>

Gutschein für Fanshop

#
Gude allen.

Ich hab da eine Frage ich habe einen Gutschein für den Fanshop. Den würde ich gerne im Online Fanshop einlösen bloß wo gibt man den Code dafür nur ein? Entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder bin noch nicht wach.
#
Hallo,

ich konnte im Kassenbereich dazu auch kein Eingabefeld finden. Ich habe Deine Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
#
Hallo

Danke hatte vor paar Wochen schon den Fanshop angeschrieben aber bis auf die Automatische Nachricht gab es da auch keine Antwort.
#
Moie....ich habe vor ca. 6 Wochen bei der Eintracht angerufen und nachgefragt und jetzt vor kurzem wieder....jedes mal die Aussage "es ist in Arbeit"....ich frage mich wie lange sowas dauern kann....
#
Moie....ich habe vor ca. 6 Wochen bei der Eintracht angerufen und nachgefragt und jetzt vor kurzem wieder....jedes mal die Aussage "es ist in Arbeit"....ich frage mich wie lange sowas dauern kann....
#
Wenn yum das umsetzen soll nur wenige Jahre. Dann wird es eingespielt, funktioniert aber natürlich nicht! Dafür werden aber 20 andere Funktionen zerschossen und die Performance der Seite wochenlang lahm gelegt.
#
Ich hab ja auch per Mail schon Nachgefragt aber leider gar eine Antwort erhalten. Habe in der Zeit schon 2 x Bestellt und konnte ihn nie einlösen. Finde es halt Schade das ein Gutschein zu Kaufen gibt auf dem ja steht das man ihn Online einlösen kann aber die Funktion dafür gar nicht vorhanden ist. Dachte ich bin einfach zu "doof" um zu finden wo man den Code eingibt.
#
Gestern per Telefon die Info erhalten: Soll in 2-3 Wochen wieder funktionieren.

Das ist echt arm! Bis dahin gibt es die Artikel die ich haben möchte wahrscheinlich nicht mehr...

Traurig sowas...

#
Ich würde die von der Eintracht ausgestellten Gutscheine auch gern im "Partner-Fanshop Fulda" einlösen. Das geht dort nicht, die Gutscheine seien von der Eintracht und man sei nur Partner. Genauso, wie man dort keine Sonderkarten ausdrucken lassen kann, z.B. die Einzelkarte zur Dauerkarte bei Pokalspielen, man ist ja nur Partner.
50 Stehplatzkarten für alle Auswärtsspiele, selbst für die kartentechnisch engen Spiele in Mainz, Freiburg und Co., um einen Bus machen zu können - das ist aber drin, soweit reicht die Partnerschaft dann aber. Ärgert mich.
#
Hallo
Habe heute meine Bestellung bekommen. Bei der Rechnung ist mir aufgefallen, dass kein Mitgliedsrabatt abgezogen wurde.
Regulärer Preis 15€ für Mitglieder ab 13,50€.
Habe den regulären Preis gezahlt.
Hatte jemand in letzter Zeit ähnliches?
Kann es damit zusammenhängen, dass noch kein neuer Mitgliedsausweis ausgestellt wurde?
#
Hallo
Habe heute meine Bestellung bekommen. Bei der Rechnung ist mir aufgefallen, dass kein Mitgliedsrabatt abgezogen wurde.
Regulärer Preis 15€ für Mitglieder ab 13,50€.
Habe den regulären Preis gezahlt.
Hatte jemand in letzter Zeit ähnliches?
Kann es damit zusammenhängen, dass noch kein neuer Mitgliedsausweis ausgestellt wurde?
#
Das sollte eigentlich nicht sein, da die Mitgliedsdaten im System hinterlegt sein sollten. Bist Du vielleicht Neumitglied? Ansonsten rufe am Besten bei der Eintracht an: 0800 - 743-1899
#
Erst mal danke für die Infos. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich eine Gutschein-Karte habe und diese nicht einlösen kann. Ich probiere es dann halt in ein/zwei Wochen noch mal.

Weiß jemand, ob man die Gutschein-Karte auch für Eintrittskarten verwenden kann? Und kann man damit im neuen Fanshop in der Mey Zeil Galerie einkaufen?

Vielen Dank schon mal.
#
Das sollte eigentlich nicht sein, da die Mitgliedsdaten im System hinterlegt sein sollten. Bist Du vielleicht Neumitglied? Ansonsten rufe am Besten bei der Eintracht an: 0800 - 743-1899
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Das sollte eigentlich nicht sein, da die Mitgliedsdaten im System hinterlegt sein sollten. Bist Du vielleicht Neumitglied? Ansonsten rufe am Besten bei der Eintracht an: 0800 - 743-1899

Ich hatte das Problem auch (und habe es immer noch), dass - obwohl Mitglied (Neu oder Alt sollte da doch nicht das Problem sein oder?) - mir kein Nachlass im online-Fanshop gewährt wird. Ich hatte das Phänomen bereits per eMail geschildert (zur Pokal-Endspielzeit) und als "Lösung" mitgeteilt bekommen, meine eMail-Adresse in den Benutzerkontodaten noch einmal zu bestätigen und danach per eMail Bescheid zu sagen, wenn ich diese Prozedur absolviert hätte. Hab ich alles gemacht und auch Bescheid gesagt/geschrieben. Eine Rückmeldung bekam ich nie. Die 10% bekomme ich noch immer nicht. Getestet habe ich regelmäßig bis in den "Kassenbereich". Habe für mich erstmal entschieden, nichts online zu bestellen, bis die Sommerpause und das ganze Ticketing (Dauerkarten, Pokal, erste Auswärtsspiele) durch sind und die Leute wieder Zeit haben für diese Probleme. Allerdings bleibt für mich dieses Thema dennoch ein brennendes und wie ich hier lese, nicht nur für mich...
#
Erst mal danke für die Infos. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich eine Gutschein-Karte habe und diese nicht einlösen kann. Ich probiere es dann halt in ein/zwei Wochen noch mal.

Weiß jemand, ob man die Gutschein-Karte auch für Eintrittskarten verwenden kann? Und kann man damit im neuen Fanshop in der Mey Zeil Galerie einkaufen?

Vielen Dank schon mal.
#
Francis1975 schrieb:

Weiß jemand, ob man die Gutschein-Karte auch für Eintrittskarten verwenden kann? Und kann man damit im neuen Fanshop in der Mey Zeil Galerie einkaufen?

Gutscheine können meines Wissens nicht für Eintrittskarten verwendet werden.
Da der Fanshop in der MyZeil Galerie offizieller Eintracht Fanshop ist, sollte man dort Gutscheine einlösen können.


m4zze schrieb:

Die 10% bekomme ich noch immer nicht. Getestet habe ich regelmäßig bis in den "Kassenbereich"

Mir werden im Online-Shop nur die bereits reduzierten Preise angezeigt - die Preise für Nichtmitglieder sehe ich überhaupt nicht. Das zieht sich so durch bis zur Kasse. Es wird mir auch nirgends angezeigt, dass es sich um den Mitgliederpreis handelt. Bist du sicher, dass du die Preise ohne Abzug angezeigt bekommst?
(Beispiel Toaster black EUR 35,96)

Gruß,
littlecrow
#
Ja. Bin ich mir sicher. Beispiel Trikot 84,95 und darunter der link zur Mitgliedschaft mit dem möglichen Rabattpreis "ab 69,95 für Mitglieder" oder, um beim Beispiel zu bleiben: Toaster 39,95.
#
Bin kein Neumitglied und bisher hat es bei meinen  Bestellungen auch immer funktioniert. Diesmal ist es mir am Anfang nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil der Artikel jetzt nicht so teuer war und bereits im Sale reduziert.
War mir auch nicht mehr sicher, ob der Mitgliederrabatt auch bei Sale Artikeln abgezogen wird. Erst später habe ich dann unter dem regulären Preis das typische Feld „Für Mitglieder nur xx“ gesehen.

Zurzeit etwas ärgerlich wie es im Shop mit Mitgliederrabatt und Gutschein-Einlösung läuft.  
#
Bitte wendet Euch mit diesen Fragen und Problemen direkt an Eintracht Frankfurt.
Entweder die Hotline anrufen oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
Hier im Forum liest niemand mit der direkten Zugriff auf Shop, Mitgliedschaft oder Gutscheine hat, wir können nichts weiter tun als eure Beschwerden pe Mail weiterzugeben - was ohne Antworten auf die die unten genannten Fragen nicht wirklich zielführend ist.
Wenn ihr Mails schreibt, beantwortet bitte möglichst viele dieser Fragen:



   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?


Vielen Dank
#
Hallo zusammen.
Hab auch, wie so viele hier im Forum, nicht die Möglichkeit aufgrund der Entfernung
in einem Fan-Shop der Eintracht direkt eizukaufen.
Ich hab auch einen Eintracht-Gutschein erhalten.
Ab wann wäre denn mit einer Einlösung des Gutscheines im Online-Shop zu rechnen?
Danke und einträchtliche Grüße
#
Hallo zusammen.
Hab auch, wie so viele hier im Forum, nicht die Möglichkeit aufgrund der Entfernung
in einem Fan-Shop der Eintracht direkt eizukaufen.
Ich hab auch einen Eintracht-Gutschein erhalten.
Ab wann wäre denn mit einer Einlösung des Gutscheines im Online-Shop zu rechnen?
Danke und einträchtliche Grüße
#
Fritzlar1899 schrieb:

Ab wann wäre denn mit einer Einlösung des Gutscheines im Online-Shop zu rechnen?

Diese Frage kann dir hier im Forum leider niemand beantworten.
Bitte wende dich an info@eintrachtfrankfurt.de

Vielen Dank,
Gruß
littlecrow
#
Da kann das leider auch keiner beantworten!

Ich hatte am 10. Juli eine Mail geschrieben, mit der Frage wann man Gutscheine erwerben kann! Da hieß es, es werde daran mit Hochdruck gearbeitet! Man könne keine Gutscheine erwerben bzw. einlösen! Jetzt vor einer Woche nochmal gefragt! Anwort: Es liegen keine neuen Informationen vor!
#
Das ist echt mehr als peinlich...

Und traurig noch dazu...



Teilen