KartenANGEBOTE Sport-Club Freiburg: SGE 20.08.2017 So., 15:30

#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block, Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Habe 2 Karten frei.

Osttribüne
Block D
Reihe 29
Sitz 1 und 2

Preis 82,00€

[EDIT (littlecrow) Angebot aktualisiert]
#
Hätte (leider) eine Sitzplatz Karte anzubieten

1x Sitzplatz
Block DD
Reihe 4
Platz 15
Preis 39€ + Versand oder Abholung in Gießen

[EDIT (littlecrow) Platz ergänzt]
#
biete meine Stehplatzkarte für 18,60 € zuzüglich 3,20 € Versand per Einschreiben. Alternativ kann die Karte auch im Raum Kassel übergeben werden. Bei Interesse bitte PN an mich. Grüße Jens Philip
#
biete meine Stehplatzkarte für 18,60 € zuzüglich 3,20 € Versand per Einschreiben. Alternativ kann die Karte auch im Raum Kassel übergeben werden. Bei Interesse bitte PN an mich. Grüße Jens Philip
#
Biete 3x Stehplatz Südtribüne Block S für 17,50€/Stück.
Erfahrungsgemäß ist der rechte Teil der Südtribüne besetzt mit Gästefans, man kann dort problemlos stehen.

Übergabe entweder rund um das Spiel oder, bei Wochenendbesuchern, gerne auch schon Freitags.

[EDIT (littlecrow) Block ergänzt - es handelt sich ausdrücklich nicht um den Gästeblock.]
#
biete zwei sitzplätze in Block D, erste Reihe für jeweils 42 Euro....Da ich momentan auf Krücken bin,ist nur eine Abholung in Bad Soden möglich...EVTL auch treffen durch freunde vor ort,das müsste ich abklären

BITTE NUR PER EMAIL!!!!! ich schau hier selten rein

tani1977@web.de
#
Biete eine Sitzplatzkarte an
- Block D
- Reihe 4 Platz 18
- 42 EUR
- Abholung tagsüber in 55116 Mainz, abends in 65795 Hattersheim.

Kontakt bitte per Whatsapp: 0176-56770635

[EDIT (littlecrow) Platz / Kontakt ergänzt.]

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!