>

Ehemaligen SaW Gebabbel Oktober - Dezember 2017

Curulin schrieb:

Ich möchte einfach mal so in den Raum werfen, dass ich mich für Friedhelm Funkel sehr freue, dass es bei ihm gerade gut läuft. Vielleicht sehen wir ihn nächste Saison wieder in der 1. BuLi.


Dafür! *Stellt den Schrein wieder auf und poliert ihn auf Hochglanz*
#
Gude,

ich mache mal ein neues Gebabbel für den Rest des Jahres auf.

Freut mich auch sehr für den Friedhelm, mal schauen ob Fortuna dies über die ganze Saison bestätigen kann. Und wie lange sich dann FF im Oberhaus auf seinem Stuhl halten kann wenn es nicht läuft. Da hat er halt keinen HB. Aber das ist alles Zukunftsmusik.
#
Was mich auch richtig freut ist die Entwicklung von Sonny Kittel bei den Ingolstädter. Ich drücke dauernd die Daumen, dass der Junge gesund bleibt. Bislang ist die Leistung wirklich eindrucksvoll. Schade, dass es nicht bei uns geklappt hatte.
#
Bis Sommer 2013 war Erman M. (25) Torwart bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Er spielte regelmäßig in der zweiten Mannschaft, saß bei den Profis sogar als Ersatzmann auf der Bank. Er galt als großes Talent. Trotzdem beendete er plötzlich seine Karriere und begann eine bei den Hells Angels

Er prügelte eine 17-Jährige auf den Strich - Sieben Jahre Haft für Ex-Fußball-Profi Erman Muratagic


https://www.berlinjournal.biz/zwang-der-einstige-eintracht-frankfurt-torwart-erman-m-25-als-hells-angel-eine-frau-auf-den-strich/#comment-237194
#
Schaaf als Techn. Direktor zurück zu Werder?
ich halte das für nicht abwegig

http://www.transfermarkt.de/schaaf-soll-als-technischer-direktor-zu-werder-bremen-zuruckkehren/view/news/289833
#
Denk Tod in hat schon wieder zwei Buden in der CL gemacht. Der Junge wird immer noch besser!
#
Denk Tod in hat schon wieder zwei Buden in der CL gemacht. Der Junge wird immer noch besser!
#
Oh man! Cenk Tosun!
#
Der Junge hat schon immer überall getroffen, zuletzt ja, außer in der CL, auch 2 mal in der WM-Quali für die Türken gegen Hradecky. Sein Weggang dank Skippy war und ist der brutalste Verlust für uns seit Ewigkeiten.
Kicker.de
Cenk Tosun hält Besiktas-Weste weiß - Monaco wartet weiter auf den ersten Sieg
Drei Spiele, drei Siege: Besiktas Istanbul bleibt in Gruppe G das Maß aller Dinge. Die Türken ließen sich in Monaco noch nicht einmal von einem Rückstand aus der Bahn bringen. In einem intensiven und durchaus unterhaltsamen Spiel war Cenk Tosun der Matchwinner bei den abgezockten Gästen.


Für 550 TEUR von uns in die Türkei.
In England rufen sie jetzt Summen von 10 -20 Mios auf
und er ist im besten Fussballeralter 26.
#
Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.
#
Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.
#
prinzhessin schrieb:

Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.



Ich bezweifel das Tosun bei uns diese Entwicklung genommen hätte. Aber damals haben wir Tosun auf einem Level mit Alvarez (hieß doch so ?) Gesehen. Und guckt wo der kickt.

Die beiden waren auch nah dran aber die Umstände und auch ein wenig die (verständliche) Ungeduld der beiden haben es halt verhindert.
#
Tosun war in den Jugendmannschaften schon sehr auffällig. Er hatte deutlich mehr Talent als Alvarez, das könnte man schon sehen.  

Seine Karriere bei uns wäre wahrscheinlich nicht so steil verlaufen und ich kann mir vorstellen, dass er zu einem späteren Zeitpunkt vllt. trotzdem in die Türkei gewechselt wäre. Wer weiß schon wie es gekommen wäre? Es ist halt schade, dass er bei uns keine Chance bekommen hat.
#
prinzhessin schrieb:

Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.



Ich bezweifel das Tosun bei uns diese Entwicklung genommen hätte. Aber damals haben wir Tosun auf einem Level mit Alvarez (hieß doch so ?) Gesehen. Und guckt wo der kickt.

Die beiden waren auch nah dran aber die Umstände und auch ein wenig die (verständliche) Ungeduld der beiden haben es halt verhindert.
#
Cyrillar schrieb:

prinzhessin schrieb:

Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.



Ich bezweifel das Tosun bei uns diese Entwicklung genommen hätte. Aber damals haben wir Tosun auf einem Level mit Alvarez (hieß doch so ?) Gesehen. Und guckt wo der kickt.

Die beiden waren auch nah dran aber die Umstände und auch ein wenig die (verständliche) Ungeduld der beiden haben es halt verhindert.

Das war sicherlich nicht so. Zum einen war Tosun zum damaligen Zeitraum schon wesentlich weiter als Alvarez, zum anderen beschränkte sich seine Ungeduld auf die Enttäuschung, nicht einmal in einem Trainingslager-Testspiel eingesetzt zu werden.
#
Cyrillar schrieb:

prinzhessin schrieb:

Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.



Ich bezweifel das Tosun bei uns diese Entwicklung genommen hätte. Aber damals haben wir Tosun auf einem Level mit Alvarez (hieß doch so ?) Gesehen. Und guckt wo der kickt.

Die beiden waren auch nah dran aber die Umstände und auch ein wenig die (verständliche) Ungeduld der beiden haben es halt verhindert.

Das war sicherlich nicht so. Zum einen war Tosun zum damaligen Zeitraum schon wesentlich weiter als Alvarez, zum anderen beschränkte sich seine Ungeduld auf die Enttäuschung, nicht einmal in einem Trainingslager-Testspiel eingesetzt zu werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

zum anderen beschränkte sich seine Ungeduld auf die Enttäuschung, nicht einmal in einem Trainingslager-Testspiel eingesetzt zu werden.


In den Trainingslagern unter Skibbe waren auch andere Qualitäten gefragt.
#
Hab es schon im 2. Liga thread geschrieben: ich freu mich für Sonny das er gesundheitlich stabil scheint und bisher eine Bockstarke Saison spielt.

Wenn er die Saison gesund bleibt ist er nächste Saison wieder in der Bundesliga.

#
Hab es schon im 2. Liga thread geschrieben: ich freu mich für Sonny das er gesundheitlich stabil scheint und bisher eine Bockstarke Saison spielt.

Wenn er die Saison gesund bleibt ist er nächste Saison wieder in der Bundesliga.

#
Cyrillar schrieb:

Wenn er die Saison gesund bleibt ist er nächste Saison wieder in der Bundesliga.

Dann in der Rubrik "Deutsche Spieler sind zu Teuer für uns..."
#
Ich werde es nicht verlinken, musste aber schmunzeln, dass unser ehemaliger Spieler - oder besser gesagt Rumpelfuß - Rosen seinen Mangel an Sportsgeist durch sein Jammern über die bösen, defensiven Bremer zeigt (z.B. im Kicker).

Die Bremer Serie mit 36 gewonnen Pokalheimspielen seit 1988 gefällt mir sogar, weil natürlich Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Pokalsieg dort als letzter Verein gewonnen hat. Frank Schulz!
#
Ich werde es nicht verlinken, musste aber schmunzeln, dass unser ehemaliger Spieler - oder besser gesagt Rumpelfuß - Rosen seinen Mangel an Sportsgeist durch sein Jammern über die bösen, defensiven Bremer zeigt (z.B. im Kicker).

Die Bremer Serie mit 36 gewonnen Pokalheimspielen seit 1988 gefällt mir sogar, weil natürlich Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Pokalsieg dort als letzter Verein gewonnen hat. Frank Schulz!
#
Dann sollten wir da im Halbfinale nochmal spielen.
#
Ich werde es nicht verlinken, musste aber schmunzeln, dass unser ehemaliger Spieler - oder besser gesagt Rumpelfuß - Rosen seinen Mangel an Sportsgeist durch sein Jammern über die bösen, defensiven Bremer zeigt (z.B. im Kicker).

Die Bremer Serie mit 36 gewonnen Pokalheimspielen seit 1988 gefällt mir sogar, weil natürlich Eintracht Frankfurt auf dem Weg zum Pokalsieg dort als letzter Verein gewonnen hat. Frank Schulz!
#
maobit schrieb:

Ich werde es nicht verlinken, musste aber schmunzeln, dass unser ehemaliger Spieler - oder besser gesagt Rumpelfuß - Rosen seinen Mangel an Sportsgeist durch sein Jammern über die bösen, defensiven Bremer zeigt (z.B. im Kicker).

Darüber schimpft Rosen:
***Kaum eine Statistik sprach am Mittwochabend für die Werderaner. Torschüsse? 6:16. Angekommene Pässe? 166:514. Ballbesitz? 31:69 Prozent. Nur bei einer lagen sie vorn: Tore. 1:0.***

Was dieser Rosen wohl über diese Gegenstatistik denkt:
***Torschüsse 6 : 23, angekommene Pässe 169 : 578, Ballbesitz 28 : 72. Tore: Hoffenheim vs. Bayern 2:0.***
(Quelle: Kicker-Forum)
#
maobit schrieb:

Ich werde es nicht verlinken, musste aber schmunzeln, dass unser ehemaliger Spieler - oder besser gesagt Rumpelfuß - Rosen seinen Mangel an Sportsgeist durch sein Jammern über die bösen, defensiven Bremer zeigt (z.B. im Kicker).

Darüber schimpft Rosen:
***Kaum eine Statistik sprach am Mittwochabend für die Werderaner. Torschüsse? 6:16. Angekommene Pässe? 166:514. Ballbesitz? 31:69 Prozent. Nur bei einer lagen sie vorn: Tore. 1:0.***

Was dieser Rosen wohl über diese Gegenstatistik denkt:
***Torschüsse 6 : 23, angekommene Pässe 169 : 578, Ballbesitz 28 : 72. Tore: Hoffenheim vs. Bayern 2:0.***
(Quelle: Kicker-Forum)
#
DBecki schrieb:

Darüber schimpft Rosen:
***Kaum eine Statistik sprach am Mittwochabend für die Werderaner. Torschüsse? 6:16. Angekommene Pässe? 166:514. Ballbesitz? 31:69 Prozent. Nur bei einer lagen sie vorn: Tore. 1:0.***

Was dieser Rosen wohl über diese Gegenstatistik denkt:
***Torschüsse 6 : 23, angekommene Pässe 169 : 578, Ballbesitz 28 : 72. Tore: Hoffenheim vs. Bayern 2:0.***
(Quelle: Kicker-Forum)

Tja. Warum auch sollte die Verblödung der Menschheit ausgerechnet vor dem Fußballsport halt machen?


Teilen