>

[Wunsch]: Jairo Samperio RA/LA

#
Der Vertrag von Jairo läuft nächstes Jahr aus bei M1.
Hat vorletzte Saison starke 15 Scorerpunkte in 31 Spielen gehabt. Letzte Saison u.a. durch Verletzungen nicht wirklich in tritt bekommen. Hat dann sein Stammplatz verloren, war gesperrt und immer mal wieder verletzt.
Lt. Medien wollen die M1er ihn abgeben wenn er seinen Vertrag nicht verlängert.  Dazu kommt mit Viktor Fischer ein mMn recht starker Konkurrent.
In der Offensive hinter der Spitze variabel einsetzbar, hat ein Marktwert von 4 Mio.
Mag seine schnelle offensive Spielweise.

Die zwei obligatorischen Links:

https://www.youtube.com/watch?v=dyxz0gZZYyU

https://www.transfermarkt.de/jairo-samperio/profil/spieler/171167
#
Den finde ich auch absolut Klasse, der wäre noch eine sehr gute Ergänzung zu uns im Team.



Teilen