giuseppe Rossi - Kreuzbandriss, Ausfall bis mind. Herbst
Ribamar
Marko Kvasina
Sebastian Freis
Erwin Hoffer
Sascha Mölders
Nick Proschwitz
Yaya Sanogo
Rubio Rubin
Jonathan Beneteke
Mathias Ranegie
Dimitar Berbatov
Claudio Pizarro
Robbie Keane
Fraizer Campbell
Marounane Chamakh
Nikolaos Ioannidis
Andrey Galabinov
Jean Marie Dongou
Michael Olaitan
Innocent Emeghara
Danijel Subotic
Sammy Ameobi
Ömer Sismanoglu
Felipe Avenatti
Goran Pandev
Marcos Alvarez
Libor Kozak



X = unklar ob Vereinslos oder doch noch unter Vertrag
#
iker casillas wäre natürlich nen richtiger kracher. da würden die trikotkäufe denk ich mal in die höhe gehen. wäre fast wie damals beckham bei paris, der kam ja da für 6 monate, das hatte sich allein wegen der trikotverkäufe wahr. schon gerechnet . valdes wäre aber auch nicht verkehrt. aber beide kann man nur kurzfristig einsetzen, wobei man am beispiel buffon sieht, das auch ältere torhüter noch gut sein können!
#
Wie sieht's eigentlich mit Choupo-Moting aus?
Wäre durchaus ein geeigneter Stürmer für die Außenpositionen. Wurde im Mai mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht. Laut Transfermarkt.de allerdings immer noch vereinslos.
#
Wie sieht's eigentlich mit Choupo-Moting aus?
Wäre durchaus ein geeigneter Stürmer für die Außenpositionen. Wurde im Mai mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht. Laut Transfermarkt.de allerdings immer noch vereinslos.
#
Domi Fiesta schrieb:

Wie sieht's eigentlich mit Choupo-Moting aus?
Wäre durchaus ein geeigneter Stürmer für die Außenpositionen. Wurde im Mai mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht. Laut Transfermarkt.de allerdings immer noch vereinslos.


Stürmer habe wir erstmal genug.
Auch Aussenspieler.
Bevor ich Choupo-Moting hole, würde ich lieber Dadashov oder Nelson ein paar Minuten spielen lassen.
Die werden es trotz Ihres Talentes sehr schwer haben.
#
Domi Fiesta schrieb:

Wie sieht's eigentlich mit Choupo-Moting aus?
Wäre durchaus ein geeigneter Stürmer für die Außenpositionen. Wurde im Mai mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht. Laut Transfermarkt.de allerdings immer noch vereinslos.


Stürmer habe wir erstmal genug.
Auch Aussenspieler.
Bevor ich Choupo-Moting hole, würde ich lieber Dadashov oder Nelson ein paar Minuten spielen lassen.
Die werden es trotz Ihres Talentes sehr schwer haben.
#
Also richtig gute Stürmer sehe ich überhaupt noch nicht. Kann mich auch täuschen, aber wer soll das sein?
#
Domi Fiesta schrieb:

Wie sieht's eigentlich mit Choupo-Moting aus?
Wäre durchaus ein geeigneter Stürmer für die Außenpositionen. Wurde im Mai mit einem Wechsel in die Türkei in Verbindung gebracht. Laut Transfermarkt.de allerdings immer noch vereinslos.


Stürmer habe wir erstmal genug.
Auch Aussenspieler.
Bevor ich Choupo-Moting hole, würde ich lieber Dadashov oder Nelson ein paar Minuten spielen lassen.
Die werden es trotz Ihres Talentes sehr schwer haben.
#
Maier fällt aus. Für die erste Zeit in der Saison haben wir fünf Stürmer und wenn Kovac mit 2 Spitzen Spielt, werden Dadashov und Nelson nicht nur ein paar Minuten Spielen, selbst wenn wir noch einen Spieler holen, werden sie auf deine paar Minuten kommen. Warum sollte sich ein Dadashov, oder ein Nelson nicht gegen einen Jovic durch setzen?
#
Maier fällt aus. Für die erste Zeit in der Saison haben wir fünf Stürmer und wenn Kovac mit 2 Spitzen Spielt, werden Dadashov und Nelson nicht nur ein paar Minuten Spielen, selbst wenn wir noch einen Spieler holen, werden sie auf deine paar Minuten kommen. Warum sollte sich ein Dadashov, oder ein Nelson nicht gegen einen Jovic durch setzen?
#
eintracht ba schrieb:

Maier fällt aus....
Meier heißt der Spieler der Eintracht ! Meier mit 2 x e ! Maier gibts da keinen.


Teilen