>

SAW globale Fußballvision Gebabbel 12.08./13.08.2017

#
Die Unterstellungen zweier Leute hier, wenn man einen Bengalohalter nicht anzeigt, würde man schwerste Körperverletzung bagatellisieren und den Täter decken, ist einfach unverschämt, dreist und durch nichts gestützt.
#
reggaetyp schrieb:

Die Unterstellungen zweier Leute hier, wenn man einen Bengalohalter nicht anzeigt, würde man schwerste Körperverletzung bagatellisieren und den Täter decken, ist einfach unverschämt, dreist und durch nichts gestützt.

Er ist zumindest auch hier klar auf der Seite des Täters.
#
Also am besten den Täter gar nicht ermitteln.
#
Ermitteln und Zeugen suchen und ein Deutsches Gericht entscheiden lassen!

und vergleich das nicht weider mit Pyro, darauf willst du ja hinaus.
#
Der schlag war auch nicht das Problem, sondern der Sturz laut dem Bericht. Jeder hat sich mal geschlagen, das hat leider einen Unfall zur folge gehabt. Tut mir leid für ihn, wer angefangen hat ist aber nicht ersichtlich.
Dennoch gute Besserung!
#
Normanprice schrieb:

Jeder hat sich mal geschlagen.


Nö.
#
Wenn du angegriffen wirst und schlägst zurück, dann ist es nicht sch.. egal!
#
Normanprice schrieb:

Wenn du angegriffen wirst und schlägst zurück, dann ist es nicht sch.. egal!

Doch, ist es. Gefährliche Körperverletzung ist es auch beim zurückschlagen.
#
Runggelreube schrieb:

Kall mei Drobbe!

Schraub mal wieder runter.
#
Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.
#
Normanprice schrieb:

Jeder hat sich mal geschlagen.


Nö.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Normanprice schrieb:

Jeder hat sich mal geschlagen.


Nö.

Es erklärt aber vieles ?
#
Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.
#
Runggelreube schrieb:

Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.

Es war gut gemeint. Du fängst an, anderen ziemlich schlimme Dinge zu unterstellen. Das ist deiner nicht würdig. Normanprice diskutiert hier nicht so, dass man nicht auch sachlich darauf antworten könnte.
#
Runggelreube schrieb:

Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.

Es war gut gemeint. Du fängst an, anderen ziemlich schlimme Dinge zu unterstellen. Das ist deiner nicht würdig. Normanprice diskutiert hier nicht so, dass man nicht auch sachlich darauf antworten könnte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Normanprice diskutiert hier nicht so, dass man nicht auch sachlich darauf antworten könnte

Das ist eine ziemlich abenteuerliche Aussage
#
Runggelreube schrieb:

Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.

Es war gut gemeint. Du fängst an, anderen ziemlich schlimme Dinge zu unterstellen. Das ist deiner nicht würdig. Normanprice diskutiert hier nicht so, dass man nicht auch sachlich darauf antworten könnte.
#
Vielleicht hängt mir das Gelage der nächtlichen Feier noch in den Hirnwindungen. Habe gerade eh die Lust verloren, mich an dem Thema abzuarbeiten.

Zum Ton meiner Beiträge Verweise ich zum Vergleich auf diesen
#
Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.
#
Runggelreube schrieb:

Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.

Es gibt Forenregeln (die unter anderem dazu führten, dass ich den Präsidenten der USA nicht als irre bezeichnen darf) und es gibt Anstand.
#
Runggelreube schrieb:

Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.

Es gibt Forenregeln (die unter anderem dazu führten, dass ich den Präsidenten der USA nicht als irre bezeichnen darf) und es gibt Anstand.
#
reggaetyp schrieb:

(die unter anderem dazu führten, dass ich den Präsidenten der USA nicht als irre bezeichnen darf)

Schmeicheleien gehören halt nun mal zu den Dingen, die man hier nicht machen darf.
#
Runggelreube schrieb:

Das entscheide ich schon selbst. Wenn es zu viel ist, gibt es dafür die Moderatoren. Allerdings glaube ich nicht, gegen Forenregeln verstoßen zu haben.

Es gibt Forenregeln (die unter anderem dazu führten, dass ich den Präsidenten der USA nicht als irre bezeichnen darf) und es gibt Anstand.
#
Das darf man erst, wenn die Eintracht es offiziell bestätigt hat. Auch wenn es auf der Hand liegt.
#
Normanprice schrieb:

Dir braucht niemand leid tun, was soll schon schief gehen?

Stimmt. Bei ca. 2.000 Grad heißen Fackeln, teilweise in den Händen von Volltrunkenen, kann nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts schiefgehen.
Deine Welt ist wirklich unfassbar klein.
#
Niemand weiß (OK, es wird sicher Leute geben, die es wissen, aber ich gehöre nicht dazu und mutmaße mal, Du auch nicht), ob die volltrunken sind. Vielleicht sind die sogar stocknüchtern, generell Analkoholiker und ausgebildete Pyrotechniker. Wer weiß das schon. Dennoch ärgert mich, dass diese Leute in Kauf nehmen, dass der Eintracht Strafen auferlegt werden.
Ich finde auch, dass Pyro geil aussieht. Aber mich stört einfach, dass als vollkommen selbstverständlich hingenommen wird, dass andere (spricht die Eintracht oder die unbeteiligten Fans die durch Zuschauerausschlüsse betroffen sind, auswärts gegängelt werden, etc.) unter deren Egoismen zu leiden haben.
#
Ermitteln und Zeugen suchen und ein Deutsches Gericht entscheiden lassen!

und vergleich das nicht weider mit Pyro, darauf willst du ja hinaus.
#
Deine Beiträge zu Pyro und dem damit verbundenen Schaden für den Verein in dem ich Mitglied bin, Dein Beitrag mit dem Hinweis, dass jemand draußen rumrollen soll und Dein Beitrag zu dem Vorfall, bei dem jemand schwer verletzt zurückblieb und den Du meintest damit kommentieren zu müssen "jeder hat sich schon mal geschlagen" finde ich widerwärtig.

Deshalb habe ich sie auch gemeldet!

Du bist für mich ein Oxxenbacher!
#
Deine Beiträge zu Pyro und dem damit verbundenen Schaden für den Verein in dem ich Mitglied bin, Dein Beitrag mit dem Hinweis, dass jemand draußen rumrollen soll und Dein Beitrag zu dem Vorfall, bei dem jemand schwer verletzt zurückblieb und den Du meintest damit kommentieren zu müssen "jeder hat sich schon mal geschlagen" finde ich widerwärtig.

Deshalb habe ich sie auch gemeldet!

Du bist für mich ein Oxxenbacher!
#
ismirdochegal! schrieb:

Du bist für mich ein Oxxenbacher!

Ich möchte wetten, dass es in dieser Nachbarstadt genügend Menschen mit mehr Anstand gibt.
#
ismirdochegal! schrieb:

Du bist für mich ein Oxxenbacher!

Ich möchte wetten, dass es in dieser Nachbarstadt genügend Menschen mit mehr Anstand gibt.
#
Ja! Du hast recht!

Ich nehme es zurück, weil der Typ sogar Oxxenbacher beleidigen würde!
#
Niemand weiß (OK, es wird sicher Leute geben, die es wissen, aber ich gehöre nicht dazu und mutmaße mal, Du auch nicht), ob die volltrunken sind. Vielleicht sind die sogar stocknüchtern, generell Analkoholiker und ausgebildete Pyrotechniker. Wer weiß das schon. Dennoch ärgert mich, dass diese Leute in Kauf nehmen, dass der Eintracht Strafen auferlegt werden.
Ich finde auch, dass Pyro geil aussieht. Aber mich stört einfach, dass als vollkommen selbstverständlich hingenommen wird, dass andere (spricht die Eintracht oder die unbeteiligten Fans die durch Zuschauerausschlüsse betroffen sind, auswärts gegängelt werden, etc.) unter deren Egoismen zu leiden haben.
#
WTF ist ein ANALkoholiker??
#
Deine Beiträge zu Pyro und dem damit verbundenen Schaden für den Verein in dem ich Mitglied bin, Dein Beitrag mit dem Hinweis, dass jemand draußen rumrollen soll und Dein Beitrag zu dem Vorfall, bei dem jemand schwer verletzt zurückblieb und den Du meintest damit kommentieren zu müssen "jeder hat sich schon mal geschlagen" finde ich widerwärtig.

Deshalb habe ich sie auch gemeldet!

Du bist für mich ein Oxxenbacher!
#
ismirdochegal! schrieb:

Deine Beiträge zu Pyro und dem damit verbundenen Schaden für den Verein in dem ich Mitglied bin, Dein Beitrag mit dem Hinweis, dass jemand draußen rumrollen soll und Dein Beitrag zu dem Vorfall, bei dem jemand schwer verletzt zurückblieb und den Du meintest damit kommentieren zu müssen "jeder hat sich schon mal geschlagen" finde ich widerwärtig.

Deshalb habe ich sie auch gemeldet!

Du bist für mich ein Oxxenbacher!

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Meldung ohne Konsequenzen bleibt. Er hat nämlich beim besten Willen nichts sperrenswertes geschrieben.

Echt grausam, wie hier beim Thema Pyro regelmäßig alle jedes Maß verlieren....
#
ismirdochegal! schrieb:

Deine Beiträge zu Pyro und dem damit verbundenen Schaden für den Verein in dem ich Mitglied bin, Dein Beitrag mit dem Hinweis, dass jemand draußen rumrollen soll und Dein Beitrag zu dem Vorfall, bei dem jemand schwer verletzt zurückblieb und den Du meintest damit kommentieren zu müssen "jeder hat sich schon mal geschlagen" finde ich widerwärtig.

Deshalb habe ich sie auch gemeldet!

Du bist für mich ein Oxxenbacher!

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Meldung ohne Konsequenzen bleibt. Er hat nämlich beim besten Willen nichts sperrenswertes geschrieben.

Echt grausam, wie hier beim Thema Pyro regelmäßig alle jedes Maß verlieren....
#
ImLebeNet schrieb:

Echt grausam, wie hier beim Thema Pyro regelmäßig alle jedes Maß verlieren....

Yep.
#
ImLebeNet schrieb:

Echt grausam, wie hier beim Thema Pyro regelmäßig alle jedes Maß verlieren....

Yep.
#
Wenigstens zwei die auch andere Meinung zulassen! Wer keine mainstream Meinung hat, wird direkt beleidigt und als depp abgestempelt.


Teilen