>

[Gerücht] Zlatan Ibrahimovic


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 10. August 2017, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
ja ist okay...
#
Offensichtlich wurden Bruno Hübner und Zlatan Ibrahimovic heute Abend beim Nobelitaliener gesichtet.

Da Ibrahimovic ja bekanntlich vereinslos ist, könnte der Bruno hier aber mal ein ordentliches Schnippchen schlagen.
Wenn der richtige Wein aufgetischt wurde, haben wir morgen früh wenn der Hahn kräht schon den ersten Schritt in Richtung internationales Topteam gemacht.

Ich will gar nicht wissen, was das für eine Begeisterung in der Stadt auslösen wird.
Als ich vorhin davon gehört habe, sind mir alle Socken davongeflogen. Das wäre eine absolute Sensation. Was das für einen Andrang bei der Vorstellung gibt...man kann nur hoffen, dass die schon ein paar Fässer kalt gestellt haben.

#


Dreggsagg


Teilen