>

Nachbetrachtung zum Sieg in Erndtebrück

#
Und das auch noch in Überzahl.
#
Und so eine kleine Randbemerkung.
Der HSV wieder fast schon in Normalform.
1-0 hinten.Weiter so.
#
Das ist aber auch unfair. Der Drittligist hat nur einen Spieler weniger auf den Platz.
#
Und so eine kleine Randbemerkung.
Der HSV wieder fast schon in Normalform.
1-0 hinten.Weiter so.
#
2:0...
#
2:0...
#
3:0
#
Läuft
Da ham wa den ersten Depp.
#
WAS?!!?! das ist doch kein foul Schieberei eiterkinn hammerhart
#
ok merkt er selber
#
Geht mir ähnlich wie euch.
Sehr schöne Auswärtsfahrt. Ich liebe ja Erstrundenspiele. Wenn ich nur an Pfullendorf oder Wilhelmshaven denke, herrlich...
#
Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.

Ich fahr lieber in so Stadien als nach Dortmund, München oder Schalke.
#
https://www.google.de/amp/amp.n-tv.de/sport/fussball/Eintracht-Fan-schwebt-in-Lebensgefahr-article19981258.html

Ein Eintracht Fan halbtot geprügelt worden...Sowas soll ein toller Nachmittag gewesen sein..

Gute Besserung auf diesem Wege
#
https://www.google.de/amp/amp.n-tv.de/sport/fussball/Eintracht-Fan-schwebt-in-Lebensgefahr-article19981258.html

Ein Eintracht Fan halbtot geprügelt worden...Sowas soll ein toller Nachmittag gewesen sein..

Gute Besserung auf diesem Wege
#
Er wurde nicht halb tot geprügelt, die schwere Verletzung entstand durch den Sturz. Zum Glück ist der Mann inzwischen außer Lebensgefahr.
Und es ist ja nicht einmal gesagt, dass der Schläger nicht auch ein Eintracht Fan ist.
#
Dann war es also nur ein unglücklicher Unfall . Weitermachen (Ironie Off)
#
Dann war es also nur ein unglücklicher Unfall . Weitermachen (Ironie Off)
#
War es nicht. Aber es war eben nicht so wie Du es dargestellt hast.
#
https://www.google.de/amp/amp.n-tv.de/sport/fussball/Eintracht-Fan-schwebt-in-Lebensgefahr-article19981258.html

Ein Eintracht Fan halbtot geprügelt worden...Sowas soll ein toller Nachmittag gewesen sein..

Gute Besserung auf diesem Wege
#
Was für ein depperter Kommentar!
#
Er wurde nicht halb tot geprügelt, die schwere Verletzung entstand durch den Sturz. Zum Glück ist der Mann inzwischen außer Lebensgefahr.
Und es ist ja nicht einmal gesagt, dass der Schläger nicht auch ein Eintracht Fan ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Er wurde nicht halb tot geprügelt, die schwere Verletzung entstand durch den Sturz. Zum Glück ist der Mann inzwischen außer Lebensgefahr.
Und es ist ja nicht einmal gesagt, dass der Schläger nicht auch ein Eintracht Fan ist.

Wer Angreifer und Angegriffer sind, ist ja auch unwichtig.
Und faktisch wurde die Verletzung durch den Sturz verursacht, jedoch wer derart zuschlägt, nimmt größere Folgen billigend in Kauf.
#
Basaltkopp schrieb:

Er wurde nicht halb tot geprügelt, die schwere Verletzung entstand durch den Sturz. Zum Glück ist der Mann inzwischen außer Lebensgefahr.
Und es ist ja nicht einmal gesagt, dass der Schläger nicht auch ein Eintracht Fan ist.

Wer Angreifer und Angegriffer sind, ist ja auch unwichtig.
Und faktisch wurde die Verletzung durch den Sturz verursacht, jedoch wer derart zuschlägt, nimmt größere Folgen billigend in Kauf.
#
Alles ganz richtig. Und im Gegensatz zu Normanprice bin ich auch nicht der Meinung, dass es richtig ist, wenn man als Angegriffener zurück schlägt. Da hat er ja auch wieder Partei für den Täter ergriffen.
Halb tot prügeln ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen mehrfach schlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer schon lange wehrlos ist.
Damit will ich nicht die Tat relativieren, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass man die Tat nicht durch falsche Behauptungen verzerren sollte.
#
Alles ganz richtig. Und im Gegensatz zu Normanprice bin ich auch nicht der Meinung, dass es richtig ist, wenn man als Angegriffener zurück schlägt. Da hat er ja auch wieder Partei für den Täter ergriffen.
Halb tot prügeln ist für mich, wenn man entweder mit Gegenständen mehrfach schlägt oder noch weiter prügelt, wenn das Opfer schon lange wehrlos ist.
Damit will ich nicht die Tat relativieren, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass man die Tat nicht durch falsche Behauptungen verzerren sollte.
#
Es bestand Lebensgefahr. Das ist Fakt. Zum Glück ist das jetzt laut Siegener Polizei nicht mehr der Fall.
Wenn meine Wortwahl dich gestört haben sollte dann ist es in Ordnung..

Hauptsache der Mann wird wieder fit..

#
Es bestand Lebensgefahr. Das ist Fakt. Zum Glück ist das jetzt laut Siegener Polizei nicht mehr der Fall.
Wenn meine Wortwahl dich gestört haben sollte dann ist es in Ordnung..

Hauptsache der Mann wird wieder fit..

#
Da sind wir uns einig. Wichtig ist, dass der Mann wieder ganz gesund ist.
#
Da sind wir uns einig. Wichtig ist, dass der Mann wieder ganz gesund ist.
#
Wird
#
Und dass die andere Pfeife gefunden und bestraft wird.
(und wenn der eine blutige Nase hat und deswegen zurück schlug, kann er ja seinerseits Anzeige erstatten)


Teilen