>

[Gerücht] Eintracht scoutet in Belgien - u.a. Mechelen - Rits und Croizet

#
Eins vor weg, ich mache hiermit einen allgemeinen Gerüchte Thread auf, da das Gerücht sehr allgemein ist und die Namen nur ein paar von vielen sein werden.
Wir können also hier auch noch andere Namen diskutieren die man vieleicht beobachtet hat


Laut Bild ist die Eintracht in Belgien auf Spielersuche.
Unter anderem soll man Mats Rits und Yohan Croizet bei Mechelen beobachtet haben, aber beide "konnten keinen bleibenden Eindruck hinterlassen".
#
Die SGE scoutet nur mit Kicker Sonderheft. Das weiß jedes Kind
#
In der BILD heißt es:
“...Eintracht-Scouts gucken seit Wochen in Belgien“
Da der Fabian Ausfall ja erst vor wenigen Tagen gewiss wurde, ist anzunehmen das dort vorrangig nach Verteidigern und/oder  Aussenspielern geschaut wurde.
Da bring ich (und Ajax88) doch gleich mal wieder MILIC aus Oostende ins Gespräch.
https://www.transfermarkt.de/antonio-milic/profil/spieler/179896

Vom selben Verein könnte auch der Fabian-Ersatz/Aussenstürmer kommen, mit CANESIN spielt dort ein interessanter Mann.
https://www.transfermarkt.de/fernando-canesin/leistungsdaten/spieler/153065/plus/0?saison=ges
Technisch guter Mann, gutes Auge für die Situation und den Mitspieler, auch im Spiel gegen den Ball zu gebrauchen, einsatzfreudig.
(Ajax, kannst du mehr zu ihm sagen?)
#
In der BILD heißt es:
“...Eintracht-Scouts gucken seit Wochen in Belgien“
Da der Fabian Ausfall ja erst vor wenigen Tagen gewiss wurde, ist anzunehmen das dort vorrangig nach Verteidigern und/oder  Aussenspielern geschaut wurde.
Da bring ich (und Ajax88) doch gleich mal wieder MILIC aus Oostende ins Gespräch.
https://www.transfermarkt.de/antonio-milic/profil/spieler/179896

Vom selben Verein könnte auch der Fabian-Ersatz/Aussenstürmer kommen, mit CANESIN spielt dort ein interessanter Mann.
https://www.transfermarkt.de/fernando-canesin/leistungsdaten/spieler/153065/plus/0?saison=ges
Technisch guter Mann, gutes Auge für die Situation und den Mitspieler, auch im Spiel gegen den Ball zu gebrauchen, einsatzfreudig.
(Ajax, kannst du mehr zu ihm sagen?)
#
Ja, Milic ist jetzt nicht mehr weit weg. Schaut man sich die IV Liste der JPL mal an, ist er auch der einzige der wohl zu haben wäre und die Eintracht verstärkt. Scholz wurde ja vom Mainhattener auch mal genannt, der ist auch stark aber wäre wohl zu teuer.

Canesin würde ich nicht holen. Bei ihm wirds für die Bundesliga nicht reichen, meiner Meinung nach. Sein Spiel ist mir zu unüberlegt, auch das Passspiel finde ich nicht sehr sauber.

Wenn man Rits nicht möchte, würde mir fürs Mittelfeld noch Marin einfallen. Ihn könnte man eventuell leihen.

Für die Außen sehe ich da nicht viel. Limbombe wäre einer aber da bin ich mir nicht sicher, ob Brügge den hergibt.
#
Genau genommen ist es so, dass man schon lange in Belgien scoutet, letzte Saison war man zum Beispiel oft in und bei Spielen von Brügge.
Da nenne ich mal Hans Vanaken und mal wieder Anthony Limbombe
Aber auch bei Genk und Gent war mal wohl ein paar mal, Gent ist vieleicht interessant weil sie in der EL Quali rausgeflogen sind.
Da kann man mal Brecht Dejaegere, Moses Simon - zu dem es hier einen alten Gerüchte Thread gibt - oder den Ex-Freiburger Stefan Mitrovic einwerfen.
#
Ja, Milic ist jetzt nicht mehr weit weg. Schaut man sich die IV Liste der JPL mal an, ist er auch der einzige der wohl zu haben wäre und die Eintracht verstärkt. Scholz wurde ja vom Mainhattener auch mal genannt, der ist auch stark aber wäre wohl zu teuer.

Canesin würde ich nicht holen. Bei ihm wirds für die Bundesliga nicht reichen, meiner Meinung nach. Sein Spiel ist mir zu unüberlegt, auch das Passspiel finde ich nicht sehr sauber.

Wenn man Rits nicht möchte, würde mir fürs Mittelfeld noch Marin einfallen. Ihn könnte man eventuell leihen.

Für die Außen sehe ich da nicht viel. Limbombe wäre einer aber da bin ich mir nicht sicher, ob Brügge den hergibt.
#
ajax88 schrieb:

Wenn man Rits nicht möchte, würde mir fürs Mittelfeld noch Marin einfallen.

zu klein
#
Vielleicht suchen wir auch einen guten TW
In Belgien.
Egal ob eine Nummer drei oder eins
#
Vielleicht suchen wir auch einen guten TW
In Belgien.
Egal ob eine Nummer drei oder eins
#
Wir haben einen sehr guten TW auch wenn es dir nicht passt.
#
Wir haben einen sehr guten TW auch wenn es dir nicht passt.
#
Guenni61 schrieb:

Wir haben einen sehr guten TW auch wenn es dir nicht passt.

Weil wir einen sehr guten TW haben, Scouten/Beobachten wir keinen TW? Erst wenn uns dann unsere Nr.1 und Nr.3 verlässt? Dann gute Nacht. Dann wären wir kein Profiverein.
#
Genau genommen ist es so, dass man schon lange in Belgien scoutet, letzte Saison war man zum Beispiel oft in und bei Spielen von Brügge.
Da nenne ich mal Hans Vanaken und mal wieder Anthony Limbombe
Aber auch bei Genk und Gent war mal wohl ein paar mal, Gent ist vieleicht interessant weil sie in der EL Quali rausgeflogen sind.
Da kann man mal Brecht Dejaegere, Moses Simon - zu dem es hier einen alten Gerüchte Thread gibt - oder den Ex-Freiburger Stefan Mitrovic einwerfen.
#
Der Anthony Und dann auch noch Limbombe? Grandios. Her mit der Limbo Bombe!


Teilen