>

Keine Rechnungsnr. mehr

#
Gude,

hoffe das wurde nicht schon woanders besprochen.

Ich habe letzte Zeit keine Rechnunsgnummern mehr bei den Ticketbestellungen.
Bin ich da der Einzige?

#
Wende dich damit bitte direkt an Eintracht Frankfurt, entweder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter 0800 - 743-1899

Auf den Rechnungen sollte neben dem Zahlungsziel auch eine Rechnungsnummer stehen, anhand dieser (und der Reservierungsnummer) werden Zahlungen üblicherweise zugeordnet.
#
Bei mir das gleiche. Habe print@home gewählt.

Es kam zwar eine Reservierungsbesätigung, aber ohne Rechnungsnummer.
Da mein Zahlungsziel jetzt abläuft werde ich mit Angabe de Reservierungsnummer & EF-Nummer überweisen.

Ich war aber immer der Meinung bei print@home hätte man noch eine Rechnung auf postalischem Weg erhalten..
#
Gibts hier neue Infos? Auf meinen Print@Home Tickets fehlt ebenfalls die Rechnungsnr.
#
VORSICHT! bei print@home KÖNNEN die rechnungen bei den tickets anhängen. also müsst ihr die pdf mit den tickets öffnen, und dann unten dran ist die rechnung. die kommt nicht per post!
#
Ich hab bei Print@Home Tickets noch nie ne Rechnung per Post gekriegt.

Bei den Tickets ist normalerweise die Rechnung dabei. Das ist auch diesmal so. Nur fehlt die RG Nr. Außerdem ist die Reservierungsnr. eine Buchstaben-/Zahlenkombination und nich wie sonst und in der Email zur Bestellung eine Nr.

#
Moin. War bei meinen print@home-Tickets genauso. Habe unter Angabe meiner EF-Nummer und der Reservierungsnummer und dies auch so der SGE per E-Mail mitgeteilt. Kurz darauf kam das Feedback, dass auf dieser Grundlage meine Zahlung zugeordnet werden kann.
#
War bei mir genauso! Beim Wolfsburgspiel war auch keine Rechnungsnummer dabei! Ich habe bei der SGE angerufen und habe die Info bekommen das ich die Reservierungsnummer und die EF-Nr. angeben soll! Hat alles geklappt.
#
Habt ihr als Reservierungsnr. die Buchstaben-/Zahlenkombi auf der Rechnung der Tickets oder die Reservierungsnr. aus der E-Mail angegeben?

Normalerweise war die Reservierungsnr. auf der Rechnung nämlich immer identisch, mit dem Ende der Internetadresse wenn man auf den Button "Ticket drucken" geht.

Beispielsweise war beim Leipzig-Spiel meine Reservierungsnr. RI-1555829 und der Link zu den Tickets https://tickets.eintracht.de/printathome.php?order_id=1555829.
Das is diesmal nicht der Fall.


Teilen