>

SAW globale Fußballvision Gebabbel 12.08./13.08.2017

#
Dagegen spricht, dass es Menschen gibt, die zwangsweise die Grenzen des Erlaubten überschreiten. Etwas anderes ist das Pyrogehabe ja auch nicht. Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.
#
Vlt wird auch gar nichts mehr, woher willst du das Wissen. Probieren geht über Studieren !

Einfach mal erlauben und 1 Saison schauen was passiert.
#
Runggelreube schrieb:

Dann kann man ein wenig gemäßigter auftreten, da hast du Recht. Aber auch hier kann man die geistige Beschränktheit und immense Rücksichtslosigkeit beim Namen nennen.

Wenn man dieser Meinung ist, wäre es dann nicht sinnvoller die Leute beim nächsten Auswärtsspiel, bei dem gefackelt wird, direkt auf ihre "geistige Beschränktheit und immense Rücksichtslosigkeit" anzusprechen? Klar, man kann natürlich auch eine seitenlange Sinnlosdiskussion im Internet führen und sich dabei herrlich echauffieren.
#
Dafür müsste man wissen, wer das gemacht hat. Eigenartige Logik seinerseits.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.

Auf was stützt sich diese steile These?

Und was könnte so schlimm sein, was diese Leute dann machen, dass du dir das nicht mal ausmalen willst?
#
Das würde mich auch interessieren, ich glaube nämlich nicht dass das zündeln ein Akt der Rebellion ist.
#
Vlt wird auch gar nichts mehr, woher willst du das Wissen. Probieren geht über Studieren !

Einfach mal erlauben und 1 Saison schauen was passiert.
#
Die Möglichkeit besteht. Nur tun mir dir Verantwortlichen leid, wenn es schief geht.
#
Die Möglichkeit besteht. Nur tun mir dir Verantwortlichen leid, wenn es schief geht.
#
Dir braucht niemand leid tun, was soll schon schief gehen?

Du stellst jemand der Pyro zündet hin, als ob sein nächster Schritt Mord un Totschlag wäre.
#
Dagegen spricht, dass es Menschen gibt, die zwangsweise die Grenzen des Erlaubten überschreiten. Etwas anderes ist das Pyrogehabe ja auch nicht. Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.
#
Hiermit als rein subjektive Sichtweise markiert, was die Hintergründe des Spiels mit dem Feuer betrifft.
#
Dir braucht niemand leid tun, was soll schon schief gehen?

Du stellst jemand der Pyro zündet hin, als ob sein nächster Schritt Mord un Totschlag wäre.
#
Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.

Zudem: ein guter Bekannter von mir stand vor fast 20 Jahren in einer Menschentraube, in der eben auch gefackelt wurde. Als dabei was schieflief, konnte er aufgrund des Gedränges nicht auf Abstand gehen und läuft jetzt mit einer vernarbten Gesichtshälfte durch die Gegend. Da habe ich meine Vorbehalte.
#
Runggelreube schrieb:

Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.

Auf was stützt sich diese steile These?

Und was könnte so schlimm sein, was diese Leute dann machen, dass du dir das nicht mal ausmalen willst?
#
reggaetyp schrieb:

Runggelreube schrieb:

Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.

Auf was stützt sich diese steile These?

Und was könnte so schlimm sein, was diese Leute dann machen, dass du dir das nicht mal ausmalen willst?

Kommt da noch was?
#
Dir braucht niemand leid tun, was soll schon schief gehen?

Du stellst jemand der Pyro zündet hin, als ob sein nächster Schritt Mord un Totschlag wäre.
#
Normanprice schrieb:

Dir braucht niemand leid tun, was soll schon schief gehen?

Stimmt. Bei ca. 2.000 Grad heißen Fackeln, teilweise in den Händen von Volltrunkenen, kann nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts schiefgehen.
Deine Welt ist wirklich unfassbar klein.
#
Das würde mich auch interessieren, ich glaube nämlich nicht dass das zündeln ein Akt der Rebellion ist.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das würde mich auch interessieren, ich glaube nämlich nicht dass das zündeln ein Akt der Rebellion ist.


Doch, teilweise schon. Gestern vielleicht nicht. Dafür war es zu harmlos und zu wenig.

Es gab aber sehr wohl schon Pyroaktionen die als klarer Protest und Sabotage zu bewerten sind. Zum Beispiel damals in Leverkusen. So etwas verurteile ich zutiefst. So etwas schadet in der Tat dem Verein und der Mannschaft. Auch die Raketen in Magdeburg waren ein absoluter Tiefpunkt für unsere Fanszene. Das darf dann auch gerne kontrovers diskutiert und hart verurteilt werden.

Aber das sich nach den geringfügigen Vorkommnissen von gestern hier wieder solch eine Diskussion entwickelt ist schlicht und ergreifend lächerlich...

Manchen fällt es eben einfach schwer zu differenzieren. Ist in vielen Bereichen des Lebens so.
#
Ai natürlich kann da was schiefgehn wie Basalt und Rungelroiwe anmerkten, die Sache mit deinem Kumpel zb ist mega scheiße.

Aber durch eine durchdachte Sicherheitsarchitektur -behaupte ich jetzt mal- ließen sich solche Sachen eben verhindern. Und DAS ist tasächlich das größte pro-pyro Argument
#
reggaetyp schrieb:

Runggelreube schrieb:

Wenn es dahingehend eine moderste acceptence policy seitens des Sportverband gibt, flüchten die Chaoten in ihrem "Rebellionswahn" in ganz andere Ausmaße. Und das will ich mir nicht ausmalen.

Auf was stützt sich diese steile These?

Und was könnte so schlimm sein, was diese Leute dann machen, dass du dir das nicht mal ausmalen willst?

Kommt da noch was?
#
Entschuldige. Aber seit wann muss ich meine Meinung belegen? Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann musst du MIR dafür nennen.
#
Entschuldige. Aber seit wann muss ich meine Meinung belegen? Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann musst du MIR dafür nennen.
#
Runggelreube schrieb:

MIR dafür
MIR Gründe dafür

Eingabe am Telefon spinnt.
#
Entschuldige. Aber seit wann muss ich meine Meinung belegen? Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, dann musst du MIR dafür nennen.
#
Runggelreube schrieb:

Aber seit wann muss ich meine Meinung belegen?


Ach richtig.
Die Amerikaner waren m.E. niemals auf dem Mond.
Beweise du mir mal das Gegenteil.
#
Normanprice schrieb:

Dir braucht niemand leid tun, was soll schon schief gehen?

Stimmt. Bei ca. 2.000 Grad heißen Fackeln, teilweise in den Händen von Volltrunkenen, kann nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts schiefgehen.
Deine Welt ist wirklich unfassbar klein.
#
Hauptsächlich  oberhalb  vom Hals, ist  sie  sehr klein.
#
Runggelreube schrieb:

Aber seit wann muss ich meine Meinung belegen?


Ach richtig.
Die Amerikaner waren m.E. niemals auf dem Mond.
Beweise du mir mal das Gegenteil.
#
Muss ich nicht. Wenn du das glaubst, ist das deine Sache. Würde dir nur empfehlen, das nicht zu oft als Eisbrecher für Gespräche zu nutzen.
#
Muss ich nicht. Wenn du das glaubst, ist das deine Sache. Würde dir nur empfehlen, das nicht zu oft als Eisbrecher für Gespräche zu nutzen.
#
Runggelreube schrieb:

Muss ich nicht. Wenn du das glaubst, ist das deine Sache. Würde dir nur empfehlen, das nicht zu oft als Eisbrecher für Gespräche zu nutzen.

okay.
Ich glaube, wenn du mal nix im Internet zu jammern hast, dann könntest du Sachen machen, die sind so schlimm, das will ich mir gar nicht ausmalen.
#
MrMagicStyle schrieb:

Das würde mich auch interessieren, ich glaube nämlich nicht dass das zündeln ein Akt der Rebellion ist.


Doch, teilweise schon. Gestern vielleicht nicht. Dafür war es zu harmlos und zu wenig.

Es gab aber sehr wohl schon Pyroaktionen die als klarer Protest und Sabotage zu bewerten sind. Zum Beispiel damals in Leverkusen. So etwas verurteile ich zutiefst. So etwas schadet in der Tat dem Verein und der Mannschaft. Auch die Raketen in Magdeburg waren ein absoluter Tiefpunkt für unsere Fanszene. Das darf dann auch gerne kontrovers diskutiert und hart verurteilt werden.

Aber das sich nach den geringfügigen Vorkommnissen von gestern hier wieder solch eine Diskussion entwickelt ist schlicht und ergreifend lächerlich...

Manchen fällt es eben einfach schwer zu differenzieren. Ist in vielen Bereichen des Lebens so.
#
Dass dies in gewissen Fällen tatsächlich so ist, will ich definitiv nicht bestreiten. Aber im Großteil soll es vermutlich eher der Stimmung dienen.
#
Hauptsächlich  oberhalb  vom Hals, ist  sie  sehr klein.
#
Peter1957 schrieb:

Hauptsächlich  oberhalb  vom Hals, ist  sie  sehr klein.

Zumindest tut er alles menschenmögliche dafür, hier diesen Eindruck zu erwecken.

Übrigens geht es ihn einen Dreck an, wo ich rolle und wo nicht. Er sollte lieber froh sein, dass er körperlich gesund ist und sich nicht über andere Menschen lustig machen, die dieses Glück nicht haben.
#
Runggelreube schrieb:

Muss ich nicht. Wenn du das glaubst, ist das deine Sache. Würde dir nur empfehlen, das nicht zu oft als Eisbrecher für Gespräche zu nutzen.

okay.
Ich glaube, wenn du mal nix im Internet zu jammern hast, dann könntest du Sachen machen, die sind so schlimm, das will ich mir gar nicht ausmalen.
#
Na sicher könnte er das. Könnte auch jeder andere hier. Auch Du könntest Dinge machen, die ich mir nicht ausmalen will. Sogar im Internet.


Teilen