>

Nachbetrachtung zum Sieg in Erndtebrück

#
Pflicht erfüllt aber unsere IV macht mir schon Sorgen.  Russ ist viel zu langsam und behäbig, das wir in der Bundesliga so nicht funktionieren . Ob es Sonntag schon reicht für salcedo, hm glaub ich nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:

Pflicht erfüllt aber unsere IV macht mir schon Sorgen.  Russ ist viel zu langsam und behäbig, das wir in der Bundesliga so nicht funktionieren . Ob es Sonntag schon reicht für salcedo, hm glaub ich nicht


Hast du das Spiel gesehen?
Also live im Stadion ist mir nicht ein Zweikampf / Laufduell aufgefallen welchen Russ verloren hat!
Machte für mich einen guten Eindruck der mäggo vor allem nach abrahms roter Karte zusammen mit hasebe die Mannschaft angeführt und organisiert....

So war mein persönlicher Eindruck
#
eintrachtffm90 schrieb:

Pflicht erfüllt aber unsere IV macht mir schon Sorgen.  Russ ist viel zu langsam und behäbig, das wir in der Bundesliga so nicht funktionieren . Ob es Sonntag schon reicht für salcedo, hm glaub ich nicht


Hast du das Spiel gesehen?
Also live im Stadion ist mir nicht ein Zweikampf / Laufduell aufgefallen welchen Russ verloren hat!
Machte für mich einen guten Eindruck der mäggo vor allem nach abrahms roter Karte zusammen mit hasebe die Mannschaft angeführt und organisiert....

So war mein persönlicher Eindruck
#
Fand Russ auch ok,dass er nicht der schnellste ist ist nicht erst seit heute klar.

Zu Haller ..er war selbstverständlich KEINE E ntäuschung, er hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet .. wäre das so gegen einen Bundesligisten passiert hät ich gesagt das war Weltklasse.. aber es war eben ein 4.Ligist
#
Bin alles in allem zufrieden. sowas kann nach der Roten schnell mal schief gehen.
Aber die Jungs wollten gewinnen und das haben sie gemacht. Gacinovic bester Mann.
Tor für Haller hat mich gefreut. Eine Runde weiter, alles gut.
#
Eben heimgekommen....
In meinen Augen eine total souveräne Vorstellung. Selbst mit 10 Mann das Spiel eigentlich jederzeit unter Kontrolle gehabt. Taktisch in der zweiten Halbzeit sehr clever gespielt. Das noch nicht alles optimal läuft ist klar, kann aber auch noch nicht so sein. Das Tor von Gacinovic habe ich aus der Entfernung als absolutes Zuckertor gesehen, ich hoffe die TV-Bilder enttäuschen mich nicht.

Und so ganz nebenbei: Ein toller Ausflug. Altes Stadion, große Gästekurve, hervorragende Stimmung. Alles friedlich, alles entspannt. Könnte immer so sein
#
Aufgabe erledigt mit mehr Licht als Schatten!
Gacinovic hat mich mit Einsatz, Technik und Flexibilität seiner Position sehr gefallen. Hoffentlich macht er so weiter und außer uns merkt es keiner bis zum 1. September.
Haller mit 3 Scorerpunkten auch mit einer guten Premiere. Wenn er noch die eine oder andere Chance nutzt, wird das eine richtig gute Verstärkung. Nach dem Platzverweis in der Spitze auf sich alleine gestellt, aber auch da noch präsent.
In der Abwehr fand ich Russ nicht schlecht. Abraham war da ähnlich bzw. beim Aussetzer schlechter. Hasebe hat nach der Umstellung auch seine Zeit gebraucht um sich umzustellen. Da war Russ der sichere Rückhalt.
Hradi nur mit einer Unkonzentriertheit, aber nach Vertragsunterschrift passiert das auch nicht mehr
#
Was mich an Haller am meisten beeindruckt hat ist das er, trotz der ganzen Tritte, so ruhig geblieben ist. Haller haben sie doch schon ein paar mal ordentlich Eine mitgegeben und ein Seferovic wäre da schon vor der Halbzeit wegen Revanchefouls vom Platz geflogen.
#
Ich war da und fand das alles in allem richtig gut nach der Roten.
Mir hat Fernandes in der 2.Hz richtig gut gefallen.
Ordentlich dazwischen geflatzt und auch gut abgelaufen und nach vorne gespielt.
#
Ich war da und fand das alles in allem richtig gut nach der Roten.
Mir hat Fernandes in der 2.Hz richtig gut gefallen.
Ordentlich dazwischen geflatzt und auch gut abgelaufen und nach vorne gespielt.
#
grossaadla schrieb:

Ich war da und fand das alles in allem richtig gut nach der Roten.
Mir hat Fernandes in der 2.Hz richtig gut gefallen.
Ordentlich dazwischen geflatzt und auch gut abgelaufen und nach vorne gespielt.



Ja fand ich auch für den gelson
#
grossaadla schrieb:

Ich war da und fand das alles in allem richtig gut nach der Roten.
Mir hat Fernandes in der 2.Hz richtig gut gefallen.
Ordentlich dazwischen geflatzt und auch gut abgelaufen und nach vorne gespielt.



Ja fand ich auch für den gelson
#
adleraner schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich war da und fand das alles in allem richtig gut nach der Roten.
Mir hat Fernandes in der 2.Hz richtig gut gefallen.
Ordentlich dazwischen geflatzt und auch gut abgelaufen und nach vorne gespielt.



Ja fand ich auch für den gelson



Ja fand ich auch gut den gelson
#
Also ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung und dem Ergebnis.
Es gibt andere Teams die sind in so einer Situation gescheitert oder mussten in sie Verlängerung.
Auch das Hrdecky gut war freut mich sehr.
#
Zur FR:

Ich habe schon mehrfach geschrieben,
das man dieses Blatt von Eintracht Seite
endlich mal bestraft.
Diese Mies Macherei ist eine Unverschämtheit!!
#
clakir schrieb:

Jetro Hall?

Klingt wie einst Jason Hall, passt also.
#
Dachte eigentlich mehr an ihn hier.     Hat mehr Klasse.
#
Läuft
#
Also wenn man eingie andere Bundesligisten heute hat spielen sehen, da waren wir doch richtig gut drauf! Okay, ob der Schnitzer von Abraham hätte sein müssen . . . aber sei's drum. Zumindest seine Kompromisslosigkeit hat mir an der Szene gefallen. Der kleine Gaci ist doch ein Träumchen, oder? Bester Mann auf dem Platz. Ich wage die Prophezeihung, dass er sich in dieser Saison zum Führungsspieler mausern wird. Nächsten Sommer verkaufen wir ihn für 150 Mio nach Dortmund (nee, schlechter Scherz).

Auch Helmut hat mir heute gefallen. Erstes Pflichtspiel, erster Assist, erstes Tor. Das ist doch Effektivität! Nächste Woche in Freiburg: zweites Pflichtspiel, zweiter Assist, zweites Tor. Das behalten wir dann so bei. Macht am Ende der gesamten Saison . . . 'mal nachrechnen . . grübel . . . grübel . . .
#
Zur FR:

Ich habe schon mehrfach geschrieben,
das man dieses Blatt von Eintracht Seite
endlich mal bestraft.
Diese Mies Macherei ist eine Unverschämtheit!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Zur FR:

Ich habe schon mehrfach geschrieben,
das man dieses Blatt von Eintracht Seite
endlich mal bestraft.
Diese Mies Macherei ist eine Unverschämtheit!!



Wie so eine "Bestrafung" aussehen soll weis ich nicht ....

Mann kann aber kaum glauben wie negativ ID & TK gegenüber der Eintracht eingestellt sind...
Vorgabe der Redaktion kann es nicht sein da die Urlaubsvertretung sehr objektiv geschrieben hat...

Auch deren Kollege Stefan Krieger ist in seinem Blog-g sehr negativ gegenüber der Eintracht eingestellt

Ich kann es mir ja gar nicht vorstellen dass die beleidigt sind weil sie keine interna mehr zugesteckt bekommen und deswegen alles zerreißen...

Hatte aus deren gemeinsamer Sendung "Volltreffer " geschlussfolgert dass die 3 Eintracht Fans  sind aber das kann ich gar nicht glauben...
#
Hyundaii30 schrieb:

Zur FR:

Ich habe schon mehrfach geschrieben,
das man dieses Blatt von Eintracht Seite
endlich mal bestraft.
Diese Mies Macherei ist eine Unverschämtheit!!



Wie so eine "Bestrafung" aussehen soll weis ich nicht ....

Mann kann aber kaum glauben wie negativ ID & TK gegenüber der Eintracht eingestellt sind...
Vorgabe der Redaktion kann es nicht sein da die Urlaubsvertretung sehr objektiv geschrieben hat...

Auch deren Kollege Stefan Krieger ist in seinem Blog-g sehr negativ gegenüber der Eintracht eingestellt

Ich kann es mir ja gar nicht vorstellen dass die beleidigt sind weil sie keine interna mehr zugesteckt bekommen und deswegen alles zerreißen...

Hatte aus deren gemeinsamer Sendung "Volltreffer " geschlussfolgert dass die 3 Eintracht Fans  sind aber das kann ich gar nicht glauben...
#
Also der Kilchenstein war, jedenfalls als er damals bei mir im Verein gespielt hat, Bayern Fan und hatte mit der Eintracht sogar nichts am Hut.
Ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich jetzt nicht sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zur FR:

Ich habe schon mehrfach geschrieben,
das man dieses Blatt von Eintracht Seite
endlich mal bestraft.
Diese Mies Macherei ist eine Unverschämtheit!!



Wie so eine "Bestrafung" aussehen soll weis ich nicht ....

Mann kann aber kaum glauben wie negativ ID & TK gegenüber der Eintracht eingestellt sind...
Vorgabe der Redaktion kann es nicht sein da die Urlaubsvertretung sehr objektiv geschrieben hat...

Auch deren Kollege Stefan Krieger ist in seinem Blog-g sehr negativ gegenüber der Eintracht eingestellt

Ich kann es mir ja gar nicht vorstellen dass die beleidigt sind weil sie keine interna mehr zugesteckt bekommen und deswegen alles zerreißen...

Hatte aus deren gemeinsamer Sendung "Volltreffer " geschlussfolgert dass die 3 Eintracht Fans  sind aber das kann ich gar nicht glauben...
#
adleraner schrieb:

Hatte aus deren gemeinsamer Sendung "Volltreffer " geschlussfolgert dass die 3 Eintracht Fans  sind aber das kann ich gar nicht glauben...



Die geben doch nur vor Eintracht Fans zu sein, sonst sind die Ihre Jobs los !
Und solche Leute stellt doch keiner mehr ein.
#
Dachte eigentlich mehr an ihn hier.     Hat mehr Klasse.
#
clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?
#
Also der Kilchenstein war, jedenfalls als er damals bei mir im Verein gespielt hat, Bayern Fan und hatte mit der Eintracht sogar nichts am Hut.
Ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich jetzt nicht sagen.
#
StevieG schrieb:

Also der Kilchenstein war, jedenfalls als er damals bei mir im Verein gespielt hat, Bayern Fan und hatte mit der Eintracht sogar nichts am Hut.

Oha! Ist ja wirklich sehr interessant. Das erklärt so einiges.
Nur mal so nebenbei: in welchem Verein wart Ihr gemeinam?
Ich frage für einen interessierten Freund.
#
Mittlerweile nerven die [...] der FR wirklich unerträglich.
Rege mich über die Blöd lang nicht so auf.
Fände es wirklich schön hier nix mehr zu lesen von den Pseudo Eintrachtlern Waldorf und Stadler.

[editiert von Haliaeetus]


Teilen