>

Trainingslager in Gais

#
Hi zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um das Gais bei Bozen handelt, oder?

Ich überlege, mal auf einen Sprung dorthin zu fahren. Weiß jemand, wann die Trainingstermine feststehen und ob das Training dann öffentlich ist? Es wäre gut, wenn ich das halbwegs zeitnah erfahren könnte, weil ich die Gelegenheit nutzen möchte, um mir auch die Gegend dort etwas anzuschauen. Da brauche ich dann allerdings ein Hotelzimmer und das würde ich gern frühzeitig reservieren.

Danke für Infos und Grüße aus der Schweiz
Mike
#
Naja, dann spare ich mir die 300 km lieber, bevor ich umsonst hinfahre ...
#
Hallo Mogly,
hatte den Thread hier vorher nicht bemerkt. Im "Auswärts Dabei" und im "Unsere Eintracht" wird eifrig diskutiert und berichtet. Es geht in jedem Falle um das Südtiroler Gais, also irgendwo im Bereich Brixen (von Bozen aus gesehen knapp hinter Brixen). Offenbar sind die Trainings auch öffentlich. Wenn Du also grds. die 300 km nicht scheust, sollte also diese Unsicherheit ausgeräumt sein.


Teilen