Suche: Mit dem Schiff nach MZ

#
Gude ihr Adler,

ich weiss es ist noch relativ lange bis zum Auswärtsspiel nach Mainz! Bis jetzt ist es auch noch nicht terminiert, aber auch unsere Planungen laufen trotzdem schon auf Hochtouren!
Da unser EFC dieses Jahr auch mal wieder mit dem Schiff ab FFM nach Mainz fahren würde, suchen wir einen anderen EFC dem wir uns eventuell anschließen können!

Vielleicht gibt es hier also welche die ein Schiff planen und eben Leute suchen! Ich weiss es ist noch schwierig da es nicht terminiert ist! Aber vor- planen ist das A und O!

Ich bin über jeden Tipp dankbar! Ich danke euch!

Grüße vom
EFC Viva La Francoforte

Die letzte Fahrt war ja echt super.
Aber im Oktober ist ja Freitag-Abend-Spiel.
Plant man Schiffe für eine Fahrt im Dunkeln oder wird diesmal per S-Bahn angereist?
#
Also wir sind Gott sei Dank auf einem Schiff untergekommen!
Wie viele Schiffe nun fahren keine Ahnung!
Aber es ist definitiv immer eine Gaudi!
Wir machen die Nacht zum Tag!
#
Da wird Rhein in Flammen eine ganz andere Bedeutung bekommen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!