>

Nachbetrachtung zum Sieg in Erndtebrück

#
Immerhin scheinen die von der FR vob Ihrem "Gacinovic ist überschätzt und eigentlich nicht Bundesligatauglich runter zu sein"
#
StevieG schrieb:

Also der Kilchenstein war, jedenfalls als er damals bei mir im Verein gespielt hat, Bayern Fan und hatte mit der Eintracht sogar nichts am Hut.

Oha! Ist ja wirklich sehr interessant. Das erklärt so einiges.
Nur mal so nebenbei: in welchem Verein wart Ihr gemeinam?
Ich frage für einen interessierten Freund.
#
Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?
#
Immerhin scheinen die von der FR vob Ihrem "Gacinovic ist überschätzt und eigentlich nicht Bundesligatauglich runter zu sein"
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Immerhin scheinen die von der FR vob Ihrem "Gacinovic ist überschätzt und eigentlich nicht Bundesligatauglich runter zu sein"

Mal sehen wann sie Haller, den sie ja schon als Fehlkauf abgestempelt hatten, als den neuen Superstar hypen
#
clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?
#
Blue99 schrieb:

clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?

Ein Gigant, ganz klar. Bekannt wurde er mit diesem hier. Ich kann mich gut erinnern, als Jethro Tull damit zum ersten Mal in den Radios waren. Hä? Ein klassisches Stück? Was soll das denn? Und was spielt denn der für ein komisches Instrument? Zu jener Zeit hatten Bands aus drei Gitarren und einem Schlagzeug zu bestehen. Allenfalls noch ein Keyboard.  
Wäre nicht schlecht, wenn JetroHall heute die Liga genauso rocken, wie Ian seinerzeit die Musikszene.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zur FR:

Ich habe schon mehrfach geschrieben,
das man dieses Blatt von Eintracht Seite
endlich mal bestraft.
Diese Mies Macherei ist eine Unverschämtheit!!



Wie so eine "Bestrafung" aussehen soll weis ich nicht ....

Mann kann aber kaum glauben wie negativ ID & TK gegenüber der Eintracht eingestellt sind...
Vorgabe der Redaktion kann es nicht sein da die Urlaubsvertretung sehr objektiv geschrieben hat...

Auch deren Kollege Stefan Krieger ist in seinem Blog-g sehr negativ gegenüber der Eintracht eingestellt

Ich kann es mir ja gar nicht vorstellen dass die beleidigt sind weil sie keine interna mehr zugesteckt bekommen und deswegen alles zerreißen...

Hatte aus deren gemeinsamer Sendung "Volltreffer " geschlussfolgert dass die 3 Eintracht Fans  sind aber das kann ich gar nicht glauben...
#
adleraner schrieb:

Auch deren Kollege Stefan Krieger ist in seinem Blog-g sehr negativ gegenüber der Eintracht eingestellt


Ich lese jetzt nicht täglich in dem "Elite-Blog" ( ) aber den Herrn Krieger möchte ich persönlich da ein bisschen aus der Schusslinie nehmen. Bei ihm kann ich keine tendenziöse Berichterstattung und auch keine gezielte Stimmungsmache für bzw. gegen bestimmte Spieler erkennen. Er hat ein gesundes Maß an Grund-Skepsis, die ein Journalist haben sollte und somit haben darf. Man muss da nicht immer einer Meinung mit ihm sein, aber von ihm habe ich noch keine Sachen wie "ohnehin demontiert", "Spieler XY ist nicht bundesligatauglich" oder die "sich immer weiter abschottende Eintracht" gelesen. Zudem scheint er nicht gänzlich humorbefreit und auch  in Sachen Selbstironie könnten KIL und DUR vermutlich noch ein bisschen was von ihm lernen.

#
Immerhin scheinen die von der FR vob Ihrem "Gacinovic ist überschätzt und eigentlich nicht Bundesligatauglich runter zu sein"
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Immerhin scheinen die von der FR vob Ihrem "Gacinovic ist überschätzt und eigentlich nicht Bundesligatauglich runter zu sein"

Ich glaube genau das ist der Punkt, warum die FR hier so oft so schlecht weg kommt. Niemand hat was gegen kritischen Journalismus, niemand hätte was gegen das fundierte Hinweisen auf Mängel und Missstände. Womit Durstewitz und Kilchenstein sich aber zu Clowns abqualifizieren sind ihre regelmäßigen endgültigen und vernichtenden Urteile über Spieler und Verantwortliche. Ich suche bei Gelegenheit gerne noch mal die entsprechenden Artikel und Kommentare im "Volltreffer" raus wie sie u.a  über Leute wie Huszti, Fabían oder Gacinovic vernichtend geurteilt haben um hinterher das krasse Gegenteil zu schreiben.  Mit Veh will ich gar nicht anfangen...
#
Und jetzt mal ganz davon abgesehen: Ich "befürchte", dass Gacinovic eine Saison spielen wird, die es uns ganz schwer machen wird, ihn über diese Saison hinaus in Frankfurt halten zu können.
#
Nachdem wir jetzt Erndtebrück besiegt haben bin ich mir sicher das Finale in Berlin findet nicht ohne uns statt
#
Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?
#
StevieG schrieb:

Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?

Echt anschaulich beschrieben. ?
Thanx for information.
#
Und jetzt mal ganz davon abgesehen: Ich "befürchte", dass Gacinovic eine Saison spielen wird, die es uns ganz schwer machen wird, ihn über diese Saison hinaus in Frankfurt halten zu können.
#
Brodowin schrieb:

Und jetzt mal ganz davon abgesehen: Ich "befürchte", dass Gacinovic eine Saison spielen wird, die es uns ganz schwer machen wird, ihn über diese Saison hinaus in Frankfurt halten zu können.

Das habe ich ja (weiter oben) auch schon angedeutet. Aber immerhin: Mijat hat erst kürzlich bis 21 bei uns verlängert. Wenn er also wirklich in dieser Saison durch die Decke geht (was ich hoffe), dann haben wir im nächsten Sommer entweder einen sehr lukrativen Deal oder im Jahr drauf einen tollen Spieler im Kader (was mir lieber wäre).
#
Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?
#
StevieG schrieb:

Erzählt er doch immer, er habe beim SV Blau Gelb Frankfurt gespielt (früher Post Sport Verein)
Na ja, wenn man das Spielen nennen konnte, meistens tänzelte er über den Platz und hat dem Rest beim Rennen zugeschaut. ?

Wenn ich mir den heute so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er jemals einen Fußballplatz in voller Länge durchlaufen konnte.  
#
Brodowin schrieb:

Und jetzt mal ganz davon abgesehen: Ich "befürchte", dass Gacinovic eine Saison spielen wird, die es uns ganz schwer machen wird, ihn über diese Saison hinaus in Frankfurt halten zu können.

Das habe ich ja (weiter oben) auch schon angedeutet. Aber immerhin: Mijat hat erst kürzlich bis 21 bei uns verlängert. Wenn er also wirklich in dieser Saison durch die Decke geht (was ich hoffe), dann haben wir im nächsten Sommer entweder einen sehr lukrativen Deal oder im Jahr drauf einen tollen Spieler im Kader (was mir lieber wäre).
#
clakir schrieb:

Wenn er also wirklich in dieser Saison durch die Decke geht (was ich hoffe), dann haben wir im nächsten Sommer entweder einen sehr lukrativen Deal oder im Jahr drauf einen tollen Spieler im Kader (was mir lieber wäre).      

Langsam mit de Pferde

Das war TuS Erndtebrück und nicht Real Madrid. Wie man vernahm, waren Beobachter unserer nächsten drei Gegner im Stadion. Die werden den Mijat auch registriert haben. Befürchte, in den nächsten Spielen wird er den ein oder anderen Sportkameraden auf den Füßen stehen haben. Dann wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Die Entwicklung in der letzten Saison war schon klasse. Ich sehe diese Saison als Reifeprüfung. Mal sehen, ob er die Prüfung meistert. Wäre perfekt.
#
Ich denke das dieses Spiel nicht das sein wird was wir in der Bundesliga spielen werden
Hoffe das wir da aus ein stärkeren Mittelfeld und diese taktisch bessere Abwehr herauskommen
#
Das denke ich wird auch passieten.
Gerade im Mittelfeld kommen ja auch noch ganz wichtige und kreative Spieler hinzu.
Ich glaube das de Guzman sicher helfen wird und Stender kann auch nicht ewig Pech haben.
Auch Fabian wird wieder kommen.
Alles im grünen Bereich.
#
Na ja, über Kilchenstein Worte zu verlieren ist Zeitverschwendung. Er ist einfach nur ein **** (edit). Kann und konnte den noch nie ab. Der ging mir schon Ende der Neunziger auf den Sack, als ich damals noch am Riederwald war und er kam vorgefahren. Da hatten schon alle bei der Eintracht die Augen verdreht.

Ingo ist schon Eintrachtfan und war damals im alten Waldstadion immer auf der Gegentribüne bei den EFCs anzutreffen. Damals hat er aber für die FR nur über Amateurfussball und FSV Frankfurt (was das Gleich war) geschrieben. Was ihn reitet, seit dem er über die Eintracht schreiben darf, ist mir auch schleierhaft. Seit dem ist er eigentlich das Feindbild hier im Forum. Aus diesem Grund hatte wir ihn damals mal zu Eintrachtfans TV eingeladen, wodurch er bei den Fans und hier im Forum auf einmal deutlich besser ankam. Das ist aber jetzt auch schon wieder zehn Jahre her.

Normalerweise wäre es mir ja egal, aber ich bin mit der FR groß geworden. Daher rege ich mich über die Zeitung, insbesondere über die zwei, auch fast täglich auf. Bei anderen Zeitungen ist es mir egal. Ist wie in der Politik, da ist mir CDU, AFD und Co. auch egal, während ich über SPD und Grüne regelmäßig abkotzen könnte. Liegt aber daran, dass ich die früher immer gewählt hatte. Schon ulkig...
#
Was ich gestern verfolgt habe war eine Situation mit Jovic direkt nach Abpfiff.
Er stapfte sofort bockig richtung Kabine.
Alle anderen waren noch am Mittelkreis.
Ich glaube es war Robert Kovac der ihn dann zurück pfiff.
Kleines Intensives Gespräch und ab zur Mannschaft und in die Kurve.
Für mich sah es so aus als ob Jovic angepisst war.
Falls es so ist sollte er das nicht zu häufig machen.
Das zieht bei unserem Coach sicher nicht.
Mach da kein Drama draus.Aber war schön zu beobachten.

#
Wie wohltuend sich der Spielbericht von HR gegenüber FR liest.
Unaufgeregt und so ziemlich alles gut und sachlich analysiert.
Wenn ich in der Fr schon lese das Haller immerhin seine lange Torflaute beendet hat,kann man die eigentlich nicht mal halbwegs mehr ernst nehmen.
#
Blue99 schrieb:

clakir schrieb:

Dachte eigentlich mehr an Ian Anderson (den Kopf von Jethro Tull). Hat mehr Klasse.

Absolut. Unvergleichlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE

Und auch "Jethro Hall" gefällt. Impliziert irgendwie auch "zwei wie Donnerhall".
Gleich mal Markenschutz beantragen?

Ein Gigant, ganz klar. Bekannt wurde er mit diesem hier. Ich kann mich gut erinnern, als Jethro Tull damit zum ersten Mal in den Radios waren. Hä? Ein klassisches Stück? Was soll das denn? Und was spielt denn der für ein komisches Instrument? Zu jener Zeit hatten Bands aus drei Gitarren und einem Schlagzeug zu bestehen. Allenfalls noch ein Keyboard.  
Wäre nicht schlecht, wenn JetroHall heute die Liga genauso rocken, wie Ian seinerzeit die Musikszene.
#
clakir schrieb:

Ein Gigant, ganz klar. Bekannt wurde er mit diesem hier.

Danke. Das ist das erste was mir zu Jethro Tull einfällt, dicht gefolgt von diesem hier.


Zum Spiel sage ich einfach mal Danke, Diva.

#
KIL ist immer noch beleidigt, dass sein über alles geliebter Armin entlassen wurde. Und beide FR ?? sind beleidigt, weil die Eintracht inzwischen seriös ist und ihnen niemand mehr vorzeitig unter der Hand steckt, was morgen passiert.
Gute Journalisten sind beide nicht.
#
KIL ist immer noch beleidigt, dass sein über alles geliebter Armin entlassen wurde. Und beide FR ?? sind beleidigt, weil die Eintracht inzwischen seriös ist und ihnen niemand mehr vorzeitig unter der Hand steckt, was morgen passiert.
Gute Journalisten sind beide nicht.
#
Laut der roten FR haben wir übrigens 78 Minuten zu zehnt gespielt.


Teilen