>

SAW-17.08.17 Good News Gebabbel

#
Moin Babblers, bin mal wieder beeindruckt, wie geräuschlos die Transfers vorbereitet wurden. Absolut professionell. So langsam scheinen es auch die alteingesessenen Journalisten zu schnallen, dass kaum noch was vorab geleakt wird...
#
Geschnallt ja.
Aber begeistert sind die Herren damit anscheinend nicht.
Sonst würden sie nicht so negativ schreiben.
#
Geschnallt ja.
Aber begeistert sind die Herren damit anscheinend nicht.
Sonst würden sie nicht so negativ schreiben.
#
Statt beleidigt zu sein, sollten die Journalisten der grünen Bild und der andere Beleidigte (den ich besser nicht namentlich erwähne, weil der sonst böse auf mich ist) mal ihre Arbeit richtig machen.

Mit ein wenig Einsatz und Recherche (ich habe für die mitlesenden Journalisten mal direkt zu Wikipedia verlinkt, damit sie nicht die Bedeutung des Wortes recherchieren müssn) hätten sie beispielsweise am Montag als erstes einen Artikel zu Falette schreiben können. Der kann ja sogar mehr oder weniger fertig geschrieben sein. Man muss nur den Spielernamen einsetzen und Namen des Twitterers und ggf. die Uhrzeit des Tweets. Schlusssatz: Morgen lesen sie alles wissenswerte über den möglichen Neuzugang.

Aber das macht ja keiner. Da wartet jeder auf den Knochen, der ihnen vor die Füße geworfen wird. Die haben alle vermutlich das gleiche Internet wie Mainhattener und der hat es gefunden.

Aber nein, man ist weiter beleidigt, dass man die Schlagzeilen nicht wie gewohnt auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Würden unserer Spieler so engagiert zu Werke gehen wie die Journalisten, die sie inzwischen mit wachsender Begeisterung in Grund und Boden schreiben, dann würde keiner von denen mehr als 500m pro Spiel laufen!
#
Statt beleidigt zu sein, sollten die Journalisten der grünen Bild und der andere Beleidigte (den ich besser nicht namentlich erwähne, weil der sonst böse auf mich ist) mal ihre Arbeit richtig machen.

Mit ein wenig Einsatz und Recherche (ich habe für die mitlesenden Journalisten mal direkt zu Wikipedia verlinkt, damit sie nicht die Bedeutung des Wortes recherchieren müssn) hätten sie beispielsweise am Montag als erstes einen Artikel zu Falette schreiben können. Der kann ja sogar mehr oder weniger fertig geschrieben sein. Man muss nur den Spielernamen einsetzen und Namen des Twitterers und ggf. die Uhrzeit des Tweets. Schlusssatz: Morgen lesen sie alles wissenswerte über den möglichen Neuzugang.

Aber das macht ja keiner. Da wartet jeder auf den Knochen, der ihnen vor die Füße geworfen wird. Die haben alle vermutlich das gleiche Internet wie Mainhattener und der hat es gefunden.

Aber nein, man ist weiter beleidigt, dass man die Schlagzeilen nicht wie gewohnt auf dem Silbertablett präsentiert bekommt. Würden unserer Spieler so engagiert zu Werke gehen wie die Journalisten, die sie inzwischen mit wachsender Begeisterung in Grund und Boden schreiben, dann würde keiner von denen mehr als 500m pro Spiel laufen!
#
Vallejo bei Real nicht mal auf der Bank..
#
Dann will ich mal in mein Taxi steigen und schauen wenn ich Heute so alles befördere
#
KPB kommt und zeitgleich Frau Rauscher wieder hinter Gitter. FNP Artikel und hier das alte Bild dazu
#
Vallejo bei Real nicht mal auf der Bank..
#
Korian schrieb:

Vallejo bei Real nicht mal auf der Bank..

Ich bin wahrlich kein Real Fan, doch muss man fairerweise erst mal ein paar Saisonspiele abwarten. Ich kann schon verstehen, dass das "Supercopa" Finale gegen den Erzrivalen nicht als Aufbau des Nachwuchses verstanden wird.
Wünsche ihm natürlich, dass er möglichst bald Einsatszeiten bekommt. Ansonsten weiß er ja, wo er willkommen ist
#
Für mich war KP Boateng immer der Klaus-Peter .... netter nickname oder ?
#
Korian schrieb:

Vallejo bei Real nicht mal auf der Bank..

Ich bin wahrlich kein Real Fan, doch muss man fairerweise erst mal ein paar Saisonspiele abwarten. Ich kann schon verstehen, dass das "Supercopa" Finale gegen den Erzrivalen nicht als Aufbau des Nachwuchses verstanden wird.
Wünsche ihm natürlich, dass er möglichst bald Einsatszeiten bekommt. Ansonsten weiß er ja, wo er willkommen ist
#
Vallejo war ja auch in den Vorbereitungsspielen usw. nicht so oft am Start.
#
Vallejo bei Real nicht mal auf der Bank..
#
Soviel ich weiß, ist Vallejo verletzt...
#
Vallejo war ja auch in den Vorbereitungsspielen usw. nicht so oft am Start.
#
Ach so, das wusste ich nicht. Das ist in der Tat sehr schade für ihn. Wusste schon, warum ich Real nicht mag.
#
Vallejo bei Real nicht mal auf der Bank..
#
Die Personalie ist jetzt erst mal Geschichte.
Maximal zur Winterpause würden sich beide Seiten dazu nochmal Gedanken machen.
Aber nur wenn sich sein Status nicht ändert und bei uns bezüglich der IV's was außergewöhnliches, sprich Verletzungen etc..ereignen würde.
So isses nun mal.
#
Dieser Aussage ist für mich symptomatisch für die gesamte Vergangenheit unter Herris Herrschaft und verbunden damit, dass die neue Führung wirklich versteht wie es nach vorne geht:

In der Vergangenheit wurde bei uns öffentlich etwas zu viel gehadert mit der Wettbewerbslage in der Bundesliga.
Die wirtschaftlichen Herausforderungen für den Klub sind aber von allen in der Region verstanden, wir beschäftigen uns jetzt mehr mit Antworten und Lösungen, Chancen und Möglichkeiten, um uns weiterzuentwickeln.

Gruß
tobago
#
Hoffe das es auch wirklich klappt mit KPB.
Über unser Image mach ich mir keine Sorgen.
Waren auch ohne Ihn schon einer der unbeliebtesten Vereine in der Buli.
Man muß sich halt immer verbessern.
Kann da gut mit leben nach so vielen Jahren Eintracht Fan.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich schon mal so heiß auf den Saisonstart war.
Die Verantwortlichen haben aber so was von alles getan damit es eine schöne Saison werden kann.
Jetzt sind die Spieler am Zug.
#
Dieser Aussage ist für mich symptomatisch für die gesamte Vergangenheit unter Herris Herrschaft und verbunden damit, dass die neue Führung wirklich versteht wie es nach vorne geht:

In der Vergangenheit wurde bei uns öffentlich etwas zu viel gehadert mit der Wettbewerbslage in der Bundesliga.
Die wirtschaftlichen Herausforderungen für den Klub sind aber von allen in der Region verstanden, wir beschäftigen uns jetzt mehr mit Antworten und Lösungen, Chancen und Möglichkeiten, um uns weiterzuentwickeln.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dieser Aussage ist für mich symptomatisch für die gesamte Vergangenheit


teilweise Widerspruch, den "Sauhaufen" den HB seinerzeit übernommen hatte bedurfte erst einmal einer umfassenden Sanierung, da gab es weniger den Blick auf die Wettbewerbslage in der Bundesliga, sondern einzig und alleine den auf das finanzielle Überleben von Eintracht Frankfurt. Ich möchte HB wahrlich nicht verklären, aber ohne ihn gäbe es EF in dieser Form einfach nicht mehr (meine persönliche Meinung).

Das HB - vielleicht auch aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen und den Verhältnissen die er bei uns vorgefunden hat - später zu häufig als Bremser und Zementierer aufgetreten ist, ist in meinen Augen unstrittig, dennoch gebührt im in gewisser Art und Weise auch Dank für das hier geleistete.
#
Dieser Aussage ist für mich symptomatisch für die gesamte Vergangenheit unter Herris Herrschaft und verbunden damit, dass die neue Führung wirklich versteht wie es nach vorne geht:

In der Vergangenheit wurde bei uns öffentlich etwas zu viel gehadert mit der Wettbewerbslage in der Bundesliga.
Die wirtschaftlichen Herausforderungen für den Klub sind aber von allen in der Region verstanden, wir beschäftigen uns jetzt mehr mit Antworten und Lösungen, Chancen und Möglichkeiten, um uns weiterzuentwickeln.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Dieser Aussage ist für mich symptomatisch für die gesamte Vergangenheit unter Herris Herrschaft und verbunden damit, dass die neue Führung wirklich versteht wie es nach vorne geht:

In der Vergangenheit wurde bei uns öffentlich etwas zu viel gehadert mit der Wettbewerbslage in der Bundesliga.
Die wirtschaftlichen Herausforderungen für den Klub sind aber von allen in der Region verstanden, wir beschäftigen uns jetzt mehr mit Antworten und Lösungen, Chancen und Möglichkeiten, um uns weiterzuentwickeln.

Gruß
tobago



So hätte ich es auch eingeschätzt, aber nicht so schön formuliert.
#
tobago schrieb:

Dieser Aussage ist für mich symptomatisch für die gesamte Vergangenheit


teilweise Widerspruch, den "Sauhaufen" den HB seinerzeit übernommen hatte bedurfte erst einmal einer umfassenden Sanierung, da gab es weniger den Blick auf die Wettbewerbslage in der Bundesliga, sondern einzig und alleine den auf das finanzielle Überleben von Eintracht Frankfurt. Ich möchte HB wahrlich nicht verklären, aber ohne ihn gäbe es EF in dieser Form einfach nicht mehr (meine persönliche Meinung).

Das HB - vielleicht auch aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen und den Verhältnissen die er bei uns vorgefunden hat - später zu häufig als Bremser und Zementierer aufgetreten ist, ist in meinen Augen unstrittig, dennoch gebührt im in gewisser Art und Weise auch Dank für das hier geleistete.
#
Larry63 schrieb:

tobago schrieb:

Dieser Aussage ist für mich symptomatisch für die gesamte Vergangenheit


teilweise Widerspruch, den "Sauhaufen" den HB seinerzeit übernommen hatte bedurfte erst einmal einer umfassenden Sanierung, da gab es weniger den Blick auf die Wettbewerbslage in der Bundesliga, sondern einzig und alleine den auf das finanzielle Überleben von Eintracht Frankfurt. Ich möchte HB wahrlich nicht verklären, aber ohne ihn gäbe es EF in dieser Form einfach nicht mehr (meine persönliche Meinung).

Das HB - vielleicht auch aufgrund seiner vielfältigen Erfahrungen und den Verhältnissen die er bei uns vorgefunden hat - später zu häufig als Bremser und Zementierer aufgetreten ist, ist in meinen Augen unstrittig, dennoch gebührt im in gewisser Art und Weise auch Dank für das hier geleistete.


Unstrittig, dass er uns aus dem Sumpf gezogen hat. Nichtsdestotrotz ist dieses Hadern mit den Gegebenheiten der Liga von Tag 1 an da gewesen. Das hat mich persönlich in den ersten 5 Jahren nicht so sehr gestört weil ich froh war, dass wir aus den Strümpfen kamen, in der Rückschau allerdings ist es das öffentliche Gehadere mit den Begebenheiten in der Liga ein absolut symptomatisches Verhalten das sich durch die gesamte Ära Bruchhagen zieht.

Gruß
tobago
#
Denke KPB wird von mehreren Seiten Unruhe in den Verein bringen.
Zum einen vermute ich Ärger wenns auf die Ersatzbank geht.
Der zweite Punkt ist das Kovac noch mit ihm zusammen gespielt hat und sowas bei den Spielern, wegen der Vermutung der Bevorzugung sicher nicht gut ankommt.
#
...und damit zurück in die Gegenwart:
KPB calling.
Bin damit nicht so glücklich. Die jungen Spieler auf der Position (u.a. der in der Vorbereitung von Kovac hochgelobte Besuschkow) bekommen einen Spieler, der vermutlich gesetzt ist, vor die Nase.
Nicht förderlich.
Und der Kader wird immer größer und größer...
#
Bei all den Bemühungen um z.B. KPB es scheint wohl ernster zu sein bzw. länger zu daueren mit Fabian. Und/oder steht gar ein Wechsel in der Winterpause bevor?


Teilen