>

1. Runde im Pokal

#
Hallo, mal eine frage weiß einer wo ich für die 1. runde Tickets bekomme??
#
Hallo, mal eine frage weiß einer wo ich für die 1. runde Tickets bekomme??
#
Ist noch nicht ausbaldowert. Erndtebrück will wohl am 17.07. den Vorverkauf starten: http://www.tus-erndtebrueck-fussball.de/
Wann die Eintracht startet, weiß ich nicht. Aber da das Spiel ja wohl in Siegen ausgetragen wird, sollten reichlich Tickets zu bekommen sein - notfalls auch über die Gastgeber. Im Zweifel freuen die sich über reichlich Zuschauer und Animositäten wären mir nicht bekannt, so dass man da wohl problemlos nebeneinander wird stehen können.
#
Ist noch nicht ausbaldowert. Erndtebrück will wohl am 17.07. den Vorverkauf starten: http://www.tus-erndtebrueck-fussball.de/
Wann die Eintracht startet, weiß ich nicht. Aber da das Spiel ja wohl in Siegen ausgetragen wird, sollten reichlich Tickets zu bekommen sein - notfalls auch über die Gastgeber. Im Zweifel freuen die sich über reichlich Zuschauer und Animositäten wären mir nicht bekannt, so dass man da wohl problemlos nebeneinander wird stehen können.
#
Tickets sind seit 10:00 Uhr bestellbar.
#
Tickets sind seit 10:00 Uhr bestellbar.
#
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
#
Ist schon bekannt wann man Karten bestellen kann?
#
Ist schon bekannt wann man Karten bestellen kann?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ist schon bekannt wann man Karten bestellen kann?

Über die Eintracht?
Der Zug ist gestern abgefahren.

Über den TuS?
Da wird wohl keinen Onlineverkauf geben, evtl. geht da etwas telefonisch. Karten soll es da ab dem 17. Juli geben.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ist schon bekannt wann man Karten bestellen kann?

Über die Eintracht?
Der Zug ist gestern abgefahren.

Über den TuS?
Da wird wohl keinen Onlineverkauf geben, evtl. geht da etwas telefonisch. Karten soll es da ab dem 17. Juli geben.
#
Danke
#
Im Moment sind wieder Restkarten verfügbar (Online-Ticketing)
#
Besteht noch ne Möglichkeit an Zwei Karten zu kommen.....Ausser Vagogo?!
#
Besteht noch ne Möglichkeit an Zwei Karten zu kommen.....Ausser Vagogo?!
#
Es gibt noch neutrale Steher für 13,20€ zzgl. Versand: http://eurofanstore.de/product_info.php?info=p3498_tickets-fuer-tus-erndtebrueck---eintracht-frankfurt-im-leimbachstadion-siegen.html
Außerdem gabs im Ticketing die letzten Tage mehrfach Gästesteh-Rückläufer. Es könnte sich lohnen, dort immer mal reinzuschauen.
Ansonsten gibt es auch noch die Chance über das Suche & Biete hier im Forum die Karten zu erhalten.
#
Bei mir kam gestern die Reservierungsbestätigung und aufforderung bis 25.7. zu überweisen.
Steher am ersten Tag via Eintracht geordert
#
Bei mir kam gestern die Reservierungsbestätigung und aufforderung bis 25.7. zu überweisen.
Steher am ersten Tag via Eintracht geordert
#
marcometer schrieb:

Bei mir kam gestern die Reservierungsbestätigung und aufforderung bis 25.7. zu überweisen.
Steher am ersten Tag via Eintracht geordert


Ich hab bis jetzt weder eine Reservierungsbestätigung noch eine Absage.
Hab auch am ersten Tag bestellt, kurz nach Beginn der Freischaltung.
#
Es gibt noch neutrale Steher für 13,20€ zzgl. Versand: http://eurofanstore.de/product_info.php?info=p3498_tickets-fuer-tus-erndtebrueck---eintracht-frankfurt-im-leimbachstadion-siegen.html
Außerdem gabs im Ticketing die letzten Tage mehrfach Gästesteh-Rückläufer. Es könnte sich lohnen, dort immer mal reinzuschauen.
Ansonsten gibt es auch noch die Chance über das Suche & Biete hier im Forum die Karten zu erhalten.
#
Danke
#
marcometer schrieb:

Bei mir kam gestern die Reservierungsbestätigung und aufforderung bis 25.7. zu überweisen.
Steher am ersten Tag via Eintracht geordert


Ich hab bis jetzt weder eine Reservierungsbestätigung noch eine Absage.
Hab auch am ersten Tag bestellt, kurz nach Beginn der Freischaltung.
#
Diegito schrieb:

marcometer schrieb:

Bei mir kam gestern die Reservierungsbestätigung und aufforderung bis 25.7. zu überweisen.
Steher am ersten Tag via Eintracht geordert


Ich hab bis jetzt weder eine Reservierungsbestätigung noch eine Absage.
Hab auch am ersten Tag bestellt, kurz nach Beginn der Freischaltung.

Selbe hier.
#
Reservierungsbestätigung ist da
#
hab auch eine Bestätigung. habe Block P ist das Gästesteher?
#
Habe jetzt Zwei Karten für die Gegengerade......Wo haben die denn Ihre Fankurve? im Stadionplan ist nur "Gäste" eingezeichnet!
#
Habe jetzt Zwei Karten für die Gegengerade......Wo haben die denn Ihre Fankurve? im Stadionplan ist nur "Gäste" eingezeichnet!
#
Husky353 schrieb:

Habe jetzt Zwei Karten für die Gegengerade......Wo haben die denn Ihre Fankurve? im Stadionplan ist nur "Gäste" eingezeichnet!

Die Fankurve der TUS Erndtebrück dürfte überschaubar sein.
insofern ist es völlig gleichgültig, wo die Handvoll steht.
#
hab auch eine Bestätigung. habe Block P ist das Gästesteher?
#
chemical1005 schrieb:

hab auch eine Bestätigung. habe Block P ist das Gästesteher?


P steht für Pokal.
Die Blockangabe auf der Reservierungsbestätigung kannst du vergessen / ignorieren..
#
Das schreibt übrigens der TuS Erndtebrück:
TuS-Vorsitzender Dirk Beitzel konnte nur positives über den Stand der Vorbereitungen zum DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt berichten:

„Wir hatten gestern eine Vorstandssitzung und die Gästekarten, sprich 4500 plus 200 nachgeorderter Karten sind weg, zudem ist die Haupttribüne mit 2000 Sitz- und 1000 Stehplätzen ebenfalls ausverkauft. Wenn man dann auf die verkauften Stehplatztickets schaut, haben wir das Ziel des Darmstadt-Spiels mit 8000 bis 9000 Zuschauern, nach vier Tagen schon erreicht“.
Im Gegensatz zum letzten Pokalspiel dürfen diesmal insgesamt 18716 Zuschauer ins Leimbachstadion kommen und der neuverlegte Rasen wird für beste Bedingungen am 12.August sorgen.


Teilen