>

SaW 16.08.2017 - zu dumm zum in Deutschland scouten - Gebabbel

#
Sedinho....Woher hast du die info mit dem mannschaftsgefüge?
#
ich freue mich schon auf den Moment wenn PKB hier im Forum gefeiert wird, weil er 10-15 Scorerpunkte in der Saison eingesammelt hat. Und in meinen Augen kann er durchaus den Unterschied ausmachen, also her mit ihm , tiki taka braucht schließlich kein Mensch...
#
KPB wäre auch als Typ für die mannschaft ein absoluter glücksgriff,ich denke gerade unsere jungen Kicker können sich an ihm hochziehen.Auch sportlich wird er uns weiter helfen,wie gesagt,sehe ich ihn aber nicht ganz so offensiv wie Fabian.
Gibt ihm eine Chance,dass kann echt eine feine Sache werden.
#
Yoannmiguel schrieb:

KPB wäre auch als Typ für die mannschaft ein absoluter glücksgriff,ich denke gerade unsere jungen Kicker können sich an ihm hochziehen.Auch sportlich wird er uns weiter helfen,wie gesagt,sehe ich ihn aber nicht ganz so offensiv wie Fabian.
Gibt ihm eine Chance,dass kann echt eine feine Sache werden.

Das denke ich auch dass er der Mannschaft weiterhelfen kann (sofern sein Knie hält und er sich nicht verletzt). Auch denke ich, er hat 2-3 seiner "Brüder" im Team, was ihm sicher gefällt und für sein Wohlbefinden sorgt. Meine Meinung.
#
Hm das einzige was mir an der Verpflichtung gerade Spaß machen würde ist, dass alle anderen Mannschaften kotzen werden, die waren sicher froh als er sich aus der BL verabschiedet hat
#
54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?
#
propain schrieb:

54teltakt schrieb:

PK um 18 Uhr frankfurter Zeit

Ost- oder Westend?


Hab est gelesen Frankfurter Zeil

Kevin-Prince PK an der Konsti
#
Ich fände eine Verpflichtung menschlich und von der Außenwirkung her ebenfalls unterirdischst.

Auf der anderen Seite weiß ich, dass das Mannschaftsgefüge neben dem Platz quasi nicht existiert - und solange es auf dem Platz hinhaut und wir die Klasse halten, beschwere ich mich nicht.
#
Seidinho schrieb:


Auf der anderen Seite weiß ich, dass das Mannschaftsgefüge neben dem Platz quasi nicht existiert - und solange es auf dem Platz hinhaut und wir die Klasse halten, beschwere ich mich nicht.

Das macht nix, ich treffe mich mit meine KollegInnen auch nicht privat und wir arbeiten trotzdem sehr gut zusammen.

Gruß
tobago
#
Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
#
Ich fände eine Verpflichtung menschlich und von der Außenwirkung her ebenfalls unterirdischst.

Auf der anderen Seite weiß ich, dass das Mannschaftsgefüge neben dem Platz quasi nicht existiert - und solange es auf dem Platz hinhaut und wir die Klasse halten, beschwere ich mich nicht.
#
Seidinho schrieb:

         Ich fände eine Verpflichtung menschlich und von der Außenwirkung her ebenfalls unterirdischst.


Was wäre denn die Außenwirkung? Abgesehen davon, dass es den Trikotverkauf mächtig ankurbeln dürfte.

#
Kovac und Bobic haben glaube ich mit ihm zusammen gespielt. Ist zwar 1000 Jahre her, aber ich vertraue denen zu beurteilen, ob das klappt.
#
Seidinho schrieb:

         Ich fände eine Verpflichtung menschlich und von der Außenwirkung her ebenfalls unterirdischst.


Was wäre denn die Außenwirkung? Abgesehen davon, dass es den Trikotverkauf mächtig ankurbeln dürfte.

#
ImLebeNet schrieb:

Seidinho schrieb:

         Ich fände eine Verpflichtung menschlich und von der Außenwirkung her ebenfalls unterirdischst.


Was wäre denn die Außenwirkung? Abgesehen davon, dass es den Trikotverkauf mächtig ankurbeln dürfte.


Naja, in dieser Liga spielen Leute, die sich nachgewiesenermaßen mit minderjährigen Prostituierten vergnügt haben und dabei von ihrem Steuerhinterzieher-Präsidenten gedeckt wurden. Soviel zum Thema Außenwirkung.
#
NoTikiTaka schrieb:

Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)


Wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich aus der Haut fahren. Am Samstag hatte er seinen zweiten Platzerverweis seit er in Deutschland ist. Dazu wegen mir die rote Karte die er gegen Wagner hätte sehen müssen.
Aber das ist sicher nicht öfters!
#
Basaltkopp schrieb:

NoTikiTaka schrieb:

Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)


Wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich aus der Haut fahren. Am Samstag hatte er seinen zweiten Platzerverweis seit er in Deutschland ist. Dazu wegen mir die rote Karte die er gegen Wagner hätte sehen müssen.
Aber das ist sicher nicht öfters!


Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.
#
Kovac und Bobic haben glaube ich mit ihm zusammen gespielt. Ist zwar 1000 Jahre her, aber ich vertraue denen zu beurteilen, ob das klappt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kovac und Bobic haben glaube ich mit ihm zusammen gespielt. Ist zwar 1000 Jahre her, aber ich vertraue denen zu beurteilen, ob das klappt.


Den zu holen (falls es so ist) ist schon sehr mutig. Mit ihm kann alles passieren, er schlägt ein wie ne Bombe und alles ist gut, bis er endet als sportinvalider Unruheherd auf der Tribüne. Spannend ist es allemal.

Gruß
tobago
#
Basaltkopp schrieb:

NoTikiTaka schrieb:

Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)


Wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich aus der Haut fahren. Am Samstag hatte er seinen zweiten Platzerverweis seit er in Deutschland ist. Dazu wegen mir die rote Karte die er gegen Wagner hätte sehen müssen.
Aber das ist sicher nicht öfters!


Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.
#
maobit schrieb:

Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten
#
maobit schrieb:

Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten
#
NoTikiTaka schrieb:


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten        


Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.

Gruß
tobago
#
maobit schrieb:

Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten
#
Das ist einfach nur dummes Geschwätz und primtivstes Dreckwerfen gegen einen Eintrachtspieler. Sonst nichts. Da ist nicht ein Funken Sinn oder Wahrheit dahinter.
#
die 11freunde hat schon mal auf YT nach dem "neuen" geschaut...

https://www.11freunde.de/video/als-kevin-prince-boateng-das-schoenste-tor-seiner-karriere-schoss

gar nicht mal sooo schlecht.
#
NoTikiTaka schrieb:


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten        


Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.



Will ja auch niemanden beleidigen oder so! Bin schließlich auch nen Adler und kein Hater Mir kam es nur so vor als ob Abraham öfter mal gerne die Notbremse zieht....sry das ich da nicht so bin und nicht gleich die Statistiken zur Hand habe. Und mir ist Abraham alle mal lieber als Anderson oder Hector
#
Alsooo für ein Zwischenhoch hätten wir auch den Walter C. aktivieren können!
#
tobago schrieb:

Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.



Will ja auch niemanden beleidigen oder so! Bin schließlich auch nen Adler und kein Hater Mir kam es nur so vor als ob Abraham öfter mal gerne die Notbremse zieht....sry das ich da nicht so bin und nicht gleich die Statistiken zur Hand habe. Und mir ist Abraham alle mal lieber als Anderson oder Hector
#
NoTikiTaka schrieb:

sry das ich da nicht so bin und nicht gleich die Statistiken zur Hand habe.

Dann bleib doch wenigsten nicht stur bei Deinen abenteuerlichen Behauptungen, wenn man Dich schon längst mit Fakten widerlegt hat!
#
Wenn KPB den "Adler" tragen sollte, ja dann freu ich mich schon auf den Kotz Verein mit dem "Krieger" und die Wunderbaren Begegnungen im Mittelfeld.
Pro KPB !


Teilen