>

Europa League - Gruppenphase 17/18

#
Köln und Hertha wieder mit ansprechenden Leistungen. Wenn man es mit dem Gegner hält.
#
Das Premiumprodukt Bundesliga präsentiert sich international in dieser Woche mal wieder von seiner besten Seite.
#
Arme Kölner. Erste HZ grottig, dann zweite HZ drei Mal Pfosten getroffen.
#
Erstaunlich wie die deutschen Teams zusammen halten. Verliert einer, verlieren alle
#
Für mich nicht verwunderlich das schlechte Abschneiden der deutschen Klubs. immerhin sind dieses Jahr vier (!) Neulinge dabei (Hoffenheim, Leipzig, Köln, Hertha), das da teilweise die Coolness und Erfahrung fehlt war irgendwie zu erwarten. Lediglich das Abschneiden vom BVB überrascht in negativer Hinsicht... alles andere ist eigentlich eher als normal einzustufen.
#
Für mich nicht verwunderlich das schlechte Abschneiden der deutschen Klubs. immerhin sind dieses Jahr vier (!) Neulinge dabei (Hoffenheim, Leipzig, Köln, Hertha), das da teilweise die Coolness und Erfahrung fehlt war irgendwie zu erwarten. Lediglich das Abschneiden vom BVB überrascht in negativer Hinsicht... alles andere ist eigentlich eher als normal einzustufen.
#
Diegito schrieb:

Für mich nicht verwunderlich das schlechte Abschneiden der deutschen Klubs. immerhin sind dieses Jahr vier (!) Neulinge dabei (Hoffenheim, Leipzig, Köln, Hertha), das da teilweise die Coolness und Erfahrung fehlt war irgendwie zu erwarten. Lediglich das Abschneiden vom BVB überrascht in negativer Hinsicht... alles andere ist eigentlich eher als normal einzustufen.


Es überrascht dich, dass Dortmund in Tottenham und gegen Madrid verliert?
Da überrascht es mich eher, wenn es Berlin in Östersund verkackt
#
Bayern spielt auch in der Liga bisher eine für ihre Verhältnisse schlechte Saison
Leipzig ebenfalls nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr
BVB ist in der Liga überbewertet weill teilweise recht instabil in der Verteidigung
Köln hat letztes Jahr von Modeste profitiert, ohne ihn wären sie niemals in die Europa League gekommen und sie haben mittlerweile Scheiße am Fuß
Berlin ist schon lange eine Wundertüte, mal hui, mal pfui
lediglich Hoffenheim spielt auf dem Niveau vom Vorjahr, ist aber neu im internationalen Geschäft und Braga ist ja auch keine Laufkundschaft. Im Moment führen sie.

Also eigentlich alles nicht wirklich überraschend (außer vielleicht Berlin heute)
#
Hoffenheim genauso erbärmlich.
#
Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.Gabs sicher noch nie?!
Wenn man aber auch sieht mit was für Aufstellungen manche antreten.....
#
Vor 36 Jahren gab´s das schon mal, meinte der Kommentator eben. DDR und BRD zusammen genommen.
#
Vor 36 Jahren gab´s das schon mal, meinte der Kommentator eben. DDR und BRD zusammen genommen.
#
Ok.Danke für die Info.Lassen wir das durchgehen?Macht es aber auch nicht besser.
#
Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.Gabs sicher noch nie?!
Wenn man aber auch sieht mit was für Aufstellungen manche antreten.....
#
grossaadla schrieb:

Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.

Also, mir gefällts
#
grossaadla schrieb:

Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.

Also, mir gefällts
#
Wach liege ich deswegen auch nicht.
#
grossaadla schrieb:

Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.

Also, mir gefällts
#
DBecki schrieb:

grossaadla schrieb:

Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.

Also, mir gefällts



Guten Morgen sagt Frankfurt!
#
dabei 2 tore erzielt ....
#
Sieht mal wieder mäßig aus von den Deutschen...
#
Eieiei... den Kölnern gelingt auch überhaupt nix. Irgendwie erwartet man ja doch, dass die Spieler da mehr Bock drauf haben.
#
Köln ist dermaßen verkrampft. Und Hertha ist einfach schlecht.
#
Ich wage die These, dass unsere Eintracht zu diesem Zeitpunkt in der Euroleague-Gruppenphase mindestens 3 mal so viele Punkte hätte, wie Hopp,Kölle und Hertha zusammen.
Sprich: Einmal gewonnen

#
Ich wage die These, dass unsere Eintracht zu diesem Zeitpunkt in der Euroleague-Gruppenphase mindestens 3 mal so viele Punkte hätte, wie Hopp,Kölle und Hertha zusammen.
Sprich: Einmal gewonnen

#
Verliert Köln auch gg Bremen, wird Stöger nicht entlassen, aber zurücktreten denke ich. Vielleicht geht Schmadtke gleich mit.


Teilen