>

BL - 1.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - Werder Bremen
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Hamburger SV - FC Augsburg
FSV Mainz 05 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Bor.Dortmund


Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

Sonntag, 18.00 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Köln
#
wie süß ein Eintracht Ballon am Mittelkreis und Charly K.
#
wie süß ein Eintracht Ballon am Mittelkreis und Charly K.
#
Ffm60ziger schrieb:

wie süß ein Eintracht Ballon am Mittelkreis und Charly K.


Schön gemacht
#
Wenn ich die Bayern-Hymne noch länger hören hab ich bald kein Blut mehr im Körper.
#
Die Kunden rufen "Scheiß DFB"?
#
Hab dich lieb DFB Banner in Bayern  auf dem Fröttmaninger Berg. Saubär
#
Die Kunden rufen "Scheiß DFB"?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kunden rufen "Scheiß DFB"?

Ordentlicher Wechselgesang mit Transparenten untermalt. Und Grindel hockt auf der Tribüne. Da konnten sie ihm den Ton nicht runterregeln...
#
Super Aktion der Bayernfans. So wird es thematisiert. Die Gesänge in Siegen, Karlsruhe, etc. wurden doch kaum wahrgenommen. So nimmt es sogar der Reporter auf und später die Talkrunde. Dadurch dann ganz Deutschland
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Kunden rufen "Scheiß DFB"?

Ordentlicher Wechselgesang mit Transparenten untermalt. Und Grindel hockt auf der Tribüne. Da konnten sie ihm den Ton nicht runterregeln...
#
Was für eine Fresse von Grindel, wie süss. Die ganze Welt schaut zu haha.
#
Grindel hat ziemlich bedröppelt geschaut. Ich hoffe für ihn, dass er das mit Kollektivstrafen und Zugehen auf die Fans ernst meint. Es ist spät, aber noch nicht zu spät, für einen Wandel in der DFB-Politik.
#
Wo wir bei Grindel und so sind... Noch gar nicht gesehen gehabt.

https://www.facebook.com/deutschlandsagtneinzurbl/videos/1668258223208919/

#
Grindel hat ziemlich bedröppelt geschaut. Ich hoffe für ihn, dass er das mit Kollektivstrafen und Zugehen auf die Fans ernst meint. Es ist spät, aber noch nicht zu spät, für einen Wandel in der DFB-Politik.
#
Das bezweifele ich - eher kommt das System zum Einsturz. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. Man kann die Uhr nicht zurück drehen, die Vereine sind sich uneins und einzelne (die großen Einfluss haben) profitieren ja weiterhin. Alles, was ich erwarte ist ein wenig Kosmetik. Mehr aber auch nicht.
Aber wenn die größten Unsympathen ab und zu mal (verbal) was vor den Latz kriegen, dann erfreue ich mich eben an den kleinen Dingen.
#
Leno....
#
Das bezweifele ich - eher kommt das System zum Einsturz. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. Man kann die Uhr nicht zurück drehen, die Vereine sind sich uneins und einzelne (die großen Einfluss haben) profitieren ja weiterhin. Alles, was ich erwarte ist ein wenig Kosmetik. Mehr aber auch nicht.
Aber wenn die größten Unsympathen ab und zu mal (verbal) was vor den Latz kriegen, dann erfreue ich mich eben an den kleinen Dingen.
#
Gäääähn, wird wieder eine spannende Meisterschaft. Nur wir können den Bauern die Meisterschaft streitig machen.
#
Gott sei Dank versucht Leverkusen mitzuspielen. So ist Leverkusen wenigstens schon nach dem ersten Spiel auf einem Abstiegsplatz.
#
Bester Leverkusener: Der Torpfosten
#
Lewandowski ist wirklich ein Riesenschwein. So ein Kotzbrocken.
#
Auch von den Bayern Kunden gibts ein "S... DFB" Wechselgesang mit den Leverkusen Kunden.
#
Hm, wenn ich mir das Niederschlagsradar anschaue, könnte das die nächsten anderthalb Stunden lustig werden.
#
Hm, wenn ich mir das Niederschlagsradar anschaue, könnte das die nächsten anderthalb Stunden lustig werden.
#
Kaum regnet es gehen sie Würstchen und Bier holen.


Teilen