>

SAW-17.08.17 Good News Gebabbel

#
Isser schon da?
#
Eintracht23 schrieb:

bluerider schrieb:

Zum Thema Fabian,  nach dem der konservative Ansatz diesmal ja kein Erfolg gebracht hat, drücke ich Fabian die Daumen das die OP  glatt geht und er fit und gesund zur Rückrunde auf der Matte steht.



Wir werden das Theater in einer ähnlichen Form jetzt jedes Jahr bekommen. Wahrscheinlich mit anderen Protagonisten, aber vom Kern her das selbe. Spieler hat Vertrag der nur noch ein Jahr läuft, man möchte verlängern oder aber zu einen guten Preis verkaufen. Sind sich die 3 Parteien nicht einig bleibt der Spieler. Freue mich schon nächstes Jahr im Sommer auf die Fabian Diskussion



Jetzt wäre sowieso der beste Zeitpunkt, um mit Fabian zu verlängern. Er ist zurzeit verletzt, wir wissen aber, dass er nach seiner Auskurierung wieder Großes für die SGE leisten kann. (Ja, ja so genau weiß man das nie) Gerade bei Leistungsträgern muss man früh dran sein, nicht jeder braucht ein Jahr lang, um einen Vertrag abzulehnen. Oczipka war auch so ein Fall. Im Endeffekt war sein Wechsel für alles Seiten in Ordnung, aber da ist einem das Schalke-Angebot auch ungeplanterweise direkt in die zarten Vertragsverhandlungen rein gegrätscht.

Wenn man jetzt wartet bis er wieder fit ist und dann ggf. in der Rückrunde gute Leistungen bringt, dann haben wir den Salat im nächsten Sommer.

Wobei ich Fabian als lebenslanges Eintracht-Mitglied nicht ganz so ... speziell einschätze wie unseren finnischen Keeper nebst Vater.
#
AdlerWien schrieb:

Jetzt wäre sowieso der beste Zeitpunkt, um mit Fabian zu verlängern.


Von vorneherrein wäre er die Personalie gewesen wo eine Verlängerung anzustreben gewesen wäre, bzw. die weit oben hätte stehen sollen.
Denke auch dass der Zeitpunkt für Gespräche zumindest für die Eintracht gut ist.
#
SPON hätte sich den letzten arroganten Satz sparen können....
#
SPON hätte sich den letzten arroganten Satz sparen können....
#
Na dann auf zum Pokalsieg
#
SPON hätte sich den letzten arroganten Satz sparen können....
#
Vizemeister iss auch ok
#
SPON hätte sich den letzten arroganten Satz sparen können....
#
Den letzten Satz über das Bayern Trikot finde ich aber gut.
#
Den letzten Satz über das Bayern Trikot finde ich aber gut.
#
vor allem ist das bvb-trikot ja eine hässlichkeit sondergleichen.

denke, den 1. titel der saison haben wir verdient gewonnen!
#
Gleich am ersten Tag anfangen, Deutsch zu lernen ist eine gute Einstellung
#
Bin noch auf der Arbeit.
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!
#
Bin noch auf der Arbeit.
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!
#
Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.
#
Bin noch auf der Arbeit.
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!
#
Bin noch auf der Arbeit.
Was ist denn jetzt.
Ist der Prince gelandet?
Kein Taxifahrer?
Bin uffgerescht!

... ja, wo isser denn?
#
Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.
#
Bruno_P schrieb:

Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.

Logisch eigentlich. Allerdings sehen das manche gaaaanz anders. *knickknack*
#
Bruno_P schrieb:

Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.

Logisch eigentlich. Allerdings sehen das manche gaaaanz anders. *knickknack*
#
knickknack? also wirklich
#
Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.
#
Bruno_P schrieb:

Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.


Ist halt so eine Sache, wenn er keine bringt wird es wohl entsprechende Reaktionen geben.
Mal abwarten wie es in dem Jahr mit Gerüchten aussehen wird und es vieleicht "Probleme" gibt, so ganz ruhen wird das Thema leider nicht.
#
Bruno_P schrieb:

Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.


Ist halt so eine Sache, wenn er keine bringt wird es wohl entsprechende Reaktionen geben.
Mal abwarten wie es in dem Jahr mit Gerüchten aussehen wird und es vieleicht "Probleme" gibt, so ganz ruhen wird das Thema leider nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Ist halt so eine Sache, wenn er keine bringt wird es wohl entsprechende Reaktionen geben.

und das wäre mit neuem mio-vertrag besser...?
#
Mainhattener schrieb:

Ist halt so eine Sache, wenn er keine bringt wird es wohl entsprechende Reaktionen geben.

und das wäre mit neuem mio-vertrag besser...?
#
Wenn er den ohne monatelanges Rumgeeiere und mit glaubhaftem Bekenntnis abgeschlossen hätte ja.
Auch bei dir..


Teilen