>

SaW 16.08.17


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. August 2017, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
#
Gießener Anzeiger

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/als-fabian-ersatz-kevin-prince-boateng-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt_18113338.htm

Als Fabian-Ersatz: Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt

Niko Kovac hat es tatsächlich bestätigt: Eintracht Frankfurt ist an der Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng interessiert.

Von Tobias Goldbrunner und Peppi Schmitt

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704079/artikel_wechsel-fix_falette-in-frankfurt.html#omrss_news_aktuell

Wechsel fix: Falette in Frankfurt

Der Wechsel von Simon Falette zur Frankfurter Eintracht ist perfekt. Wie die Hessen am Mittwoch bekanntgaben, kommt der 25-jährige Innenverteidiger vom FC Metz an den Main. In Frankfurt unterschreibt der Franzose einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Über die genauen Transfermodalitäten wurde offiziell Stillschweigen vereinbart. Nach kicker-Informationen beträgt die Ablöse drei Millionen Euro.

#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-begruesst-dfb-erklaerung-zu-kollektivstrafen-61385/

Eintracht Frankfurt begrüßt DFB-Erklärung zu Kollektivstrafen

Der Deutsche Fußball-Bund hat am heutigen Mittwoch den Fanszenen in Deutschland klare Gesprächsangebote gemacht und darüber hinaus mitgeteilt, „bis auf weiteres keine Sanktionen wie die Verhängung von Blocksperren, Teilausschlüssen und Geisterspielen“ auszusprechen. Eintracht Frankfurt begrüßt die Erklärung des DFB-Präsidenten Reinhard Grindel ausdrücklich.
_____________

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-verpflichtet-simon-falette-61379/

Eintracht Frankfurt verpflichtet Simon Falette

Eintracht Frankfurt hat sich mit Simon Falette weitere Verstärkung für die Innenverteidigung geholt. Der 25 Jahre alte Franzose wurde in Le Mans geboren und wechselt vom FC Metz an den Main. Der Linksfuß besitzt die französische Staatsbürgerschaft und hat in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnet. Über die Transfermodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.


Teilen