>

Match-to-Match Analyse bzw. Pflichtpunkte für die Saison 2017/2018

#
Guten Morgen liebe Adlergemeinde.
Hier kommt schon mal die Grafik zur match-to-match  Statistik. Spannenderweise  reichen uns in den ersten 8 Spieltagen 4 Punkte um im Soll zu bleiben. Da sähe ein Fehlstart der Eintracht sogar harmlos aus.



Bleibt die Frage, ob wir die Pflichtpunktanalyse mit 40 Punkten, so wie oben beschrieben, fortführen sollten.
Ich werde das gleich mal auch grafisch darstellen.
Auf einen schönen Sonntag mit Auswärtssieg.
DrOetkerFFM
#
Hier die Grafik mit den modifizierten Pflichtpunkten von janaage01:
Sieht ziemlich ähnlich aus.



Macht Vorschläge
#
Hier die Grafik mit den modifizierten Pflichtpunkten von janaage01:
Sieht ziemlich ähnlich aus.



Macht Vorschläge
#
droetkerffm schrieb:

Macht Vorschläge


mir würde der blaue graph sehr fehlen!

inhaltlich hoffe ich, dass wir diese saison besser gegen die lange gerade anspielen werden, die zum glück auch nicht mehr ganz so lang ist. andernfalls muss es schnell heißen: "die mannschaft muss die gerade hoch hochbiegen!"
#
Guude und auf 3 Pkt heute!

Ich würde es begrüßen, wenn uns der "Pflichtpunktegraph" mit den "magischen" 40 Punkten erhalten bliebe.
Die optische Gegenüberstellung zur M2M ist doch sehr lesens-/schauenswert.

Obs.
#
Ja, bitte beide Graphen so übernehmen! Scheint mir schon recht realistisch. Nur aufpassen, dass nicht gleich wieder überschäumende Euphorie aufkommt, wenn wir nach drei Spieltagen 5 Punkte auf dem Konto haben...

Jetzt schon einmal vielen Dank für Eure Mühe! Ist einer meiner Lieblingsthreads (wenn's läuft smile:
#
Ja, bitte beide Graphen so übernehmen! Scheint mir schon recht realistisch. Nur aufpassen, dass nicht gleich wieder überschäumende Euphorie aufkommt, wenn wir nach drei Spieltagen 5 Punkte auf dem Konto haben...

Jetzt schon einmal vielen Dank für Eure Mühe! Ist einer meiner Lieblingsthreads (wenn's läuft smile:
#
Cyprinus schrieb:

Ja, bitte beide Graphen so übernehmen!




Teilen