>

SaW 10.-14.07.17


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 15. Juli 2017, 10:42 Uhr um 10:42 Uhr gesperrt weil:
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hrgota-mag-die-herausforderung_18031432.htm
Eintracht Frankfurt: Hrgota mag die Herausforderung
Die Eintracht hat im Sturm mit Sébastien Haller und Luka Jovic kräftig aufgerüstet – Branimir Hrgota bringt das nicht aus der Ruhe. Hrgota ist guter Hoffnung, dass Eintracht-Trainer Niko Kovac auch künftig immer mal wieder mit zwei Stürmern agieren lässt. In den USA kann Hrgota in diesen Tagen jedenfalls beste Werbung für sich machen, sowohl Haller als auch Alexander Meier sind nicht dabei.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-von-tobias-goldbrunner-was-macht-die-andere-startelf-haelfte_18032956.htm
Eintracht-Kolumne von Tobias Goldbrunner: Was macht die andere Startelf-Hälfte?
23 Spieler hat Trainer Niko Kovac in den USA dabei. 23 von 32, die derzeit im Kader der Frankfurter Eintracht stehen.  Es kann allerdings gut sein, dass die, die momentan in den USA schwitzen, beim ersten Pflichtspiel nur die Hälfte der Anfangself stellen. Was machen eigentlich die Daheimgebliebenen?
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-verlorene-zeit-a-1312132
Verlorene Zeit
Eintracht-Profi Omar Mascarell kommt mit fast dreimonatiger Verspätung doch unters Messer und wird die gesamte Hinrunde ausfallen (...) Dem Mann aus Teneriffa fehlte sein Spielpartner im Mittelfeld, Szabolcs Huszti, der sich nach China transferieren ließ. Ein kapitaler Fehler der Eintracht, wie sich bald herausstellte.
#
FAZ

„Die Eintracht wird wieder Akzente setzen“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/interview-mit-eintracht-praesident-peter-fischer-15102152.html

Peter Fischer, Präsident der Frankfurter Eintracht, über Trainer Kovac, wirtschaftliche Chancen, ehrgeizige Ziele – und Hürden, die es auf dem Weg in die Zukunft zu nehmen gilt.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Hrgota wehrt sich gegen Kritik
Hradecky vermeidet Bekenntnis zur Eintracht
#
Pit Gottschalk - Reviersport
https://twitter.com/pitgottschalk/status/885188727550730240
+++ Oczipka verlässt @Eintracht Trainingslager in San Diego ++ Bis morgen Abend bei #Schalke ++ Medcheck @s04 bis Wochenende +++ gleich mehr
#
Reviersport
http://www.reviersport.de/354633---schalke-medizinchek-bis-zum-wochenende-oczipka-anflug.html
Medizinchek bis zum Wochenende: Oczipka im Anflug
Frankfurts Linksverteidiger Bastian Oczipka (28) ist auf dem Weg zum FC Schalke 04. Der Transfer soll bis zum Wochenende über die Bühne gehen.
#
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/oczipka-verlaesst-eintracht-frankfurt-in-richtung-schalke_18033925.htm

Oczipka verlässt Eintracht Frankfurt in Richtung Schalke

Jetzt ist er also weg: Bastian Oczipka hat das Trainingslager der Frankfurter Eintracht in den USA verlassen und ist auf dem Weg zum FC Schalke 04.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Oczipka-auf-dem-Weg-nach-Schalke-Haller-kommt;art785,2709119

Oczipka auf dem Weg nach Schalke – Haller kommt

Ein Wechsel von Bastian Oczipka zu Schalke 04 ist wohl nun nur eine Frage der Zeit. Der Linksverteidiger hat das Eintracht-Trainingslager in den USA bereits verlassen, um nach Gelsenkirchen zu reisen.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vielleicht-vielleicht-auch-nicht-Hradecky-laesst-Zukunft-weiter-offen;art785,2708773

Vielleicht, vielleicht auch nicht: Hradecky lässt Zukunft weiter offen

Weiter ist unklar, was aus Lukas Hradecky wird. Wird er noch in diesem Sommer verkauft oder sein Vertrag verlängert? Der Spieler selbst gibt auf diese Fragen zwar keine direkt Antwort, beteuert jedoch, dass er sich die Entscheidung nicht leicht mache.

VON NADINE PETER
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geruecht-Trabzonspor-interessiert-an-Abraham;art785,2708826

Gerücht: Trabzonspor interessiert an Abraham?

Die große türkische Tageszeitung Sabah berichtet, der Süper Lig-Verein Trabzonspor habe Abwerchef David Abraham als Transferziel ins Visier genommen.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-oczipka-macht-den-abflug-a-1312783

Oczipka macht den Abflug

Bastian Oczipka verlässt das Trainingslager der Eintracht. Unterdessen wird eine Kooperation des Vereins mit einer chinesischen Online-Plattform bekannt.


Von Ingo Durstewitz
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/oczipka-packt-seine-koffer-und-verlaesst-die-eintracht,oczipka-wechsel-100.html

Wechsel zu Schalke: Oczipka packt seine Koffer und verlässt die Eintracht

Die Frankfurter Eintracht muss einen schmerzhaften Abgang verkraften. Bastian Oczipka reist aus dem Trainingslager ab und schließt sich dem FC Schalke an.

von Joscha Bartlitz
______________

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 12.07.17 um 21:35 Uhr

+++ Haller darf endlich los +++ Oczipka auf dem Weg nach Schalke +++ Fischer will Kovac länger halten +++ Stark will wieder angreifen +++ Medojevic von San Diego beeindruckt +++ Veh prophezeit Eintracht eine "schwierige Saison" +++ Hrgota wehrt sich gegen Kritik +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bastian-oczipka-wechselt-schalke-8481438.html

Fast perfekt: Oczipka wechselt zum FC Schalke

Bastian Oczipka wird von der Frankfurter Eintracht zum FC Schalke 04 wechseln. Der 28 Jahre alte Verteidiger, vor fünf Jahren von Bayer Leverkusen gekommen, hat das Trainingslager der Eintracht im kalifornischen Chula Vista verlassen und ist nach Frankfurt zurückgeflogen.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bastian-oczipka-nach-schalke-8481272.html

Oczipka auf dem Weg nach Schalke

Die Frankfurter Eintracht hat am heutigen Mittwochvormittag im Trainingslager in Chula Vista/Kalifornien ohne Bastian Oczipka trainiert.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-christoph-schickhardt-hofft-mannschaftliche-geschlossenheit-8479251.html

Christoph Schickhardt zur Eintracht: "Die Mannschaft ist mehr wert als einzelne Spieler"

Was ist von der Eintracht in der neuen Saison zu erwarten? Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt hat gefragt bei der sportlichen und gesellschaftlichen Prominenz. Heute: Christoph Schickhardt.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sorgen-trainer-niko-kovac-8479201.html

Die Sorgen von Trainer Niko Kovac

Niko Kovac ist Kummer gewohnt. Seit seinem ersten Arbeitstag bei der Frankfurter Eintracht letztes Jahr im März hat er mit Problemen zu kämpfen.

Von Peppi Schmitt
____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-schliesst-verbleib-nicht-8479276.html

Eintracht-Torhüter Hradecky: "Solange mich der Verein nicht loswerden will, bleibe ich gerne"

Torwart Lukas Hradecky kann sich trotz eines seit Wochen anhaltenden Vertragspokers vorstellen, bei Eintracht Frankfurt zu bleiben.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701564/artikel_oczipka-vor-wechsel-nach-schalke.html

Oczipka vor Wechsel nach Schalke

Bastian Oczipka steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Der Linksverteidiger verließ am Mittwoch das Trainingslager von Eintracht Frankfurt in den USA und reiste zurück nach Deutschland, um nach seiner Ankunft den Medizincheck bei den Königsblauen zu absolvieren. Das bestätigte SGE-Sportvorstand Fredi Bobic.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/tag-6-gude-aus-san-diego-60896/
Tag 6: Gude aus San Diego
Während des Trainingslagers der Eintracht in den USA berichten wir täglich über die Geschehnisse rund um die Mannschaft. Heute erzählt Slobodan Medojevic von harter Arbeit und einem freien Nachmittag.

http://www.eintracht.de/news/artikel/sge-goes-usa-teil-3-san-jose-und-die-bay-area-60879/
SGE goes USA, Teil 3: San José und die Bay Area
Für das nächste Freundschaftsspiel auf ihrer USA-Reise fliegt unsere Mannschaft nach Nordkalifornien, wo sie im Avaya Stadium gegen die San José Earthquakes antritt. Teil drei von „SGE goes USA“ befasst sich mit der Bay Area von San Francisco, deren einzige Millionenstadt San José ist.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-berichtet-in-den-usa-wie-ihn-der-wirbel-um-seinen-vertragspoker-beschaeftigt_18034006.htm

Lukas Hradecky über den Wirbel um seinen Vertragspoker
Hradecky nimmt sich in den USA die Zeit, um mal ausführlich den ganzen Wirbel um seine Person zu besprechen. Als er aus dem Urlaub zurückgekommen sei, habe ihn das Ganze „natürlich sehr beschäftigt“, erzählt der Torwart. Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-usa-golbrunner-san-diego-trainingslager-fussball_18034007.htm

Kolumne von Tobias Goldbrunner aus den USA: Sehnsucht im sonnigen San Diego
Die Menschen in San Diego fürchten um ihren Ruf als Sportstadt. Und Sport, das ist den US-Amerikanern wichtig. Gerade in einer Stadt, die die achtgrößte des Landes ist.

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/David-Abraham-ist-einer-von-wenigen-verblieben-Leistungstraegern;art785,2709708
David Abraham ist einer von wenigen verblieben Leistungsträgern
Inzwischen kann man sagen, das Eintracht-Innenverteidiger David Abraham bei den Frankfurtern zu den Alteingesessenen gehört. Der Argentinier geht in seine dritte Saison mit den Hessen. Mit FNP- Reporterin Nadine Peter hat er sich im USA-Trainingslager getroffen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Eintracht-Pokalheld Trinklein gestorben
Kamada besticht mit Hühnerbrust
#
Alanyaspor
http://www.alanyaspor.org.tr/Haberler-ID-276-Haberler-genel-hazirlik-maclari-programimiz-belli-oldu
Hazırlık maçları programımız belli oldu
27 Temmuz Perşembe
Alanyasporumuz-Eintracht Frankfurt (Almanya)


27.07. Testspiel gegen Alanyaspor


Teilen