>

SaW 15.08. gebabbel

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Überhaupt sehr ruhig, trotz Transfers. Wenn man sich da mal bei weniger professionell geführten Clubs umschaut, wie z. B. Dortmund, wo es jeden Tag "mimimi" aus einer anderen Ecke gibt, lernt das richtig zu schätzen.

Also wenn jemand für Fabian 25 Mio. bieten würde, wäre bei uns auch ein bisschen was los...und bei dem ganzen Theater um Hradecky auf andere Vereine zu zeigen und denen Unprofessionalität vorzuwerfen, ist auch witzig. Der BVB ist sicher kein Beispiel für Unprofessionalität. Als Beispiel nenne ich mal den Umgang mit Aubameyang. Datum gesetzt und danach für unverkäuflich erklärt. Seitdem hört man kaum noch was und das ist bei der Kategorie Spieler schon bemerkenswert.

Wir sind auch professionell geführt. Erfreuen wir uns daran!

P.S. Auch HB war ein Profi. Man sollte ihn mal in Ruhe lassen. Die letzten Jahre war es etwas rückständig, aber alles in allem können wir dankbar sein, dass er hier war! Ein bisschen Respekt würde nicht schaden und die Transfers liefen unter ihm meist sehr diskret ab!
#
Dir ist schon klar, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern versehen war?

Zu HB.

Man kann dankbar für die Konsolidierung sein. Dafür, dass wir über Jahre hinweg Bundesliga spielen durften und das in vielen Teilen des Vereins Ruhe eingekehrt ist. Trotzdem sollte man nicht alles unkritisch sehen. So wie ich z. B. die Rede von Bobic, die hier im UE auch verlinkt war, verstanden habe, hat man hier unter HB auch vieles schlichtweg verpennt und teilweise richtig unprofessionell gearbeitet. Man siehe Verzweigung Profis-Jugend.  
#
ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.

#
ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.

#
MemmingerAdler schrieb:

ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.

Richtig...und somit kann man nun auch erahnen, wie unsere Verantwortlichen die Leistungsfähigkeit dieser Spieler einschätzen. Man sieht sie offenbar als Ergänzungsspieler oder auch nicht mal als das. Böse Zungen würden jetzt bundesligauntauglich sagen Noch dazu ist eine der letzten Identifikationsfiguren betroffen
#
MemmingerAdler schrieb:

ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.

Richtig...und somit kann man nun auch erahnen, wie unsere Verantwortlichen die Leistungsfähigkeit dieser Spieler einschätzen. Man sieht sie offenbar als Ergänzungsspieler oder auch nicht mal als das. Böse Zungen würden jetzt bundesligauntauglich sagen Noch dazu ist eine der letzten Identifikationsfiguren betroffen
#
Uwes Bein schrieb:

Noch dazu ist eine der letzten Identifikationsfiguren betroffen


Stoff für den nächsten Presseartikel ?
#
Dir ist schon klar, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern versehen war?

Zu HB.

Man kann dankbar für die Konsolidierung sein. Dafür, dass wir über Jahre hinweg Bundesliga spielen durften und das in vielen Teilen des Vereins Ruhe eingekehrt ist. Trotzdem sollte man nicht alles unkritisch sehen. So wie ich z. B. die Rede von Bobic, die hier im UE auch verlinkt war, verstanden habe, hat man hier unter HB auch vieles schlichtweg verpennt und teilweise richtig unprofessionell gearbeitet. Man siehe Verzweigung Profis-Jugend.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dir ist schon klar, dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern versehen war?

Zu HB.

Man kann dankbar für die Konsolidierung sein. Dafür, dass wir über Jahre hinweg Bundesliga spielen durften und das in vielen Teilen des Vereins Ruhe eingekehrt ist. Trotzdem sollte man nicht alles unkritisch sehen. So wie ich z. B. die Rede von Bobic, die hier im UE auch verlinkt war, verstanden habe, hat man hier unter HB auch vieles schlichtweg verpennt und teilweise richtig unprofessionell gearbeitet. Man siehe Verzweigung Profis-Jugend.  

Ich bin ab und an ironieresistent, aber meist geht es sogar. Bei deinem Ursprungsbeitrag habe ich selbst bei nochmaligem Lesen kein Augenzwinkern zwischen den Zeilen gefunden, aber das ist oft das Problem der social media. Wenn ich dein Grinsen im Gesicht gesehen hätte, wäre es mir klar gewesen
#
ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.

#
MemmingerAdler schrieb:

ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.


Ist das wirklich so?

Ob wir nun mit 3er oder 4er Kette spielen: 2 IV´s brauchen wir so oder so.
Das sind dann wohl entweder Abraham/Salcedo (wenn fit) oder Abraham/Falette.

Knothe soll bewusst noch in der U19 kicken und bei den Profis nur die Lucken füllen, wenn akuter Bedarf besteht. Ordonez (trainiert er momentan überhaupt?) und Russ müssen dann auf die Bank. Aber bei unserem Verletzungspech und Sperren kann es sicherlich nicht schaden noch zwei weitere IVs in der Hinterhand zu haben.
Wenn man auch mal knapp führen sollte und der Gegner mit langen und hohen Bällen agiert, ist Russ sicherlich nicht verkehrt. Das man jede Position doppelt besetzen sollte, halte ich für sinnvoll und nachdem wir letzte Saison in der Defensive auf Grund unserer Verletzten doch arg Schiffbruch erlitten haben, können wir gar nicht genug Alternativen haben.
#
dafür spielen bei uns fast nur Nationalspieler in der potentiell, ersten elf!

sollte echt was drin sein dieses jahr
#
na dann wird es bald den Willkommens Thread geben, mal schauen wann die offizielle Meldung kommt.
Falette hört sich an wie eine Nudelsorte.

bin gespannt auf ihn!
#
Falette...? ist das nicht der Bruder von Raclette ???
#
MemmingerAdler schrieb:

ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.


Ist das wirklich so?

Ob wir nun mit 3er oder 4er Kette spielen: 2 IV´s brauchen wir so oder so.
Das sind dann wohl entweder Abraham/Salcedo (wenn fit) oder Abraham/Falette.

Knothe soll bewusst noch in der U19 kicken und bei den Profis nur die Lucken füllen, wenn akuter Bedarf besteht. Ordonez (trainiert er momentan überhaupt?) und Russ müssen dann auf die Bank. Aber bei unserem Verletzungspech und Sperren kann es sicherlich nicht schaden noch zwei weitere IVs in der Hinterhand zu haben.
Wenn man auch mal knapp führen sollte und der Gegner mit langen und hohen Bällen agiert, ist Russ sicherlich nicht verkehrt. Das man jede Position doppelt besetzen sollte, halte ich für sinnvoll und nachdem wir letzte Saison in der Defensive auf Grund unserer Verletzten doch arg Schiffbruch erlitten haben, können wir gar nicht genug Alternativen haben.
#
anno-nym schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.


Ist das wirklich so?

Ob wir nun mit 3er oder 4er Kette spielen: 2 IV´s brauchen wir so oder so.
Das sind dann wohl entweder Abraham/Salcedo (wenn fit) oder Abraham/Falette.



Und im Pokal ist schon Handlungsbedarf! Wer weiß, wen wir zugelost bekommen...
Nochmal Berlin wäre ja nicht soooo schlecht
#
MemmingerAdler schrieb:

ein neuer IV bedeutet aber auch, dass knothe, Ordo und russ eigentlich kaum noch realistische Chancen haben... wenn salcedo dann auch noch fit ist.


Ist das wirklich so?

Ob wir nun mit 3er oder 4er Kette spielen: 2 IV´s brauchen wir so oder so.
Das sind dann wohl entweder Abraham/Salcedo (wenn fit) oder Abraham/Falette.

Knothe soll bewusst noch in der U19 kicken und bei den Profis nur die Lucken füllen, wenn akuter Bedarf besteht. Ordonez (trainiert er momentan überhaupt?) und Russ müssen dann auf die Bank. Aber bei unserem Verletzungspech und Sperren kann es sicherlich nicht schaden noch zwei weitere IVs in der Hinterhand zu haben.
Wenn man auch mal knapp führen sollte und der Gegner mit langen und hohen Bällen agiert, ist Russ sicherlich nicht verkehrt. Das man jede Position doppelt besetzen sollte, halte ich für sinnvoll und nachdem wir letzte Saison in der Defensive auf Grund unserer Verletzten doch arg Schiffbruch erlitten haben, können wir gar nicht genug Alternativen haben.
#
Sehe och auch so, gerade letzte Saison muss uns doch ein Lehre gewesen sein.
5 IV´s + Hasebe sind bei 3er Kette völlig okay. Kann man auch Doppelbesetzt nennen
Und da bei uns sowieso immer der ein oder andere verletzt ist, passt das erst recht.
Sehe keinen Grund hier nur ansatzweise einen gehen zu lassen.
#
na, das sind gute Nachrichten und noch tolles Wetter, einfach herrlich

Die Frankfurter Eintracht kann sich über einen warmen Geldregen der Frankfurter Börse freuen. Die am Dienstag eingeläutete dreijährige Partnerschaft mit dem Dax-Unternehmen, das künftig auf dem Trikotärmel wirbt, spült jährlich rund zwei Millionen Euro in die Kasse der Eintracht. "Unser Deal ist mindestens in den Top Five der Liga", freute sich Vorstand Axel Hellmann. Die Eigenkapitalgrenze könnte damit trotz Absturz im TV-Ranking auf Rang 13 gehalten werden. "Wir sind sehr, sehr werthaltig unterwegs. Wir haben Mehreinnahmen auf allen Ebenen."
#
Fährt man mal kurz zur Werkstatt und schon is ein neuer Spieler da  
#
Vielleicht will man so auch die flexibilität erhöhen sodass Hasebe zb mal im MF spielt.
Is immer gute mehrere Optionen zu haben
#
Wo sind überhaupt die "Was macht eigentlich der Hellmann"-Trolle hin?
#
Wo sind überhaupt die "Was macht eigentlich der Hellmann"-Trolle hin?
#
ah, jetzt ist anscheinend aus dem Lied "Vermarktung macht der Dienstleister", "Danke Hellmann für alles" geworden.
Ja was denn nun?
#
Was macht eigentlich der Hellmann?
#
ah, jetzt ist anscheinend aus dem Lied "Vermarktung macht der Dienstleister", "Danke Hellmann für alles" geworden.
Ja was denn nun?
#
Man kann Hellmann ja nicht kritisieren, wenn keine Abschlüsse erfolgen, ohne ihn dann auch zu loben, wenn er (endlich) liefert. Ich habe Hellmann (zu Recht) kritisiert und nun bekommt er das verdiente Lob von mir!

Auch ein Sonderlob an Fredi Bobic. Es ist schon auffällig, wie das auf einmal flutscht, nachdem zuvor nicht viel ging. Die Ausrichtung weg von den Scheichs und hin zu den USA war schon mal zielführend. Richtig gut gefällt mir, dass es gelungen ist, das regionale Umfeld ins Boot zu holen. Börse, RMV, Frankfurter Sparkasse (wenn auch "nur" als Übergang von der Helaba) und Deutsche Asset Management. So muss das
#
ah, jetzt ist anscheinend aus dem Lied "Vermarktung macht der Dienstleister", "Danke Hellmann für alles" geworden.
Ja was denn nun?
#
steps82 schrieb:

ah, jetzt ist anscheinend aus dem Lied "Vermarktung macht der Dienstleister", "Danke Hellmann für alles" geworden.
Ja was denn nun?

Wer da was wann macht entzieht sich immer noch meiner Kenntnis, die im Rahmen der USA-Reise angekündigten dortigen Sponsoren -aus der Zeit stammt wohl die letzte Diskussion in der Richtung- sind aber wohl immer noch nicht da...
#
Man kann Hellmann ja nicht kritisieren, wenn keine Abschlüsse erfolgen, ohne ihn dann auch zu loben, wenn er (endlich) liefert. Ich habe Hellmann (zu Recht) kritisiert und nun bekommt er das verdiente Lob von mir!

Auch ein Sonderlob an Fredi Bobic. Es ist schon auffällig, wie das auf einmal flutscht, nachdem zuvor nicht viel ging. Die Ausrichtung weg von den Scheichs und hin zu den USA war schon mal zielführend. Richtig gut gefällt mir, dass es gelungen ist, das regionale Umfeld ins Boot zu holen. Börse, RMV, Frankfurter Sparkasse (wenn auch "nur" als Übergang von der Helaba) und Deutsche Asset Management. So muss das
#
Uwes Bein schrieb:

Man kann Hellmann ja nicht kritisieren, wenn keine Abschlüsse erfolgen, ohne ihn dann auch zu loben, wenn er (endlich) liefert. Ich habe Hellmann (zu Recht) kritisiert und nun bekommt er das verdiente Lob von mir!

Auch ein Sonderlob an Fredi Bobic. Es ist schon auffällig, wie das auf einmal flutscht, nachdem zuvor nicht viel ging. Die Ausrichtung weg von den Scheichs und hin zu den USA war schon mal zielführend. Richtig gut gefällt mir, dass es gelungen ist, das regionale Umfeld ins Boot zu holen. Börse, RMV, Frankfurter Sparkasse (wenn auch "nur" als Übergang von der Helaba) und Deutsche Asset Management. So muss das

Dem kann ich auch zustimmen...
#
steps82 schrieb:

ah, jetzt ist anscheinend aus dem Lied "Vermarktung macht der Dienstleister", "Danke Hellmann für alles" geworden.
Ja was denn nun?

Wer da was wann macht entzieht sich immer noch meiner Kenntnis, die im Rahmen der USA-Reise angekündigten dortigen Sponsoren -aus der Zeit stammt wohl die letzte Diskussion in der Richtung- sind aber wohl immer noch nicht da...
#
Maabootsche schrieb:

Wer da was wann macht entzieht sich immer noch meiner Kenntnis, die im Rahmen der USA-Reise angekündigten dortigen Sponsoren -aus der Zeit stammt wohl die letzte Diskussion in der Richtung- sind aber wohl immer noch nicht da...

Geht ja auch nicht. Erst müssen mal die Rohstofforientierten Platz machen.


Teilen