>

SAW globale Fußballvision Gebabbel 12.08./13.08.2017

#
Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.

Zudem: ein guter Bekannter von mir stand vor fast 20 Jahren in einer Menschentraube, in der eben auch gefackelt wurde. Als dabei was schieflief, konnte er aufgrund des Gedränges nicht auf Abstand gehen und läuft jetzt mit einer vernarbten Gesichtshälfte durch die Gegend. Da habe ich meine Vorbehalte.
#
Runggelreube schrieb:


         Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.

Und was ist dann nach Magdeburg passiert? Dann haben sich irgendwann die Leute aus der Kurve zusammen gesetzt. Vor allem auch Leute die Einfluss in der Kurve haben. Da wurde Klartext gesprochen und es gab meines Wissens kaum einen, der die Raketen besonders toll fand. Man hat es dann bislang hinbekommen, dass sich sowas nicht wiederholt hat. Daher meine These von weiter oben, dass ein persönliches Gespräch durchaus mehr Sinn machen kann als seitenlange Diskussionen im virtuellen Raum, wenn einem das Thema wirklich am Herzen liegt.
#
Dass dies in gewissen Fällen tatsächlich so ist, will ich definitiv nicht bestreiten. Aber im Großteil soll es vermutlich eher der Stimmung dienen.
#
MrMagicStyle schrieb:

vermutlich
Vermutlich auch nicht.
#
Runggelreube schrieb:


         Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.

Und was ist dann nach Magdeburg passiert? Dann haben sich irgendwann die Leute aus der Kurve zusammen gesetzt. Vor allem auch Leute die Einfluss in der Kurve haben. Da wurde Klartext gesprochen und es gab meines Wissens kaum einen, der die Raketen besonders toll fand. Man hat es dann bislang hinbekommen, dass sich sowas nicht wiederholt hat. Daher meine These von weiter oben, dass ein persönliches Gespräch durchaus mehr Sinn machen kann als seitenlange Diskussionen im virtuellen Raum, wenn einem das Thema wirklich am Herzen liegt.
#
Brodowin schrieb:

Runggelreube schrieb:


         Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.

Und was ist dann nach Magdeburg passiert? Dann haben sich irgendwann die Leute aus der Kurve zusammen gesetzt. Vor allem auch Leute die Einfluss in der Kurve haben. Da wurde Klartext gesprochen und es gab meines Wissens kaum einen, der die Raketen besonders toll fand. Man hat es dann bislang hinbekommen, dass sich sowas nicht wiederholt hat. Daher meine These von weiter oben, dass ein persönliches Gespräch durchaus mehr Sinn machen kann als seitenlange Diskussionen im virtuellen Raum, wenn einem das Thema wirklich am Herzen liegt.

So ist es.
#
Runggelreube schrieb:


         Ich denke an Magdeburg, aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drin.

Und was ist dann nach Magdeburg passiert? Dann haben sich irgendwann die Leute aus der Kurve zusammen gesetzt. Vor allem auch Leute die Einfluss in der Kurve haben. Da wurde Klartext gesprochen und es gab meines Wissens kaum einen, der die Raketen besonders toll fand. Man hat es dann bislang hinbekommen, dass sich sowas nicht wiederholt hat. Daher meine These von weiter oben, dass ein persönliches Gespräch durchaus mehr Sinn machen kann als seitenlange Diskussionen im virtuellen Raum, wenn einem das Thema wirklich am Herzen liegt.
#
Zu Magdeburg: trotz allem ist es passiert. ergo, es gibt Menschen, die gezielt über die Stränge schlagen.

Wenn du in mein Profil geschaut hättest, gestaltet sich die physische Anwesenheit derzeit etwas schwer.

Außerdem möchte ich noch einmal darauf verweisen, dass man wissen muss, WER dafür verantwortlich ist.
#
Peter1957 schrieb:

Hauptsächlich  oberhalb  vom Hals, ist  sie  sehr klein.

Zumindest tut er alles menschenmögliche dafür, hier diesen Eindruck zu erwecken.

Übrigens geht es ihn einen Dreck an, wo ich rolle und wo nicht. Er sollte lieber froh sein, dass er körperlich gesund ist und sich nicht über andere Menschen lustig machen, die dieses Glück nicht haben.
#
Wenn du dir eine andere Wortwahl angewöhnst, nicht nur bei mir, auch bei allen anderen die du hier gern beleidigst, dann gerne! Siehst du wie es ist, wenn man hier jeden immer gleich dumm anmacht!
#
Wenn du dir eine andere Wortwahl angewöhnst, nicht nur bei mir, auch bei allen anderen die du hier gern beleidigst, dann gerne! Siehst du wie es ist, wenn man hier jeden immer gleich dumm anmacht!
#
Welche Wortwahl hatte ich denn bei Dir angelegt, bevor Du mich beleidigt hast?

#
Die Numme in Magdeburg war aber auch keine Pyroshow sondern eine Eskalation zwischen den Fanlagern

ich behaupte es hätte keine Raktengeschosse gegeben wenn die Faschodeppen nicht mit ihrem faschoscheiß provoziert hätten.

Nur zu Sicherheit: Raketen auf Menschen schießen geht trotzdem nicht, und so wurde es ja "intern" auch klargemacht

Schellen hätten die Faschos durchaus verdient!
#
Wieso zur Hölle kommt man überhaupt auf die Idee, so etwas mit in ein Stadion zu bringen?
#
Welche Wortwahl hatte ich denn bei Dir angelegt, bevor Du mich beleidigt hast?

#
Du schießt öfters über das Ziel hinaus, bei mir auch schon mehrfach! Du hast es in den letzten Tagen auch von anderen zu hören bekommen. Ist mir auch wurscht, aber jammer nicht! So wie es in den Wald reinschallt, so kommts auch wieder raus.
#
Wieso zur Hölle kommt man überhaupt auf die Idee, so etwas mit in ein Stadion zu bringen?
#
Weil man mal zur Abwechslung nicht im Internet geflennt hat, hat das ja bereits deutlich gemacht in #117
#
Wieso zur Hölle kommt man überhaupt auf die Idee, so etwas mit in ein Stadion zu bringen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso zur Hölle kommt man überhaupt auf die Idee, so etwas mit in ein Stadion zu bringen?

Weil es cool ist und man selbst der Oberchecker
#
Klärt eure Sachen doch bitte per PN.
#
In die Luft (also nach oben) geschossen ergibt es durchaus einen stimmungvollen Effekt man kann son Ding ja auch nach dem Spiel raushaun , aber versteh schon wasdemeinst - muss nich sein aber ist auch eher verpöhnt so wie Böller. Manche Leute habens eben mehr drauf als andere, isso warso wirdsosein
#
In die Luft (also nach oben) geschossen ergibt es durchaus einen stimmungvollen Effekt man kann son Ding ja auch nach dem Spiel raushaun , aber versteh schon wasdemeinst - muss nich sein aber ist auch eher verpöhnt so wie Böller. Manche Leute habens eben mehr drauf als andere, isso warso wirdsosein
#
54teltakt schrieb:

Manche Leute habens eben mehr drauf als andere, isso warso wirdsosein
Wenn das ausgebildete Pyrotechniker in einem gesicherten Bereich machen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Amateuren traue ich eben zu, dass auch was ganz schlimm ausgehen kann.
#
Viel wichtiger als das Geheule über das bissi Rauch und Feuer:
Der verletzte Eintrachtler ist außer Lebensgefahr, wie die Polizei Siegen mitteilte.
#
Viel wichtiger als das Geheule über das bissi Rauch und Feuer:
Der verletzte Eintrachtler ist außer Lebensgefahr, wie die Polizei Siegen mitteilte.
#
Schön zu hören. Hoffen wir, dass er wieder gesund wird.
#
Viel wichtiger als das Geheule über das bissi Rauch und Feuer:
Der verletzte Eintrachtler ist außer Lebensgefahr, wie die Polizei Siegen mitteilte.
#
@Normanprice:
Bist Du in dem Fall eigentlich auch dafür, dass der Täter unerkannt bleiben muss und man ihn nicht denunzieren darf?
#
@Normanprice:
Bist Du in dem Fall eigentlich auch dafür, dass der Täter unerkannt bleiben muss und man ihn nicht denunzieren darf?
#
was für ein vergleich. Ausserdem weiß ich nichts über den Tathergang, also kann ich mich dazu nicht äußern. Wer hat was gemacht ?
#
54teltakt schrieb:

Manche Leute habens eben mehr drauf als andere, isso warso wirdsosein
Wenn das ausgebildete Pyrotechniker in einem gesicherten Bereich machen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Amateuren traue ich eben zu, dass auch was ganz schlimm ausgehen kann.
#
Runggelreube schrieb:
Wenn das ausgebildete Pyrotechniker in einem gesicherten Bereich machen würde, hätte ich auch nichts dagegen.

Das würde ja wie eine von sge oder dfb inszenierte Show aussehen, was wiederum von weiten Teilen der Fangemeinde abgelehnt würde.
#
was für ein vergleich. Ausserdem weiß ich nichts über den Tathergang, also kann ich mich dazu nicht äußern. Wer hat was gemacht ?
#
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass Du es nicht richtig findest, Täter zu identifizieren und jeder der dazu beitragen will ein Denunziant ist. Also wird das ja wohl auf für den Fall seine Gültigkeit haben.


Teilen