>

tickets

#
Wiso kann ich auf Viagogo Karten für das erste Heimspiel bestellen und hier nicht
#
Können nur DK-Inhaber sein
#
ja, das sind wahr. dauerkarteninhaber die bisschen geld für ihr ticket dazu verdienen wollen. hier kann noch niemand karten kaufen. also füße stillhalten, in der saison wirds noch genug möglichkeiten geben tickets zu kaufen
#
Wiso kann ich auf Viagogo Karten für das erste Heimspiel bestellen und hier nicht
#
trebor schrieb:

Wiso kann ich auf Viagogo Karten für das erste Heimspiel bestellen und hier nicht

Weil Viagogo Karten verkauft, die noch gar nicht vorliegen. Sie spekulieren darauf, dass sie noch Karten bekommen werden.
#
Traurig aber wahr. Rate auch dringend davon ab die Ticketpreise sind stark überzogen und du weißt nicht was du bekommst.
#
Können nur DK-Inhaber sein
#
Daniel-San schrieb:

Können nur DK-Inhaber sein

Logisch, wer denn sonst, es bietet jemand seine Dauerkarte für ein einziges Heimspiel zum Verkauf an.

Sowas wie du ist schon ein Superfan der einfach mal so anderen Fans sowas unterstellt. Nur ein kleines bischen Nachdenken würde solche Schwachsinnsbeiträge vermeiden.
#
Ui, die Polizei...mach mich ma nich so an un Dich logger Alta

Verkäufer können bei Viagogo auch Ihre
Dauerkarte für einzelne Spiele verkaufen. In diesem Fall wird die Dauerkarte an den Käufer versendet, dieser muss die Karte nach Ende der Veranstaltung zurück an den Verkäufer schicken. Als Käufer müssen Sie zudem eine Kaution zahlen, die Sie zurück erhalten, nachdem der Verkäufer seine Dauerkarte von Ihnen zurück bekommen hat.
#
Wenn ich Karten auf Rechnung bestellen können die von einem anderen Konto außer meinem eigenen bezahlt werden? Wichtig ist die Reservierungsnummer oder?
#
Wenn ich Karten auf Rechnung bestellen können die von einem anderen Konto außer meinem eigenen bezahlt werden? Wichtig ist die Reservierungsnummer oder?
#
Alina_94 schrieb:

können die von einem anderen Konto außer meinem eigenen bezahlt werden?

Richtig.
Wichtig ist nur dass die korrekten Daten (Rechnungsnummer, Reservierungsnummer)  bei der Überweisung angegeben werden.
Von welchem Konto das Geld kommt ist unerheblich.
#
Hat schon jemand Tickets für Augsburg gekauft? Seit einer Woche steht bei mir nur reserviert, aber es ist noch nichts passiert
#
Hat schon jemand Tickets für Augsburg gekauft? Seit einer Woche steht bei mir nur reserviert, aber es ist noch nichts passiert
#
Ich hab heute die Versandbestätigung für Augsburgkarten erhalten.
Das Ticketing hat aktuell ziemlich viel zu tun - einfach die nächsten Tage noch abwarten, die Karten werden auf jeden Fall rechtzeitig da sein.
#
Bekommt man bei print@home nochmal eine Rechnung per Post nach Hause?

Ich meine, das war in der Vergangenheit so. Wenn ich mir aktuell meine Bestellung anschaue, ist nämlich die Rechnungs-Nr. bisher noch leer. Nur mit Angabe der EF-Nummer würde ich ungerne überweisen.


Teilen