>

BL - 6.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - VfL Wolfsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Leipzig - SG Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - Schalke 04
Werder Bremen - SC Freiburg
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
VfB Stuttgart - FC Augsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bor.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - 1.FC Köln
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Bay.Leverkusen - Hamburger SV
#
Bayern heute wirklich schwach. 2:2 aktuell...

Schiri auch wieder nicht gut. Elfer für Bayern war keiner (0,0001 Sekunden Halten gegen Lewa) , Freistoß vorm 1:2 von Wolfsburg auch nicht unbedingt einer...
#
Geil, bei vier Toren gibt es zwei Minuten Nachspielzeit. Remember Gladbach?
#
Naja, waren nur zwei Tore in HZ 2.

Geil der Schmidt an der Seitenlinie.... Nooooooooooooooooch eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeee Minuuuuuuuuuuuuuuuuuute....

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalbeeeeeeeeeeeeee Minuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeee. Dass er zu hören war, lag aber nicht nur daran, dass er so laut war, sondern dass Bayerns Fans totenstill waren (mal wieder).

Verdientes Remis übrigens. Wolfsburg m.E. mit der besten Leistung diese Saison. Mit Abstand.
#
Also bis zum clash mit den Bazis sind wir auf Augenhöhe, ähnlich wie morgen mit den "Bulls". Schöne Saison so far, die ich, wie soviele andere als extrem unvorhersehbar/spannend eingeschätzt haben, die wahrschienlich auch noch in 50 Jahren unter nostalgikern heftig diskutiert wird..
#
Naja, waren nur zwei Tore in HZ 2.

Geil der Schmidt an der Seitenlinie.... Nooooooooooooooooch eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeee Minuuuuuuuuuuuuuuuuuute....

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalbeeeeeeeeeeeeee Minuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeee. Dass er zu hören war, lag aber nicht nur daran, dass er so laut war, sondern dass Bayerns Fans totenstill waren (mal wieder).

Verdientes Remis übrigens. Wolfsburg m.E. mit der besten Leistung diese Saison. Mit Abstand.
#
Übrigens spielt bei den Wölfen Gian-Luca Itter
Linksverteidiger, alle Jugendmannschaften der
Eintracht durchlaufen. Gegen die Bayern Stars gar nicht schlecht!

Nur so am Rande !!
#
der ulreich ist so schlecht, das ist echt der wahnsinn. hoffentlich ist neuer bis zum eintracht spiel noch nicht fit. dann kriegt er paar rein. bin schon gespannt gegen paris, was der fliegenfänger da hält (oder auch nicht).

zum rest: ja schön verzockt von den bayern, das macht die saison aber mal spannend. hat auch was.
#
Übrigens spielt bei den Wölfen Gian-Luca Itter
Linksverteidiger, alle Jugendmannschaften der
Eintracht durchlaufen. Gegen die Bayern Stars gar nicht schlecht!

Nur so am Rande !!
#
WaldeckAdler schrieb:

Itter


Es sind ja zwei dort.
#
Mann, ist Dortmund stark. So werden die Meister!
#
Mann, ist Dortmund stark. So werden die Meister!
#
SGE_Werner schrieb:

Mann, ist Dortmund stark. So werden die Meister!

Wenn sie ins Laufen kommen, praktisch nicht zu stoppen. Beeindruckende Vorstellung.
Wäre ganz nett, wenn sie das Niveau über die Saison halten könnten und so den Bayern mal bissi Druck machen können. Ob´s am Ende reicht ? Könnte diese Saison klappen.
#
Bayern wirkt einfach überm Zenit und satt. Die Chance für den BVB.
#
Lachbach wird ziemlich konkret in Dortmund abgeschossen...
#
Der BVB diese Saison ist wie der BVB letzte Saison mit guter Chancenverwertung
#
Mann, ist Dortmund stark. So werden die Meister!
#
SGE_Werner schrieb:

Mann, ist Dortmund stark. So werden die Meister!


Kann ich mir auch vorstellen. Die machen wirklich einen starken Eindruck. Wogegen die Bayern tatsächlich ausgelutscht wirken. Wenn sie sich auf alte Tugenden besinnen, läuft es mal. Aber so wirklich überzeugend ist das nicht.

Scheint auch erstmal so, als ob der Nachfolger von Taschentuchel gut funktioniert.

Naja, bisschen mehr Spannung da oben kann ja nicht schaden
#
Du lieber Himmel, was tragen denn die Kölner da?
#
Mann, ist Dortmund stark. So werden die Meister!
#
SGE_Werner schrieb:

Mann, ist Dortmund stark. So werden die Meister!


nichts dagegen.


Teilen