>

SAW globale Fußballvision Gebabbel 12.08./13.08.2017

#
Da hat es wohl jemanden böse erwischt

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566
#
SamuelMumm schrieb:

Da hat es wohl jemanden böse erwischt

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566


Kämpfen Adler!!!
#
SamuelMumm schrieb:

Da hat es wohl jemanden böse erwischt

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566


Kämpfen Adler!!!
#
Ich hoffe der Verletzte wird ohne Folgeschäden wieder gesund und der Gesuchte stellt sich der Polizei.
#
@basaltkopp...zur Erinnerung mein Beitrag im Gebabbel vom 29.7.17 10:43
"Neee völlig nachvollziehbar! Die haben nämlich Insider-Wissen über Intrigen des DFB (Punktabzüge, Zuschauerausschluss, Stadionsperren etc.) und über Vereinbarungen (Platzverweise, Abseitstore, nicht gegebene Elfer etc.) der Schiris, die für die neue Saison schon allesamt gegen uns fix verabredet sind.
P.S. Das hat erstens schon beim Spielplan angefangen (Bei den ersten 6 Spielen 4x Auswärts) und wird zweitens spätestens nach dem 3. Spieltag insbesondere hier von 95% der Foristen deutlich erkannt und kommentiert werden."

...und zur Erinnerung die basaltkopp-Antwort:
"Ist das ernst gemeint oder soll das lustig sein?"

Tja, lieber basaltkopp...ich glaube die Antwort kannst du dir jetzt auch selbst geben.


#
Ja, ich bin überzeugt, dass Du einfach nur unfassbares Pech beim Denken hast. Habe beim dem Spiel gestern nichts gesehen, was Deiner hirnverbrannten These entsprochen hätte.

Laut Sportschau.de hat das 3:0 ein gewisser Sébasian erzielt und dort kennt man auch den Unterschied zwischen taktischem Foulspiel und Notbremse nicht.

Ich möchte mich auch den Genesungswünschen anschließen und hoffe, dass der Mann wieder schnell ganz gesund wird.
#
Normanprice schrieb:

Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!


Warum ist das gut so?Machst du mir den Erklärbär oder reicht es wenn ich mir deine Beitragshistorie bzgl Pyro durchlese?
#
Steinat1975 schrieb:

Normanprice schrieb:

Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!


Warum ist das gut so?Machst du mir den Erklärbär oder reicht es wenn ich mir deine Beitragshistorie bzgl Pyro durchlese?

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?
#
Steinat1975 schrieb:

Normanprice schrieb:

Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!


Warum ist das gut so?Machst du mir den Erklärbär oder reicht es wenn ich mir deine Beitragshistorie bzgl Pyro durchlese?

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?
#
Basaltkopp schrieb:

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?

Manche sind eben erbärmliche Kreaturen.
#
Da hat es wohl jemanden böse erwischt

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566
#
SamuelMumm schrieb:

Da hat es wohl jemanden böse erwischt

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566


Danke für die Information!
Ich wünsche diesem Mann von Herzen gute Besserung!
Alles erdenklich Gute!

(Bleibt die Hoffnung, dass man den Schläger möglichst schnell findet!)
#
Bitte bei aller verständlichen Kritik etwas verbal abrüsten, was Bezeichnungen wie hirnverbrannt, Deppen, erbärmliche Kreaturen etc. angeht.

Schönen Sonntag Euch.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?

Manche sind eben erbärmliche Kreaturen.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?

Manche sind eben erbärmliche Kreaturen.


Man muß aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich war gestern vor Ort, das waren ein paar Bengalos und 1-2 Böller, was nicht schön ist und natürlich unnötig. Aber auch keinen wirklich gestört hat. Wir reden hier nicht von ner ausufernden Pyroshow, wie wir sie ja auch schon in der Vergangenheit bei uns erlebt haben.
Warum man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muß ist mir unerklärlich....

Die dämliche Faustattacke scheint mir da eher eine Gesprächsgrundlage zu bieten. Absolut kacke das sowas passieren muß. Ich hoffe der Geschädigte erholt sich schnell.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?

Manche sind eben erbärmliche Kreaturen.


Man muß aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich war gestern vor Ort, das waren ein paar Bengalos und 1-2 Böller, was nicht schön ist und natürlich unnötig. Aber auch keinen wirklich gestört hat. Wir reden hier nicht von ner ausufernden Pyroshow, wie wir sie ja auch schon in der Vergangenheit bei uns erlebt haben.
Warum man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muß ist mir unerklärlich....

Die dämliche Faustattacke scheint mir da eher eine Gesprächsgrundlage zu bieten. Absolut kacke das sowas passieren muß. Ich hoffe der Geschädigte erholt sich schnell.
#
Mir ging es nicht um die Fackeln, das hielt sich ja scheinbar in recht überschaubaren Grenzen,  sondern darum dass der zitierte User es toll fand, dass der Zündler sich unter der Maske versteckt.
#
Mike 56 schrieb:

Auf dem Bild 34 das von der OP eingestellt worden ist kann man sehr gut eine Person erkennen die Bengalos abbrennt. Da haben wir ja  jemand der die Strafe die vom DFB kommt bezahlen wird. Das ist doch noch eine gute Nachricht

Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!
#
Normanprice schrieb:


Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!                                                        

Das so nen Hirnakrobat wie Du mit dem Grammatik auf ein Kriegsfuss steht isst nicht sonderlich überaschent.
#
Schaub wäre großartig. Nicht, dass ich ihn schon einmal hätte spielen sehen, aber irgendwie wäre es klasse, wenn der Sohn unseres UEFA-Cup Torschützen für uns spielen würde.
#
Schaub wäre großartig. Nicht, dass ich ihn schon einmal hätte spielen sehen, aber irgendwie wäre es klasse, wenn der Sohn unseres UEFA-Cup Torschützen für uns spielen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Schaub wäre großartig. Nicht, dass ich ihn schon einmal hätte spielen sehen, aber irgendwie wäre es klasse, wenn der Sohn unseres UEFA-Cup Torschützen für uns spielen würde.

Ich schon. Vor ungefähr einem Jahr. Kam als Auswechselspieler in eine schwache Rapidmannschaft und sorgte für etwas Schwung, ohne allerdings Bäume auszureißen. Spielte damals auch Stürmer. Also keine Ahnung, wie der Fabian ersetzen soll.
Ist allerdings wie gesagt ca. 1 Jahr her.
#
Siehst du einen Fabianersatz als dringenste Baustelle an, ich würde evtl einen IV priorisieren.

Das mit seinem Vadder is ne nette Anektode aber beileibe kein Argument für ihn. (leider ist sein Vater auch verstorben könnte daher nicht mal mitbekmmen dass junior in die Fußstapfen tritt)
#
Steinat1975 schrieb:

Normanprice schrieb:

Dann hast du aber ein Röntgenblick. Ich sehe eine Hand mit Bengalo, aber wem gehört sie ?
Dem mit der Maske wahrscheinlich und das ist auch gut so!


Warum ist das gut so?Machst du mir den Erklärbär oder reicht es wenn ich mir deine Beitragshistorie bzgl Pyro durchlese?

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?
#
Er schon wieder, der Mann ohne Niveau. Darf hier jeden beleidigen wie er will, haben sich die letzten Tage schon mehr als genug über dich ausgelassen.
Ich lese hier viel mit, aber Du bist der größte Kasper hier im Forum.
Leider hast du keine andere Beschäftigung im Leben, musst verdammt einsam sein.

Es ging lediglich darum das manche Leute nichts besseres zu tun haben, sich als denunziant auf zu Spielen.

Geh lieber mal ein bisschen an der frischen Luft rumrollen.
#
Siehst du einen Fabianersatz als dringenste Baustelle an, ich würde evtl einen IV priorisieren.

Das mit seinem Vadder is ne nette Anektode aber beileibe kein Argument für ihn. (leider ist sein Vater auch verstorben könnte daher nicht mal mitbekmmen dass junior in die Fußstapfen tritt)
#
Nur weil ein IV sicherlich wichtiger wäre, kann ich mich doch über eine (mögliche) Verpflichtung von Schaub freuen. Da bin ich eben nostalgisch und Fußballromantiker.
#
Basaltkopp schrieb:

Schaub wäre großartig. Nicht, dass ich ihn schon einmal hätte spielen sehen, aber irgendwie wäre es klasse, wenn der Sohn unseres UEFA-Cup Torschützen für uns spielen würde.

Ich schon. Vor ungefähr einem Jahr. Kam als Auswechselspieler in eine schwache Rapidmannschaft und sorgte für etwas Schwung, ohne allerdings Bäume auszureißen. Spielte damals auch Stürmer. Also keine Ahnung, wie der Fabian ersetzen soll.
Ist allerdings wie gesagt ca. 1 Jahr her.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schaub wäre großartig. Nicht, dass ich ihn schon einmal hätte spielen sehen, aber irgendwie wäre es klasse, wenn der Sohn unseres UEFA-Cup Torschützen für uns spielen würde.

Ich schon. Vor ungefähr einem Jahr. Kam als Auswechselspieler in eine schwache Rapidmannschaft und sorgte für etwas Schwung, ohne allerdings Bäume auszureißen. Spielte damals auch Stürmer. Also keine Ahnung, wie der Fabian ersetzen soll.
Ist allerdings wie gesagt ca. 1 Jahr her.

Interessant. Ich hab ihn auch schon mehrmals gesehen, aber nie als Stürmer. Meistens als ZOM/RM. Ist aber von den Daten her recht variabel in der Offensive.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Weil dann die Scheißeintracht auf der Strafe sitzen bleibt und nicht die Drecksau mit der Fackel. So war es doch gemeint, oder?

Manche sind eben erbärmliche Kreaturen.


Man muß aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich war gestern vor Ort, das waren ein paar Bengalos und 1-2 Böller, was nicht schön ist und natürlich unnötig. Aber auch keinen wirklich gestört hat. Wir reden hier nicht von ner ausufernden Pyroshow, wie wir sie ja auch schon in der Vergangenheit bei uns erlebt haben.
Warum man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muß ist mir unerklärlich....

Die dämliche Faustattacke scheint mir da eher eine Gesprächsgrundlage zu bieten. Absolut kacke das sowas passieren muß. Ich hoffe der Geschädigte erholt sich schnell.
#
Diegito schrieb:


Man muß aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich war gestern vor Ort, das waren ein paar Bengalos und 1-2 Böller, was nicht schön ist und natürlich unnötig


Ab wann wird es dann dem Papst zuviel und er boxt im Kettenhemd? Ab 5 Fackeln und 3-4 Böller?Alles war darunter ist wird dann langsam aber stätig verwaschen und irgendwann gar nicht mehr zur Kenntnis genommen?Sollen wir jetzt dafür Dankbar sein das es keine Pyroshow gab?

Der Dreck hat in einer Menschenmenge nichts verloren.
#
Er schon wieder, der Mann ohne Niveau. Darf hier jeden beleidigen wie er will, haben sich die letzten Tage schon mehr als genug über dich ausgelassen.
Ich lese hier viel mit, aber Du bist der größte Kasper hier im Forum.
Leider hast du keine andere Beschäftigung im Leben, musst verdammt einsam sein.

Es ging lediglich darum das manche Leute nichts besseres zu tun haben, sich als denunziant auf zu Spielen.

Geh lieber mal ein bisschen an der frischen Luft rumrollen.
#
Normanprice schrieb:

Darf hier jeden beleidigen wie er will, haben sich die letzten Tage schon mehr als genug über dich ausgelassen.

Wo soll ich Dich denn beleidigt haben?

Du beleidigst übrigens hier. Dir ging es darum, dass der Fackelmann nicht bestraft werden kann und ich schreibe jetzt nicht, was ich über Dich denke.
#
Er schon wieder, der Mann ohne Niveau. Darf hier jeden beleidigen wie er will, haben sich die letzten Tage schon mehr als genug über dich ausgelassen.
Ich lese hier viel mit, aber Du bist der größte Kasper hier im Forum.
Leider hast du keine andere Beschäftigung im Leben, musst verdammt einsam sein.

Es ging lediglich darum das manche Leute nichts besseres zu tun haben, sich als denunziant auf zu Spielen.

Geh lieber mal ein bisschen an der frischen Luft rumrollen.
#
Hast du auch noch was zum Thema beizutragen?

Warum findest du es gut das der vermeintliche Fackelträger eine Maske auf hatte?
#
Diegito schrieb:


Man muß aber auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich war gestern vor Ort, das waren ein paar Bengalos und 1-2 Böller, was nicht schön ist und natürlich unnötig


Ab wann wird es dann dem Papst zuviel und er boxt im Kettenhemd? Ab 5 Fackeln und 3-4 Böller?Alles war darunter ist wird dann langsam aber stätig verwaschen und irgendwann gar nicht mehr zur Kenntnis genommen?Sollen wir jetzt dafür Dankbar sein das es keine Pyroshow gab?

Der Dreck hat in einer Menschenmenge nichts verloren.
#
Mittlerweile ein vollkommen gewohntes Bild in den Stadien. Gestern Werder Bremen. Ca. 5-10 Bengalos beim Einlaufen der Mannschaften (gegen einen Drittligisten), das Stadion vollkommen eingeräuchert, halb abgebrannte Fackeln aufs Spielfeld geworfen.

Kann man unterschiedlich sehen und beurteilen, aber eines steht wohl fest: das rigorose Vorgehen des DFB mittels Sippenhafturteilen hat mal so überhaupt nichts bewegt.


Teilen