>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Der "Scheiß-DFB"-Wechselgesang scheint sich langsam auszubreiten. Gut so.
#
retrufknarf schrieb:

Der "Scheiß-DFB"-Wechselgesang scheint sich langsam auszubreiten. Gut so.


K'lautern - Darmstadt t-online ticker 48.
Die Stadionatmosphäre wird im Moment von den mitlerweile obligatorischen Anti-DFB-Rufen beider Fanszenen im Verbund dominiert. Der Rest des Stadions ist dabei fast komplett verstummt. Von dem Protest darf man halten, was man möchte, allerdings ist die reine Lautstärke des Protestes ohne Frage beeindruckend.
#
retrufknarf schrieb:

Der "Scheiß-DFB"-Wechselgesang scheint sich langsam auszubreiten. Gut so.


K'lautern - Darmstadt t-online ticker 48.
Die Stadionatmosphäre wird im Moment von den mitlerweile obligatorischen Anti-DFB-Rufen beider Fanszenen im Verbund dominiert. Der Rest des Stadions ist dabei fast komplett verstummt. Von dem Protest darf man halten, was man möchte, allerdings ist die reine Lautstärke des Protestes ohne Frage beeindruckend.
#
Lautern-DA fussballtechnisch eine ganz schwere Kost
#
Der "Scheiß-DFB"-Wechselgesang scheint sich langsam auszubreiten. Gut so.
#
retrufknarf schrieb:

Der "Scheiß-DFB"-Wechselgesang scheint sich langsam auszubreiten. Gut so.

Da hat sich vermutlich die radikale Szene beider Vereine vor dem Spiel abgesprochen um das Zweitligaspiel massiv zu stören.
#
3.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Darmstadt 98 - FC St.Pauli
Braunschweig - Erzgeb.Aue


Samstag, 13.00 Uhr
Dyn.Dresden - SV Sandhausen
Heidenheim - MSV Duisburg
F.Düsseldorf - FC K'lautern


Sonntag, 13.30 Uhr
Ingolstadt 04 - J.Regensburg
1.FC Nürnberg - Union Berlin
Holstein Kiel - Greuth.Fürth


Montag, 20.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Bochum
#
Und Abstiegskandidat Sandhausen mal gleich wieder... oben. Bemerkenswert, wie die immer wieder sich da vor allem durch gute Auswärtsleistungen, die Punkte erkämpfen.
#
Und Abstiegskandidat Sandhausen mal gleich wieder... oben. Bemerkenswert, wie die immer wieder sich da vor allem durch gute Auswärtsleistungen, die Punkte erkämpfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Abstiegskandidat Sandhausen mal gleich wieder... oben. Bemerkenswert, wie die immer wieder sich da vor allem durch gute Auswärtsleistungen, die Punkte erkämpfen.

Als Abstiegskandidaten sehe ich die nicht. Die waren auch letzte Saison nicht schlecht. Da wird es anderer erwischen.
#
Ingolstadt verkackt auch Spiel Nr. 3 und ist damit Letzter.

Fünf Teams mit sieben Punkten, Bielefeld kann morgen gleichziehen oder sogar mit 9 Punkten die Tabelle anführen.
Mit Düsseldorf, Nürnberg, Darmstadt und Union sind zumindest vier der fünf Siebenpunktler schon mal Teams, denen man auch vor der Saison den Aufstiegskampf zugetraut hat.
#
4.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Greuth.Fürth - Ingolstadt 04
MSV Duisburg - Darmstadt 98


Samstag, 13.00 Uhr
FC St.Pauli - Heidenheim
Erzgeb.Aue - 1.FC Nürnberg
J.Regensburg - Holstein Kiel


Sonntag, 13.30 Uhr
Union Berlin - Arm.Bielefeld
VfL Bochum - Dyn.Dresden
SV Sandhausen - F.Düsseldorf


Montag, 20.30 Uhr
FC K'lautern - Braunschweig
#
Flum heute eingewechselt und macht in der 90. das 1-0 für St. Pauli . Freut mich für den Jungen
#
Friedhelm auf der 1!
#
Das gönne ich Ihm.
Gerade nach dem er kurz vor dem Raussmiss stand.
Ich würde mich freuen, wenn er mit Düsseldorf aufsteigen würde.
#
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Norbert Meier, wenn dann auch bei der Inzucht-Familie seine Tage gezählt sind, noch mal so dumme Clubs wie Darmstadt oder Lautern findet, die ihn tatsächlich als Trainer nehmen. Der Typ ist wirklich ein Anti-Trainer. Kann ja dann mit Veh zusammen durch Talkshows tingeln. Vielleicht so eine Art Christian Lindner der Sportjournalisten-Hohlbirnen-Stammtische. Aber selbst da wäre er einfach nur unerträglich...
#
Stimmt.
#
5.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Dyn.Dresden - Greuth.Fürth
Heidenheim - J.Regensburg


Samstag, 13.00 Uhr
Ingolstadt 04 - Erzgeb.Aue
Arm.Bielefeld - MSV Duisburg
Holstein Kiel - FC K'lautern


Sonntag, 13.30 Uhr
Darmstadt 98 - VfL Bochum
Braunschweig - SV Sandhausen
F.Düsseldorf - Union Berlin


Montag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC St.Pauli
#
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Norbert Meier, wenn dann auch bei der Inzucht-Familie seine Tage gezählt sind, noch mal so dumme Clubs wie Darmstadt oder Lautern findet, die ihn tatsächlich als Trainer nehmen. Der Typ ist wirklich ein Anti-Trainer. Kann ja dann mit Veh zusammen durch Talkshows tingeln. Vielleicht so eine Art Christian Lindner der Sportjournalisten-Hohlbirnen-Stammtische. Aber selbst da wäre er einfach nur unerträglich...
#
Andy schrieb:

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Norbert Meier, wenn dann auch bei der Inzucht-Familie seine Tage gezählt sind, noch mal so dumme Clubs wie Darmstadt oder Lautern findet, die ihn tatsächlich als Trainer nehmen. Der Typ ist wirklich ein Anti-Trainer. Kann ja dann mit Veh zusammen durch Talkshows tingeln. Vielleicht so eine Art Christian Lindner der Sportjournalisten-Hohlbirnen-Stammtische. Aber selbst da wäre er einfach nur unerträglich...


Ich sehe es ja grundsätzlich was anders, was Meier betrifft, auch wenn ich ihn nicht mag. Die Stationen Düsseldorf und auch Bielefeld waren ja durchaus erfolgreich. Hatte ja seinen Grund, warum Darmstadt ihn von Bielefeld abgeworben hat. Das war letztlich eine loose-loose-loose Aktion, die für alle Beteiligten nicht gut war. Lautern ist dann nun die zweite Station, die so richtig schlecht läuft, das kann natürlich zum Verhängnis werden. Könnte mir aber dennoch vorstellen, dass Meier anschließend wieder in die dritte Liga geht und dort Erfolg hat. Im Gegensatz zum Meistertrainer hat er ja nicht den Anspruch, nur Top Clubs zu trainieren.
#
erster Punkt für Greuth in der Saison

Dresden-Greuth 1-1
Heidenheim-Regensburg 1-3
#
erster Punkt für Greuth in der Saison

Dresden-Greuth 1-1
Heidenheim-Regensburg 1-3
#
Tafelberg schrieb:

Heidenheim-Regensburg 1-3


Das ist ja auch eine elektrisierende Spielpaarung. Viel egaler kann mir der Ausgang eines Spiels kaum sein.
#
Mirko Dickhaut
#
Mirko Dickhaut
#
Hyundaii30 schrieb:

Mirko Dickhaut


aber nur kurzfristig, es soll ein neuer Cheftrainer zu Greuth kommen, scheint sich etwas schwieriger zu gestalten.
#
Andy schrieb:

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Norbert Meier, wenn dann auch bei der Inzucht-Familie seine Tage gezählt sind, noch mal so dumme Clubs wie Darmstadt oder Lautern findet, die ihn tatsächlich als Trainer nehmen. Der Typ ist wirklich ein Anti-Trainer. Kann ja dann mit Veh zusammen durch Talkshows tingeln. Vielleicht so eine Art Christian Lindner der Sportjournalisten-Hohlbirnen-Stammtische. Aber selbst da wäre er einfach nur unerträglich...


Ich sehe es ja grundsätzlich was anders, was Meier betrifft, auch wenn ich ihn nicht mag. Die Stationen Düsseldorf und auch Bielefeld waren ja durchaus erfolgreich. Hatte ja seinen Grund, warum Darmstadt ihn von Bielefeld abgeworben hat. Das war letztlich eine loose-loose-loose Aktion, die für alle Beteiligten nicht gut war. Lautern ist dann nun die zweite Station, die so richtig schlecht läuft, das kann natürlich zum Verhängnis werden. Könnte mir aber dennoch vorstellen, dass Meier anschließend wieder in die dritte Liga geht und dort Erfolg hat. Im Gegensatz zum Meistertrainer hat er ja nicht den Anspruch, nur Top Clubs zu trainieren.
#
ob Nobbi Meier noch lange Trainer in Lautern bleiben wird? Kiel-Lautern 2-1

recht überraschende Ergebnisse heute
Aue mit Trainergreenhorn Drews gewinnt in Ingolstadt
Duisburg igewinnt n Bielefeld 4-0


Teilen