>

Das schreiben die Spätzle (Spionage-Thread)

#
Es ist noch nicht besonders viel, was im offiziellen Vereinsforum geschrieben wird. Hier ein paar Splitter:

wenn wir nicht gewinnen, stecken wir wieder mitten im Abstiegskampf

Ich wäre ja dafür, dass wir die Eintracht mal so richtig bürsten - aber bei unserer Taktik läuft es wahrscheinlich wieder nur auf Händchenhalten hinaus...

Beton gegen Beton. Ich kann mir nicht vorstellen dass wir grossartig was an der grundlegenden Taktik umstellen werden. Dementsprechend erwarte ich einen grauenhaft langweiligen Kick mit einem Unentschieden (würde ein 0:0 tippen) als Resultat.

Was waren das für spiele in frankfurt die letzten jahre...das 5-4, unvergessen! Klar rechnen bei aktueller verfassung alle mit nem 0-0, glaubs aber nicht. Von den letzten 11 spielen in ffm haben wir 8 gewonnen. Tippe auf einen knappen sieg.

Fehlt jemand bei der eintracht?
Ja, ein ordentlicher Sportdirektor...

Eines der schwächsten Heimteams (DAS schwächste?) gegen eines der schlechtesten Auswärtsteams (DAS schwächste?). Wird sicherlich ein Spiel auf eher weniger hohem Niveau, mal schauen.

Sehe gute Chancen, dass bei unserer Spielweise spätestens nach 60 Minuten alle Hessen eingeschlafen sind und wir dann mit unserer einzigen Halbchance im Spiel den Sack zumachen. Aufstellung wie gegen Augsburg, evtl. noch Mangala für Donis und Grahl für Brekalo – sicher ist sicher. Sollten wir wider Erwarten verlieren und nicht mehr als 5 Gegentore kassieren, bin ich trotzdem zufrieden, schließlich weiß ich, wo wir herkommen.

Die Wettquoten sind schon mal furchtbar. Aber ich behaupte, das alles drin ist, bloß kein attraktives Spiel auf sportlich hohem Niveau!




Zuversicht sieht anders aus  
#
Ich wäre ja dafür, dass wir die Eintracht mal so richtig bürsten


und ich wäre dafür, dass wir euch opfer nach walhalla fisten...
#
Haha das könnten wir andersrum auch alles geschrieben haben.
#
Als Adler im Schwäbischen bin ich am Samstag (mit zwei VfB-Fans) natürlich im Stadion.
Und ich habe ein verdammt mulmiges Gefühl!
Wenn ich nur deren Geschwätz schon höre ....
Es wäre nur typisch wenn der VfB am Samstag die ersten Auswärtspunkte holt.
Und das wissen die genau. Gegen wen, wenn nicht in diesem Spiel?!
Ich hoffe, wir holen unseren ersten Heimsieg!

EINTRACHT!
#
Als Adler im Schwäbischen bin ich am Samstag (mit zwei VfB-Fans) natürlich im Stadion.
Und ich habe ein verdammt mulmiges Gefühl!
Wenn ich nur deren Geschwätz schon höre ....
Es wäre nur typisch wenn der VfB am Samstag die ersten Auswärtspunkte holt.
Und das wissen die genau. Gegen wen, wenn nicht in diesem Spiel?!
Ich hoffe, wir holen unseren ersten Heimsieg!

EINTRACHT!
#
Ich erwarte einen Grottenkick auf beiden Seiten, wird ganz schön weh tun in den Augen.
#
Ich erwarte einen Grottenkick auf beiden Seiten, wird ganz schön weh tun in den Augen.
#
propain schrieb:

wird ganz schön weh tun in den Augen.

... und in den Ohren. Schwäbisch ist so ziemlich der ätzendeste Dialekt, den ich kenne
#
spätzle sind zum vernichten da.


#
Dann wünsche ich der Mannschaft guten  Appetit.??⚫⚪
#
spätzle sind zum vernichten da.


#
Ha noi
#
Ha noi
#
edmund schrieb:

Ha noi


Ha noi, einer sch‘ halt immer der A....
So dimmts
#
Teil 2

Es riecht eigentlich nach einem 0:0, womit ich nicht unzufrieden wäre. Wenn man jetzt auswärts mal zu 0 spielt, fände ich das extrem wichtig für`s Selbstvertrauen.
Irgendwie habe ich aber im Gefühl, dass uns diesmal ein Tor gelingt und wir dort 1:0 gewinnen.


Frankfurt ist auch nicht sonderlich gut drauf, da wäre doch mal der erste Auswärtsdreier drin. Würde auch sonst ungemein beruhigen.
Und natürlich dem Bobic eine reinwürgen.


Frankfurt wird nicht einfach, da die Defensive eigentlich funktioniert, dennoch glaube ich jetzt einfach mal an die ersten Auswärtspunkte

Augsburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg...das sind so Spiele, wo wir klar den Anspruch haben sollten, drei Punkte einzufahren. Wenn wir da unsere Ansprüche runterfahren, wird es schwer mit dem Ziel 40 Punkte. In Frankfurt sollte daher gewonnen werden.

Ich gehe da deutlich weiter: In Frankfurt muss man unbedingt gewinnen wollen!

Ach, wären drei Punkte schön. Ausgeglichene Bilanz, zu den Abstiegsplätzen ein kleines Polster, sogar die internationalen Plätze in Sichtweite und der Trainer trotz Herbst erstmal sicher im Sattel... Aber irgendwie zu langweilig. Deshalb setzt es eine deutliche Auswärtsniederlage und wir spielen wieder den VfB-Blues. Nach fast 4 Jahrzehnten VfB weiss man einfach, was als nächstes kommt. Mein Tip: 3:0 für die falschen und für mich dann erst mal 3 Tage kein VfB-Forum.

Ab hier gehts dann immer weiter:

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10652&start=60

Deren Forum ist eigentlich immer sehr aktiv. Falls wir gewinnen, empfehle ich einen Blick nach dem Spiel dort rein. Ist immer sehr lustig dort. Einzig der Schalker Block ist noch lustiger nach Niederlagen.
#
Einfach ab dort lesen.

Ganz nette Lektüre. Bei denen ist alles scheisse.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10652&start=460
#
Einfach ab dort lesen.

Ganz nette Lektüre. Bei denen ist alles scheisse.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10652&start=460
#
SGE_Werner schrieb:

Einfach ab dort lesen.

Ganz nette Lektüre. Bei denen ist alles scheisse.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10652&start=460


Hat Unterhaltungswert
#
Einfach ab dort lesen.

Ganz nette Lektüre. Bei denen ist alles scheisse.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=10652&start=460
#
SGE_Werner schrieb:

Bei denen ist alles scheisse.


Das ist Tradition bei denen
#
Ja leck die Katz am *****... ich dachte bei uns gehts ab, aber da ist ja die totale Apokalypse
#
Ich dachte immer, dass Facebook allerunterstes Niveau ist. Aber dann kommen die Spätzles und tanzen und hüpfen noch völlig unbeschwert unter dieser Niveaulimbostange durch. Fantastisch. Allerdings kann man sich nicht mehr als 3 Seiten antun.
#
Ich dachte immer, dass Facebook allerunterstes Niveau ist. Aber dann kommen die Spätzles und tanzen und hüpfen noch völlig unbeschwert unter dieser Niveaulimbostange durch. Fantastisch. Allerdings kann man sich nicht mehr als 3 Seiten antun.
#
Aber alles, was die schreiben, entspricht doch den puren Tatsachen.  
#
Der arme Ofori, wenn er mitliest muss er in Behandlung..
#
tarantel: "Wenn der Wolf morgen noch da ist kündige ich meine Mitgliedschaft. Der kann gar nichts."

Ein Mitglied weniger...  Und krass, was da abgeht.
#
tarantel: "Wenn der Wolf morgen noch da ist kündige ich meine Mitgliedschaft. Der kann gar nichts."

Ein Mitglied weniger...  Und krass, was da abgeht.
#
Das gleiche blablabla wie von den Helden hier, die ihre Dauerkarte zerreißen wollten, wenn dies oder jenes passiert oder nicht passiert. Wenn jede Dauerkarte wie angekündigt zerrissen worden wäre, bräuchte es dafür fast eine eigene Deponie.


Teilen