>

Auswärts in Hannover

#
Hallo liebe SGE Gemeinde,

weiss einer, wie teuer die Gästetickets in Hannover sind?!
#
Hallo liebe SGE Gemeinde,

weiss einer, wie teuer die Gästetickets in Hannover sind?!
#
Gemäß Preisübersicht (https://www.hannover96.de/uploads/pics/Preisuebersicht_2017-18.pdf) voraussichtlich 27,50€ für Sitzer und 15,40€ für Steher, zzgl. Versand.
#
Gemäß Preisübersicht (https://www.hannover96.de/uploads/pics/Preisuebersicht_2017-18.pdf) voraussichtlich 27,50€ für Sitzer und 15,40€ für Steher, zzgl. Versand.
#
Die Liste hab ich auch gefunden. Klingt zumindest realistisch. Sind es im Auswärtsblock Stehplätze?!
#
Die Liste hab ich auch gefunden. Klingt zumindest realistisch. Sind es im Auswärtsblock Stehplätze?!
#
S17-S19 im Oberrang sind Steher, die restlichen Blöcke im Gästebereich (S15, S16, S6-S9) sind Sitzplätze.
#
Gude,
Hat schon jemand das Reservierungsschreiben bekommen?

Grüße
#
Ich leider noch nicht. Nur per EMail eine Bestellbestätigung.
#
S17-S19 im Oberrang sind Steher, die restlichen Blöcke im Gästebereich (S15, S16, S6-S9) sind Sitzplätze.
#
S9 karten hat die Eintracht nicht bekommen,die wollten wir mal nutzen, einfach mal eine andere Sichtweise auf das Spielfeld erhalten, vergebens.
#
Hat inzwischen jemand schon ne Zuteilung bekommen?
#
Hat inzwischen jemand schon ne Zuteilung bekommen?
#
blabscher schrieb:

Hat inzwischen jemand schon ne Zuteilung bekommen?


Nein bisher noch nichts

Grüße von der Mosel
#
Hatte mit der Hotline Kontakt, die Aufträge werden erst diese Woche bearbeitet.

Grüße aus Hamburg
#
Meine Reservierungsbestätigung war heute da.
Beiliegend ein Zettel, der darauf hinweist, dass die Blockangaben nicht denen auf der Karte entsprechen. Wird sicherlich einiges an Verwirrung verhindern
#
Ja auch meine Reservierungsbestätigung kam heute und der gelbe Hinweiszettel war nicht zu übersehen
#
Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?
#
Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?
#
Daniel82 schrieb:

Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?


Du hast vermutlich 9 (Stehplatz) Karten bestellt, oder?
Da mehr Bestellungen, als Stehplatzkarten zur Verfügung stehen, eingegangen sind, wird dann anteilig verteilt.
#
Ja auch meine Reservierungsbestätigung kam heute und der gelbe Hinweiszettel war nicht zu übersehen
#
bremmer_adler schrieb:

Ja auch meine Reservierungsbestätigung kam heute und der gelbe Hinweiszettel war nicht zu übersehen

den gelben hatte ich auch! ist das der Reservierungszettel für ein Bier ???
#
Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?
#
@ Daniel82 Gruss aus Warstein nach Erwitte
#
Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?
#
Daniel82 schrieb:

Ich hatte 9 Karten reserviert und in der Bestätigung heute sind nur 5 hinterlegt ? und nun ?


Wenn du sonst sage ich mal im Schnitt immer so 4 Auswärtskarten bestellst und dann mehr bestellst der Eintracht aber nicht genug zur Verfügung stehen dann schauen die auf deine letzten Bestellungen und schicken dir dann soviel wie du sonst bekommen hast, also 4. So war es damals in Darmstadt bei mir auch.


Teilen