>

Wir steigen (rechnerisch) ab und keiner merkts!

#
Wenn im Jahr 2017 darauf verwiesen wird, dass mit diesem Tool,bei der EM 2004 mal was richtig vorausgesagt wurde, ist das für mich nicht wirklich überzeugend. Seitdem keinen Glückstreffer mehr erzielt?
Wobei: Hamburg rettet sich mal wieder knapp? Könnte doch was dran sein...
#
Allein schon die Platzierung von Hannover disqualifiziert diesen Algorithmus doch schon
#
Raus alle!
#
das war klar, das hat so kommen müssen!
#
hab eben meine Dauerkarte zerschnippel.t und weggeworfen, dieses rumkrebsen mit Null Punkten nervt einfach nur. Kein Sieg, kein Heimtor, Haller noch nicht einmal in nem Pflichtspiel genetzt, Hradecky noch kein Spiel zu Null in der Liga. Kein anderes Team hat mehr gelbe oder rote Karten als wir und im Zuschauerschnitt liegen wir auch nur noch im Durchschnitt, auf sowas habe ich keine Lust mehr, ich werd jetzt Mitglied beim FSV, die haben immerhin erst ein Ligaspiel verloren !!!


Teilen