>

Auswärts nach Leipzig!

#
Hallo!
Hab ne frage wird es einen Sonderzug nach Leipzig geben? Wenn nein, welche EFCs bieten Busfahrten an?
#
Was kann man eigentlich machen, wenn man über die SGE eine Kartenbestätigung bekommen hat, für Karten im Heimbereich, zum spiel in Leipzig?
#
Die in der Bestätigung genannten Plätze sind nicht die, die du bekommst.
Das sind interne Nummern der Eintracht also keine Sorge
#
Die in der Bestätigung genannten Plätze sind nicht die, die du bekommst.
Das sind interne Nummern der Eintracht also keine Sorge
#
Danke habe die "Auflösung" gefunden. Gruß
#
Mich würde mal generell die Blockaufteilung in Leipzig interessieren. Generell ist ja wohl alles bestuhlt, aber es werden ein Teil der Karten als Stehplätze und ein Teil als Sitzplätze verkauft. Auf meinen Tickets steht "Freie Platzwahl". Sind das nun "Steh"- oder Sitzplätze? Ist das abhängig vom Block?
#
Mich würde mal generell die Blockaufteilung in Leipzig interessieren. Generell ist ja wohl alles bestuhlt, aber es werden ein Teil der Karten als Stehplätze und ein Teil als Sitzplätze verkauft. Auf meinen Tickets steht "Freie Platzwahl". Sind das nun "Steh"- oder Sitzplätze? Ist das abhängig vom Block?
#
Letztes Jahr war offiziel der Stehplatzbereich im Oberrang und die Sitzplätze im Unterrang.
Da es vor den Blockeingängen aber überhaupt keine Kartenkontrolle gab, hat sich fast alles in den Unterrang gequetscht.
#
Geübt durch jahrelanges Auswärtsfahren mit dem Auto habe ich eigentlich in fast allen Bundesligastädten meine "Stammparkplätze". Aber Leipzig? Hat da  jemand eine gescheite Parkplatzempfehlung ? Im Januar habe ich bei Verwandten außerhalb in Schkeuditz gestanden, bin mit der S-Bahn zum Hbf und musste dort lächerlich lange in dem Shuttle für Eintracht-Fans auf die Abfahrt warten (den Fehler mache ich morgen nicht noch einmal). Der Verwandtenbesuch fällt aber morgen aus; ich möchte gerne näher ans Stadion? Parkhaus in der Innenstadt? Bin für Tipps dankbar.
#
Geübt durch jahrelanges Auswärtsfahren mit dem Auto habe ich eigentlich in fast allen Bundesligastädten meine "Stammparkplätze". Aber Leipzig? Hat da  jemand eine gescheite Parkplatzempfehlung ? Im Januar habe ich bei Verwandten außerhalb in Schkeuditz gestanden, bin mit der S-Bahn zum Hbf und musste dort lächerlich lange in dem Shuttle für Eintracht-Fans auf die Abfahrt warten (den Fehler mache ich morgen nicht noch einmal). Der Verwandtenbesuch fällt aber morgen aus; ich möchte gerne näher ans Stadion? Parkhaus in der Innenstadt? Bin für Tipps dankbar.
#
Letzte Saison, waren wir super pünktlich da, weil wir noch was Essen gegangen sind vorab und rund um das Stadion gab es ausreichend Parkplätze, wir parkten gegenüber der Arena Leipzig (Am Sportforum), alles entspannt gewesen, ist auch ein bewachter Parkplatz.
#
Ist bekannt wieviel Tickets verkauft wurden ?
#
Guten Abend ,
Wollte mal nachfragen ob welche mit dem Zug nach leipzig fahren oder sich irgendwo vor dem Spiel treffen?
Komme aus Leipzig und muss eventuell morgen nicht arbeiten,falls Ich dann noch ein Ticket auftreiben kann ,wollte Ich ungern alleine zum Spiel gehen
#
Guten Abend ,
Wollte mal nachfragen ob welche mit dem Zug nach leipzig fahren oder sich irgendwo vor dem Spiel treffen?
Komme aus Leipzig und muss eventuell morgen nicht arbeiten,falls Ich dann noch ein Ticket auftreiben kann ,wollte Ich ungern alleine zum Spiel gehen
#
Ich kann mir nicht helfen, aber Dein Spitzname lädt nicht zwingend dazu ein, sich mit Dir, einem Unbekannten, treffen zu wollen. Aber vielleicht finden sich ja in Hannover, Rotenburg oder dem Harz Adler, die Deinen Humor oder Deine Leidenschaft teilen.
#
Gude.
Wir sind ein paar Adler Jungs und treffen uns um 12:30 Uhr am Richard-Wagner-Platz. REWE City ist direkt um die Ecke und Richtung 13:30 wollen wir zum Stadion laufen.
#
Guten Abend ,
Wollte mal nachfragen ob welche mit dem Zug nach leipzig fahren oder sich irgendwo vor dem Spiel treffen?
Komme aus Leipzig und muss eventuell morgen nicht arbeiten,falls Ich dann noch ein Ticket auftreiben kann ,wollte Ich ungern alleine zum Spiel gehen
#
Hi, ich bin auch alleine dort und würde mich über ein Treffen freuen. Falls noch Interesse besteht gerne schreiben. Viele Grüße


Teilen