>

Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW gründen


Thread wurde von bils am Mittwoch, 13. September 2017, 13:57 Uhr um 13:57 Uhr verschoben weil:
Gehört in "Alles für Fans & Fan-Clubs"
#
Hallo,
mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.

Viele Grüße
Adlerin1899
#
Hallo,
mir ist mal so Idee durch den Kopf gegangen einen Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW zu gründen. Ich dachte da an Fans die Lust und Interesse haben ebenfalls einen Fanclub zu gründen das man sich zusammen schließt. Jetzt frage ich mal in die Runde ob es Fans aus Mönchengladbach, Viersen, Krefeld, Neuss oder Düsseldorf usw gibt die Interesse daran haben mit mir gemeinsam einen Fanclub zu gründen? Oder wo ich mich anschließen kann. Schreibt mal in die Kommentare.

Viele Grüße
Adlerin1899
#
Hallo bin  aus Wuppertal, hätte  Interesse an so  einer Geschichte. Mit  Einträchtlichen Grüßen.
#
Hallo bin  aus Wuppertal, hätte  Interesse an so  einer Geschichte. Mit  Einträchtlichen Grüßen.
#
Hallo,
danke für Dein Interesse das freut mich. Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu. LG
#
Hallo,
danke für Dein Interesse das freut mich. Vielleicht kommt der ein oder andere noch dazu. LG
#
Meines Wissens nach gibt es hier einige Adler in  N R W.
#
Meines Wissens nach gibt es hier einige Adler in  N R W.
#
Da kann ich nicht viel zu sagen vielleicht melden sich ja noch welche wer weiß =)
#
Da kann ich nicht viel zu sagen vielleicht melden sich ja noch welche wer weiß =)
#
Abwarten, mehr  kann man  nicht tun.?⚫⚪
#
Abwarten, mehr  kann man  nicht tun.?⚫⚪
#
Genau mehr kann man nicht machen. Wir können ja gerne in Kontakt bleiben wenn Du Interesse hast.
#
Meines wissens gibt es auch schon einen  recht großen EFC in NRW....
#
Meines wissens gibt es auch schon einen  recht großen EFC in NRW....
#
Könntest Du mir da den Namen des Fanclubs nennen?
#
Genau mehr kann man nicht machen. Wir können ja gerne in Kontakt bleiben wenn Du Interesse hast.
#
Ja  gerne halt  mich auf dem Laufenden.?⚫⚪
#
Ja  gerne halt  mich auf dem Laufenden.?⚫⚪
#
Ich würde mal ihn anschreiben: http://community.eintracht.de/fans/efc-nrw-adler
#
Erstmal vielen Dank ? hab den Fanclub mal per Pn kontaktiert.
#
Hallo,
ich habe bereits vor kurzem schon mal einen Thread eröffnet was einen Eintracht Frankfurt Fanclub betrifft. Ich mache nochmal erneut einen Aufruf ob hier Fans aus NRW vertreten sind und Interesse daran haben mit mir einen Fanclub zu gründen oder wo ich mich anschließen kann bzw. Kontakt zu anderen Fans aus NRW knüpfen kann. Ihr könnt Euch gerne per Pn oder hier in den Kommentaren melden.

Viele Grüße
Adlerin1899
#
Bitte erstmal Fotos einstellen, danke!

#
Welche Fotos?
#
Oh bitte.
Kommt jetzt wieder der Unsinn mit den Profilbildern?
#
Oh bitte.
Kommt jetzt wieder der Unsinn mit den Profilbildern?
#
Ich nehme an, dass hier die liebgewonnene Tradition der Eintracht-Frankfurt-Partnerbörse wiederbelebt werden sollte
#
Ich nehme an, dass hier die liebgewonnene Tradition der Eintracht-Frankfurt-Partnerbörse wiederbelebt werden sollte
#
Oh - dann will ich nix gesagt haben

EFC Partnerbörse allez
#
Früher wurden erste Sondierungsgespräche im Gebabbel geführt, heutzutage gründet man einen Fanclub....vielleicht.
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach Eintracht Frankfurt Fans oder einem Fanclub aus NRW. Ich habe noch keinen Anschluss zu anderen Eintracht Fans gefunden und vielleicht ist hier ein Fanclub aus NRW der aufnimmt oder Fans vertreten die Interesse haben sich zu melden.

Viele Grüße
Adlerin1899


Teilen