>

Zeitung von Europapokalsieg 1980

#
Zeitung von Europapokalsieg 1980 - Hallo zusammen, wer kann mir sagen was eine Zeitung von Europapokalsieg 1980 wert ist?
#
Bei emotionalen Exponaten jeglicher Art ist es kaum möglich, einen festen Betrag an Wert auszurufen. Im konkreten Fall ist die Zeitung als solche vielleicht einen Wert von wenigen Euro. Es ist ja kein antikes Stück, sondern, "nur" 37 Jahre alt. Der Inhalt aber hat einen emotionalen Wert, insbesondere natürlich für uns Eintrachtfans. Jeder hat da einen anderen Betrag, der ihm die Zeitung wert wäre. Zu großen Ausreißern kann es bei solchen Stücken natürlich auch noch kommen, sei es z.B. wenn jemand an dem Tag auch noch Geburtstag hatte etc.
#
Dankeschön für die schnelle Antwort
#
Zeitung von Europapokalsieg 1980 - Hallo zusammen, wer kann mir sagen was eine Zeitung von Europapokalsieg 1980 wert ist?
#
Bei folgendem Link kannst du dich informieren was sowas bringt. Ist zwar im Moment nix von der Eintracht dabei (was solche Hefte betrifft), aber man kann sich an anderen Vereinen orientieren.
http://www.agon-antiquariat.de/
#
Bei folgendem Link kannst du dich informieren was sowas bringt. Ist zwar im Moment nix von der Eintracht dabei (was solche Hefte betrifft), aber man kann sich an anderen Vereinen orientieren.
http://www.agon-antiquariat.de/
#
Hallo propain,

der Link ist richtig gut - Danke


Teilen