>

Schiedsrichter am Sonntag im Breisgau ...

#
... ist
Manuel Gräfe (Berlin) - hoffentlich funktioniert der Headset jetzt einwandfrei....
SR-A1: Guido Kleve (Rösrath)
SR-A2: Markus Sinn (Filderstadt)

4.Offizieller: Tobias Reichel (Stuttgart))

#
Weia, der lange Berliner.
Na, vielleicht funktioniert da ja die Wedding-Connection!
#
Jesssssessss
#
Gute Güte!
#
Kovac wird erfreut sein...
#
Ferz mit Krigge!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Video-Assistent: Wolfgang Stark (Ergolding)

?‍
#
Video-Assistent: Wolfgang Stark (Ergolding)

?‍
#
SGE_Werner schrieb:

Video-Assistent: Wolfgang Stark (Ergolding)

?‍


Ach Du Scheiße!
#
Könnte schlimmer los gehen. Hier noch mal ein Artikel, den der Tagesspiegel vor unserem letzten Pokal-Finale veröffentlichte:


http://www.tagesspiegel.de/sport/frankfurt-im-dfb-pokalfinale-niko-kovac-vom-wedding-in-die-welt/19858402.html
Unter anderem: Kovac hat Gräfe spontan zugerufen: „Super, Manu, völlig richtige Entscheidung! Solche dreckigen Aktionen will ich von meinen Spielern nicht sehen!“
#
Könnte schlimmer los gehen. Hier noch mal ein Artikel, den der Tagesspiegel vor unserem letzten Pokal-Finale veröffentlichte:


http://www.tagesspiegel.de/sport/frankfurt-im-dfb-pokalfinale-niko-kovac-vom-wedding-in-die-welt/19858402.html
Unter anderem: Kovac hat Gräfe spontan zugerufen: „Super, Manu, völlig richtige Entscheidung! Solche dreckigen Aktionen will ich von meinen Spielern nicht sehen!“
#
Wir verlieren nych auch ohne Brych !
#
Videoassi müsste ja der Gagalmann sein, der sieht ja als Skyexperte alles auf den ersten Blick ?
#
Videoassi müsste ja der Gagalmann sein, der sieht ja als Skyexperte alles auf den ersten Blick ?
#
Korian schrieb:

Videoassi müsste ja der Gagalmann sein, der sieht ja als Skyexperte alles auf den ersten Blick ?


Nein, nicht auf den ersten Blick, sondern sogar ohne hinzuschauen!
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Heiliger Jesus im Himmel... das war's.
#
Was hat das mit dem Schiedsrichtergespann zu tun?

1 Beitrag wurde in "Freitagsspiele Übertragung (Sky-Eurosport2)" verschoben.

#
Nach diesem Interview steht Gräfe im Kreuzfeuer der Kritik seiner Kollegen (auch wenn er inhaltlich sicherlich relativ richtig liegt). Er ist eigentlich erfahren genug, aber mal schauen, ob er morgen nicht doch etwas verunsichert wirkt...und ob er nicht noch kurzfristig abgesetzt wird,
#
Ist im Großen und Ganzen ein Guter.
#
Nach diesem Interview steht Gräfe im Kreuzfeuer der Kritik seiner Kollegen (auch wenn er inhaltlich sicherlich relativ richtig liegt). Er ist eigentlich erfahren genug, aber mal schauen, ob er morgen nicht doch etwas verunsichert wirkt...und ob er nicht noch kurzfristig abgesetzt wird,
#
Ein hervorragendes Interview. Dürfte Zwayer aber etwas anders sehen. Aber wenn das alles so stimmt, ist es ein riesen Skandal, dass der noch Bundesliga pfeifen darf.


Teilen