>

[Beobachtung] Denis Will Poha - DM - Stade Rennes

#
Da wir ja auch in Frankreich Ausschau halten, nenne ich da spontan nochmal jemanden für die Zukunft.
Erstmal nur zur Beobachtung, im DM sind wir ja zurzeit breit aufgestellt.


Denis Poha


Langjähriger französischer Jugendnationalspieler und typischer "Deep Lying Playmaker" (wie man das im modernen Fußballjargon so nennt ).
Der Begriff sagt auch tatsächlich schon alles über seine Spielweise aus. Defensiv stark, antizipiert Passwege gut, leitet viele Angriffe ein, gutes Passspiel und guter Standardschütze.
Ich bin gespannt, wie er sich bei Orléans diese Saison so macht, er müsste dort und generell in der Ligue 2 eigentlich ziemlich herausstechen. Es wird auf jeden Fall immer mal ein Update geben.


https://www.youtube.com/watch?v=l7aBPFbWlLY


Teilen