>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
So, erste Runde im Pokal ist abgehakt.
Nächste Woche wird es dann zum Saisonauftakt in Freiburg
wieder ernst...


------------------------Hradecky------------------------

---------Abraham------Hasebe-------Russ-----------------

-----Chandler------Fernandes---de Guzman----Willems---

--------------------Gacinovic---------------------------------

----------------Hrgota---------Haller-------------------------

Ich würde mit einer kompakten 3er/5er Kette beginnen,
mit den beiden AVs Chandler und Willems. De Guzman als
etwas offensiveren Part neben Fernandes im DM. Gaci hinter
Hrgota und Haller.

Es wird mal wieder Zeit, dass wir im Breisgau einen Dreier
holen. Die letzten Jahre hat sich die Eintracht dort immer
sehr schwer getan. Ich hoffe, dass die Mannschaft nächsten
Sonntag top vorbereitet ist und gut starten wird.
Wir haben mit dem SCF noch eine Rechnung offen (Niederlage in der Rückrunde im Waldstadion mit Schiri Perl.. ).
Petersen und Niederlechner in den Griff bekommen, dann wirds
in Freiburg auch was mit einem Sieg...

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
#
Ich rechne am Sonntag auch mit einer Dreierkette. Die Aufstellung wird sich wohl auf 1-2 Positionen im Vergleich zum Pokalspiel verändern. Mehr Änderungen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. De Guzman sollte fit und einsatzbereit sein. Ich denke, dass er dementsprechend auch in die Startelf rutscht. Entweder für Kamada oder Hrgota, den ich persönlich gestern recht schwach gesehen habe. Vllt schafft es Stendera in den Kader, dazu dürfte wohl entweder Salcedo oder ein neuer IV dabei sein. Willems wird wohl Tawatha ersetzen, der defensiv gestern teilweise nicht gut aussah. Rechne mit folgender Aufstellung.

Hradecky
Abraham Hasebe Russ
Chandler de Guzman Fernandes Willems
Gacinovic Kamada
Haller


Zimmermann, Salcedo/neuer IV, da Costa, Tawatha, Stendera, Hrgota, Jovic
#
hradecky
abraham ------  hasebe ------ russ
chandler ------------------------------------------------ willems
fernandes
de guzman ---------- gacinovic
hrgota ------ haller


tipp: 2:1 - wird ein harter fight, aber irgendwie liegen die uns nicht und der scf  wird es wieder schaffen... . leider.

1:0 niederlechner, 27. min.
1:1 gacinovic, 61. min.
2:1 petersen, 83. min.


#
Denke die Formation dürfte klar sein . 3er bzw 5er kette mit :

       -Abraham - Hasebe - Salcedo-
Chandler                                        Willems


Auf der 6 denke spielt

Fernandes

Auf der 8/10 spielen

Gacinovic und De Guzman


Im Sturm :

Haller und Hrgota


-Wenn salcedo nicht fit ist dann Russ rein

- falls De Guzman nicht bei 100% ist Kamada oder Max rein ( Stendera dürfte ja auch noch nicht ganz fit sein)

Tipp :

In Freiburg wird ganz schwer , mit nem 1-1 könnt ich gut leben
#
Gegen Freiburg ist immer alles offen, mal sind die besser und gewinnen, mal gewinnen wir.
Da ich beide Teams schwer einschätzen kann tippe ich auf ein Unentschieden.
Aufstellung macht Kovac schon.

Da gibt es noch zu viele unsichere Faktoren um eine Wunschaufstellung zu äußern.
(Stendera, Salcedo, De Guzman, Stendera usw.)
#
Aufgrund unserer schlechten Bilanz in Freiburg würde ich es gerne sehen, wenn wir hier einmal mehr riskieren würden:

                            hradecky
 
chandler ---- abraham ---- russ ---- willems

               fernandes ---- hasebe

gacinovic ------- de guzman ------- tawatha

                              haller

mMn sollte man ein Übergewicht im Mittelfeld schaffen und mit den schnellen aussen wie tawatha und Gacinovic Haller entlasten + füttern. Fürs spielerische sollten Hasebe + De Guzman die Angriffe einleiten und gemeinsam die Spielmacherrolle von Fabian übernehmen. Sollten wir in Führung gehen kann sich Hasebe nach hinten fallen lassen und wieder gekonnt den Libero geben.

Tipp: 1:2 Forza SGE
#
Ich bin und bleibe beim System mit einem richtigen Stürmer. bleibe beim taktisch variablem Abwehrspiel
----------------Hradecky
-------Abraham-------Russ
chandler---------------------willems
-----------------hasebe
------kamada----------guzmann
jovic --------------------------garcinovic
-------------------Haller
Wäre das offensive spiel
Defensiv würde hasebe sich in die 3er bzw 5 er Kette mit Kanada und guzmann als zentrale um die drei offensiv spitzen einzusetzen konter
#
Ich bin und bleibe beim System mit einem richtigen Stürmer. bleibe beim taktisch variablem Abwehrspiel
----------------Hradecky
-------Abraham-------Russ
chandler---------------------willems
-----------------hasebe
------kamada----------guzmann
jovic --------------------------garcinovic
-------------------Haller
Wäre das offensive spiel
Defensiv würde hasebe sich in die 3er bzw 5 er Kette mit Kanada und guzmann als zentrale um die drei offensiv spitzen einzusetzen konter
#
                       Hradecky
     Abraham---hasebe----Salcedo
chandler-----------------------------willems
----------------    Fernandes
Wolf------De Guzman/ Kamada-----------garcinovic
-------------------Haller

Tip: 2:2
#
Ich denke wir spielen ein kompaktes 4231, mit Hasebe als variablen Libero, wenn es nötig ist.

Hradecky

Chandler Abraham -neu- Willems

Hasebe Fernandes

Kamada De Guzman Gacinovic

Haller

Wunsch: Auswärtssieg

Tipp: 1:1
#
Hradecky
Knothe - Russ
Chandler - Hasebe - Willems
Besuschkow - Barkok
Wolf - Haller - Gacinovic
#
Hradecky
Knothe - Russ
Chandler - Hasebe - Willems
Besuschkow - Barkok
Wolf - Haller - Gacinovic
#
Warum denn ohne Abraham ?
#
Hradecky
Abraham ------  Hasebe ------ Russ
Chandler ------------------------------------------------ Willems
Fernands -------------- de Guzman
Gacinovic
Jovic ------ Haller


Verschiebungen möglich
Auswärtssieg!
#
Warum denn ohne Abraham ?
#
Pokalvorbereitung
#
Falette in der Startelf?
Wenn er doch sofort helfen soll...
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Salcedo/Neuer IV
Chandler - de Guzman - Fernandes - Willems
Gacinovic
Haller - Hrgota


Wären gleich fünf Neuzugänge in der Startelf. Eigentlich würden mir drei reichen, da ich natürlich gerne Mascarell und Fabian in der Startelf sehen würde, aber das wird so schnell nicht mehr der Fall sein.

Tipp: 1:1 (in Freiburg habe ich schon zu viele Niederlagen erlebt, ein Punkt wäre schon super)
#
Aufstellung: vertraue da Kovac.

Tipp: In Freiburg war es immer schwierig etwas zu holen, mit einem 1-1 wäre ich zufrieden!
#
Oh je, was sind denn hier für Schwarzmaler unterwegs. Wir holen den Sieg.
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl
#
Hradecki
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes
De Guzman - Gacinovic
Jovic - Haller

Je nach Spielstand Hasebe ins Mittelfeld neben Fernandes ziehen. Sollte einer der beiden neuen IV schon einen so stabilen Eindruck machen, dass er auf Anhieb stärker als Russ ist, gerne doch. Kann es mir aber aufgrund der kürze der Zeit was gemeinsames Training angeht nicht vorstellen. Auch ja und die Tinte muss auch erstmal trocknen.

Tipp: 1:1. Überlegen, Freiburg hat jedoch den 'Unparteiischen' auf Ihrer Seite.
#
Mein Tipp zur Startelf am Sonntag, 20.08.17:

---------------------------------1 Hradecky--------------------------------

------------19 Abraham------20 Hasebe-------4 Falette-------------

---22 Chandler---5 Fernandes---6 de Guzman---15 Willems---

----------------------------11 Gacinovic------------------------------------

-----------------------9 Haller-----------8 Jovic----------------------------

Bank: 17 Zimmermann - 24 da Costa, 13 Salcedo - 18 Besuschkow, 28 Barkok, 27 Wolf - 31 Hrgota, ...
#
Hradecki
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes
De Guzman - Gacinovic
Jovic - Haller

Je nach Spielstand Hasebe ins Mittelfeld neben Fernandes ziehen. Sollte einer der beiden neuen IV schon einen so stabilen Eindruck machen, dass er auf Anhieb stärker als Russ ist, gerne doch. Kann es mir aber aufgrund der kürze der Zeit was gemeinsames Training angeht nicht vorstellen. Auch ja und die Tinte muss auch erstmal trocknen.

Tipp: 1:1. Überlegen, Freiburg hat jedoch den 'Unparteiischen' auf Ihrer Seite.
#
stimmt
der Parteiische hat den Freiburgern ja schon öfter mal gegen uns geholfen


Teilen