>

Ehemaligen SAW August 2017

Express UK
http://www.express.co.uk/sport/football/837364/Man-Utd-Jose-Mourinho-Guillermo-Varela-Premier-League-Transfer-News-Gossip
Man Utd boss Jose Mourinho sanctions Guillermo Varela's exit: Agreement reached - report
GUILLERMO VARELA's Manchester United career looks set to come to an end with the 24-year-old poised to re-join Penarol.
#
Aus dem SAW ins Gebabbel verschoben, User Beitrag bezieht sich auf Benny Köhler.

1 Beitrag wurde in "Ehemaligen SaW Gebabbel Juli-September 2017" verschoben.

#
Fortuna Sittard
https://www.fortunasittard.nl/nieuws/doelman-aykut-ozer-naar-fortuna
DOELMAN AYKUT ÖZER NAAR FORTUNA
Fortuna Sittard heeft zich verzekerd van de diensten van Aykut Özer. De 24-jarige Duitse Turk tekent voor één jaar.
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati-star-trifft-aus-unmoeglichem-winkel-seferovic-tunnelt-goalie-in-letzter-sekunde-id7148106.html
Nati-Star trifft aus unmöglichem Winkel
Seferovic tunnelt Goalie in letzter Sekunde!

Haris Seferovic darf sich erneut als Benfica-Matchwinner feiern lassen. Der Luzerner trifft in der Nachspielzeit zum 1:0 gegen Chaves.
#
Echo-Online

Raunheim - Furkan Zorba: "Das größte Spiel meiner Karriere"

"Das war das größte Spiel meiner Karriere. Was Größeres gab es noch nicht." Als Furkan Zorba am trainingsfreien Montag bei seiner Familie in Raunheim den 3:1-Sieg seines VfL Osnabrück im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV einordnen soll, fällt ihm das leicht.

#
Kicker-Online

Kempf: Frankfurt ist "immer etwas Besonderes"

Beim Pokalsieg in Halberstadt gehörten die beiden Freiburger U-21-Europameister Janik Haberer und Marc-Oliver Kempf wieder zur Startelf. Bei der Niederlage in der Euro-League-Qualifikation gegen Domzale saßen sie zunächst nur auf der Bank und wurden eingewechselt.
#
Süddeutsche Zeitung

"Stefan Reinartz: Ich habe manchmal ein paar Monate durchgespielt auf Schmerzmitteln"

Stefan Reinartz beendete seine Fußballkarriere wegen zahlreicher Blessuren mit nur 27 Jahren. Er schildert, wie Trainer Druck auf verletzte Spieler ausüben - und was in der Bundesliga anders laufen müsste.

Interview von Lisa Sonnabend
http://www.sueddeutsche.de/sport/stefan-reinartz-im-interview-wenn-du-verletzt-bist-bist-du-nicht-existent-1.3622410
Stefan Reinartz beendete seine Fußballkarriere wegen zahlreicher Blessuren mit nur 27 Jahren. Er schildert, wie Trainer Druck auf verletzte Spieler ausüben - und was in der Bundesliga anders laufen müsste.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ex-profi-koehler-die-eintracht---das-war-die-schoenste-zeit-meiner-karriere,koehler-eintracht-100.html

Ex-Profi Köhler im Interview: "Die Eintracht - das war die schönste Zeit meiner Karriere"

Benjamin Köhler hat eine bewegte Karriere hinter sich. Im Interview spricht er über seine Krebserkrankung, tolle Jahre bei der Frankfurter Eintracht und die Fitness von Alex Meier.
#
Kicker.de


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704325/artikel_bitter_mueller-erleidet-kreuzbandriss.html

Bitter: Müller erleidet Kreuzbandriss

Bittere Diagnose für Nicolai Müller und den HSV: Bei dem Schützen zum frühen 1:0-Siegtor im Spiel am Samstag gegen den FC Augsburg wurde ein Kreuzbandriss festgestellt. Der Angreifer fällt mindestens ein halbes Jahr aus.
#
11freunde.de

Retro-Fund: Kleines Best-of von Uwe Bein

Der passt
Keine Ahnung, wie es euch geht. Aber wir haben jetzt Lust auf ein kleines Best-of von Uwe Bein.

https://www.11freunde.de/video/retro-fund-kleines-best-von-uwe-bein
*schwärm*
#
Spiegel-Online

Technikprobleme - Einsatz von Videobeweis am zweiten Spieltag unklar
Die technischen Probleme beim Einsatz des Videobeweises in der Bundesliga sind noch nicht gelöst. Vereine und DFB wollen dennoch daran festhalten.

Um Geduld bittet Vorstandschef Heribert Bruchhagen vom Hamburger SV. "Man braucht mindestens ein Jahr, um ein Urteil zu fällen. Es gibt noch zu viele Unwägbarkeiten, die damit einhergehen", sagte er. HSV-Sportchef Jens Todt sagt: "Ich habe mich bekehren lassen. Ich war früher immer gegen den Videobeweis. Heute kann ich sagen: Das ist eine wirkliche Hilfe. So sinkt die Zahl der Fehlentscheidungen."


#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wir-stehen-noch-nicht-unter-Zugzwang;art785,2747945
Interview mit Sebastian Jung
„Wir stehen noch nicht unter Zugzwang“
2014 ist Sebastian Jung aus Frankfurt nach Wolfsburg gewechselt. Richtig glücklich ist das inzwischen 27 Jahre alte Eintracht-Eigengewächs dort noch nicht geworden – und auch beim Wiedersehen am Samstag kann er nicht auf dem Rasen stehen.
SGE4EVER.de

http://www.sge4ever.de/sebastian-jung-wechsel-war-zum-damaligen-zeitpunkt-der-richtige-schritt/
Sebastian Jung: „Wechsel war zum damaligen Zeitpunkt der richtige Schritt“
Wenn der VfL Wolfsburg zu einem Spiel bei der Frankfurter Eintracht antritt, dann geht damit seit drei Jahren immer die temporäre Rückkehr eines „verlorenen Sohnes“ einher. Die Rede ist von Sebastian Jung, dem Eintracht-Eigengewächs, der sein Glück in Wolfsburg suchte und bislang noch nicht wirklich gefunden hat. Wir haben uns vor der Partie der Frankfurter am Samstag (15.30 Uhr) gegen den VfL mit dem 27-Jährigen unterhalten und unter anderem erfahren, warum für ihn der Wechsel nach Wolfsburg dennoch der richtige Schritt war, wie er sich beim VfL wieder herankämpfen will und wie er die Eintracht heute noch verfolgt.
#
Nordbayern.de

Nächste Niederlage: Kittel knipst das Kleeblatt in die Krise

Mit einem wuchtigen Schuss hatte Sekunden zuvor Sonny Kittel den FCI mit 1:0 in Führung geschossen, nachdem die Fürther zumindest eine engagierte erste Halbzeit gezeigt hatten.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-gegen-Wolfsburg-Patrick-Ochs-kennt-beide-Teams;art785,2748890
Eintracht gegen Wolfsburg: Patrick Ochs kennt beide Teams
Patrick Ochs kennt sich auf beiden Seiten aus. Die Eintracht verfolgt der Ex-Kapitän noch interessiert, Wolfsburg auch – und ist gespannt auf das Duell seiner ehemaligen Vereine an diesem Samstag.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ergeht-abgaengen-8636402.html

Bilder: So ergeht es den Eintracht-Abgängen

Neun Spieler haben die Frankfurter Eintracht im Sommer verlassen. Ein Abgang stand schon früh fest und war lange vorbereitet, jener von Haris Seferovic.
#
CD Toledo
http://www.cdtoledo.es/noticia/aaron-galindo-nuevo-jugador-del-cd-toledo
Aarón Galindo, nuevo jugador del CD Toledo
El defensa central Aarón Galindo (Ciudad de México, 8 de Mayo de 1982) jugará en el Club deportivo Toledo la presente temporada. Su último equipo ha sido el Deportivo Toluca de México.


Teilen