>

SAW globale Fußballvision Gebabbel 12.08./13.08.2017

#
54teltakt schrieb:

Manche Leute habens eben mehr drauf als andere, isso warso wirdsosein
Wenn das ausgebildete Pyrotechniker in einem gesicherten Bereich machen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Amateuren traue ich eben zu, dass auch was ganz schlimm ausgehen kann.
#
Die ausgebildeten Pyrotechniker wünscht man sich Sylvester auch oft statt einer Horde besoffener Halbwüchsiger..
#
Runggelreube schrieb:
Wenn das ausgebildete Pyrotechniker in einem gesicherten Bereich machen würde, hätte ich auch nichts dagegen.

Das würde ja wie eine von sge oder dfb inszenierte Show aussehen, was wiederum von weiten Teilen der Fangemeinde abgelehnt würde.
#
So sieht es aus. Das fasst das Dilemma aus meiner Sicht sehr gut zusammen.
#
was für ein vergleich. Ausserdem weiß ich nichts über den Tathergang, also kann ich mich dazu nicht äußern. Wer hat was gemacht ?
#
Normanprice schrieb:

was für ein vergleich. Ausserdem weiß ich nichts über den Tathergang, also kann ich mich dazu nicht äußern. Wer hat was gemacht ?

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566

Aktuelle Ergänzung

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707919
#
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.

Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
#
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.
#
Bagetelle setzt du gleich mit einer Straftat ?
#
Die ausgebildeten Pyrotechniker wünscht man sich Sylvester auch oft statt einer Horde besoffener Halbwüchsiger..
#
municadler schrieb:

Die ausgebildeten Pyrotechniker wünscht man sich Sylvester auch oft statt einer Horde besoffener Halbwüchsiger..


In der Tat!
#
Normanprice schrieb:

was für ein vergleich. Ausserdem weiß ich nichts über den Tathergang, also kann ich mich dazu nicht äußern. Wer hat was gemacht ?

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707566

Aktuelle Ergänzung

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65854/3707919
#
Er will das nicht wissen. Würde seine Argumentation auch in seinen Augen als absurd erscheinen lassen.

Von meiner Seite vielen Dank nochmal für die Links.
#
Bagetelle setzt du gleich mit einer Straftat ?
#
Kall mei Drobbe!
#
Kall mei Drobbe!
#
Runggelreube schrieb:

Kall mei Drobbe!

*drobbe reich*
#
Bagetelle setzt du gleich mit einer Straftat ?
#
Nein. Ich stelle lediglich fest, dass Du dagegen bist, bei der Ermittlung eines Täters zu helfen.
#
Die Unterstellungen zweier Leute hier, wenn man einen Bengalohalter nicht anzeigt, würde man schwerste Körperverletzung bagatellisieren und den Täter decken, ist einfach unverschämt, dreist und durch nichts gestützt.
#
Er will das nicht wissen. Würde seine Argumentation auch in seinen Augen als absurd erscheinen lassen.

Von meiner Seite vielen Dank nochmal für die Links.
#
Runggelreube schrieb:

Er will das nicht wissen. Würde seine Argumentation auch in seinen Augen als absurd erscheinen lassen.

Von meiner Seite vielen Dank nochmal für die Links.

Er bekommt die Info dennoch.

Und

Keine Ursache
#
Kall mei Drobbe!
#
Runggelreube schrieb:

Kall mei Drobbe!

Schraub mal wieder runter.
#
Der schlag war auch nicht das Problem, sondern der Sturz laut dem Bericht. Jeder hat sich mal geschlagen, das hat leider einen Unfall zur folge gehabt. Tut mir leid für ihn, wer angefangen hat ist aber nicht ersichtlich.
Dennoch gute Besserung!
#
Der schlag war auch nicht das Problem, sondern der Sturz laut dem Bericht. Jeder hat sich mal geschlagen, das hat leider einen Unfall zur folge gehabt. Tut mir leid für ihn, wer angefangen hat ist aber nicht ersichtlich.
Dennoch gute Besserung!
#
Normanprice schrieb:

Der schlag war auch nicht das Problem, sondern der Sturz laut dem Bericht. Jeder hat sich mal geschlagen, das hat leider einen Unfall zur folge gehabt. Tut mir leid für ihn, wer angefangen hat ist aber nicht ersichtlich.
Dennoch gute Besserung!

Achso, wenn man sich schlägt, kann man nix dafür, wenn der andere blöd fällt.
Unfassbar.
Und wer angefangen hat, ist hier im übrigen sch...egal
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.

Das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.
Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.
#
reggaetyp schrieb:

Ein Bengalo in der Hand zu halten oder jemand beinahe totzuschlagen ist nicht vergleichbar.

Du legst doch sonst immer so großen Wert darauf zu differenzieren. Beinahe totschlagen ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen wie einem Baseballschläger mehrfach auf jemanden einschlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer bereits wehrlos auf dem Boden liegt.
So wie ich über den Fall lese, war es hier ein Schlag und die schwere Verletzung kommt vom Sturz.

Das macht die Sache natürlich nicht besser und jeder Schlag ist einer zuviel. Aber ich sehe da schon einen erheblichen Unterschied. Und das ist genau das, worauf Du immer so großen Wert legst.
#
Normanprice schrieb:

Der schlag war auch nicht das Problem, sondern der Sturz laut dem Bericht. Jeder hat sich mal geschlagen, das hat leider einen Unfall zur folge gehabt. Tut mir leid für ihn, wer angefangen hat ist aber nicht ersichtlich.
Dennoch gute Besserung!

Achso, wenn man sich schlägt, kann man nix dafür, wenn der andere blöd fällt.
Unfassbar.
Und wer angefangen hat, ist hier im übrigen sch...egal
#
Wenn du angegriffen wirst und schlägst zurück, dann ist es nicht sch.. egal!
#
Wenn du angegriffen wirst und schlägst zurück, dann ist es nicht sch.. egal!
#
Also am besten den Täter gar nicht ermitteln.
#
Zu Magdeburg: trotz allem ist es passiert. ergo, es gibt Menschen, die gezielt über die Stränge schlagen.

Wenn du in mein Profil geschaut hättest, gestaltet sich die physische Anwesenheit derzeit etwas schwer.

Außerdem möchte ich noch einmal darauf verweisen, dass man wissen muss, WER dafür verantwortlich ist.
#
Runggelreube schrieb:

Außerdem möchte ich noch einmal darauf verweisen, dass man wissen muss, WER dafür verantwortlich ist.
       


Ah. Aber um ihnen unbekannterweise "geistige Beschränktheit und immense Rücksichtslosigkeit" vorzuwerfen, dafür reicht es dann aus. Verstehe.
#
Dann korrigiere ich meinen Beitrag dahin gehend, dass ein Bengalo zu zünden im Gegensatz zu einem heftigen Schlag keine Attacke auf eine Person und deren Unversertheit ist.


Teilen