>

Karten für 16.09.17 stornierung?

#
habe Karten für 16.09.17 mit Rechnung erhalten, kann den Termin leider nicht wahrnehmen.
in der Rechnung steht wenn ich nicht bis zum genannten Termin bezahle werden die Karten storniert.
Würden mir dadurch irgendwelche Kosten entstehen?
#
da ich den selben fall neulich erst hatte: nein, passiert nichts! wobei meine print@home waren. weiss nicht ob da ein unterschied gemacht wird!
#
da ich den selben fall neulich erst hatte: nein, passiert nichts! wobei meine print@home waren. weiss nicht ob da ein unterschied gemacht wird!
#
Danke für die Info. Meine Karten sind nicht print@home sondern fertig gedruckt per Post geliefert. Wäre schön wenn noch jemand es genau beantworten kann.
#
Danke für die Info. Meine Karten sind nicht print@home sondern fertig gedruckt per Post geliefert. Wäre schön wenn noch jemand es genau beantworten kann.
#
euroharry schrieb:

Danke für die Info. Meine Karten sind nicht print@home sondern fertig gedruckt per Post geliefert. Wäre schön wenn noch jemand es genau beantworten kann.

Karten für Heimspiele kannst du in der Ticketbörse verkaufen.
Diese wird voraussichtlich ab dem 18.08.2017 wieder zur Verfügung stehen.
Bestellte Karten durch Nichtzahlung verfallen zu lassen stellt eine Vertragsverletzung dar.
Soweit die harten Fakten.

#
theoretisch ja, bei mir wars aber z.b. nicht mal absicht, ich dachte die rechnung würde extra kommen, ist aber nicht passiert, also umsonst auf die rechnung gewartet, bis aufeinmal stoniert da stand. ich hab die tickets dann direkt wieder bestellt, und direkt bezahlt. also gabs auch kein schaden

trotzdem sollte man das natürlich nicht ständig und immer tun, aber passieren kann das immermal. die "faire" lösung wäre natrülich, die karten einfach in die börse zu stellen, wenn das gute karten sind (kategorie 5 und 6) dann gehen die auch relativ schnell weg.
#
habe Karten für 16.09.17 mit Rechnung erhalten, kann den Termin leider nicht wahrnehmen.
in der Rechnung steht wenn ich nicht bis zum genannten Termin bezahle werden die Karten storniert.
Würden mir dadurch irgendwelche Kosten entstehen?
#
euroharry schrieb:

habe Karten für 16.09.17 mit Rechnung erhalten, kann den Termin leider nicht wahrnehmen.
in der Rechnung steht wenn ich nicht bis zum genannten Termin bezahle werden die Karten storniert.
Würden mir dadurch irgendwelche Kosten entstehen?


Freundlicher Anruf bei 0800 SGE 1899 oder Mail an die bekannte Adresse und Dir wird geholfen. Hatte auch schon mal den Fall. Tickets wurden seinerzeit storniert.
Einfach verfallen lassen stellt Vertragsbruch dar und ich kann mir vorstellen, dass dies früher oder später bei mehrfachen Handeln in der Form zu Konsequenzen führt (wie bspw. Ausschluß als Kunde unter diesem Login).
#
Habe gerade versucht Tickets für das Heimspiel gegen Werder zu bestellen.
Wollte Print @home , als Zahlungsart, wurde nur Rechnung angeboten.
AGB Zahlungsart habe alles akzeptiert.
In meiner Bestellübersicht steht jetzt aber Bestellung storniert ???
Habe auch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Der nette Mann von der 0800 meint mein Browser würde keine Cookies akzepieren.
Dem ist aber nicht so , alles sehr seltsam.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen, mit dem Online Ticketing gemacht ?
#
Habe gerade versucht Tickets für das Heimspiel gegen Werder zu bestellen.
Wollte Print @home , als Zahlungsart, wurde nur Rechnung angeboten.
AGB Zahlungsart habe alles akzeptiert.
In meiner Bestellübersicht steht jetzt aber Bestellung storniert ???
Habe auch keine Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Der nette Mann von der 0800 meint mein Browser würde keine Cookies akzepieren.
Dem ist aber nicht so , alles sehr seltsam.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen, mit dem Online Ticketing gemacht ?
#
reihe14 schrieb:

Der nette Mann von der 0800 meint mein Browser würde keine Cookies akzepieren.
Dem ist aber nicht so , alles sehr seltsam.

Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Manchmal liegt es an irgend eine Kleinigkeit..

Viel Erfolg!
#
reihe14 schrieb:

Der nette Mann von der 0800 meint mein Browser würde keine Cookies akzepieren.
Dem ist aber nicht so , alles sehr seltsam.

Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Manchmal liegt es an irgend eine Kleinigkeit..

Viel Erfolg!
#
littlecrow schrieb:

reihe14 schrieb:

Der nette Mann von der 0800 meint mein Browser würde keine Cookies akzepieren.
Dem ist aber nicht so , alles sehr seltsam.

Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Manchmal liegt es an irgend eine Kleinigkeit..

Viel Erfolg!


Hallo,

habe alles versucht , anderer Browser ,  anderer PC.
Mit Print@home lassen sich im Moment keine Tickets bestellen.


Teilen