>

BL - 8.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - SC Freiburg
Hoffenheim - FC Augsburg
Hertha BSC - FC Schalke 04
FSV Mainz 05 - Hamburger SV
Hannover - SG Eintracht Frankfurt

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig

Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach
#
VFB-Kölle kurz vor Schluss 1:1. Wäre doch ein schönes Ergebnis
#
Irgendwie habe ich ja schon etwas Mitleid. Bekommen den Elfmeter nach langer Diskussion nicht und kassieren kurz darauf noch das 1:2. Der Dom brennt so langsam... 1 Pkt nach 8 Spielen... da wären in den 90ern schon 2 Trainer geflogen
#
2:1 Stuttgart in der Nachspielzeit...

Der arme FC...
#
Irgendwie habe ich ja schon etwas Mitleid. Bekommen den Elfmeter nach langer Diskussion nicht und kassieren kurz darauf noch das 1:2. Der Dom brennt so langsam... 1 Pkt nach 8 Spielen... da wären in den 90ern schon 2 Trainer geflogen
#
retrufknarf schrieb:

Irgendwie habe ich ja schon etwas Mitleid. Bekommen den Elfmeter nach langer Diskussion nicht und kassieren kurz darauf noch das 1:2. Der Dom brennt so langsam... 1 Pkt nach 8 Spielen... da wären in den 90ern schon 2 Trainer geflogen



Die Kölner haben zur Zeit aber auch wirklich unglaublich viel Pech... das Ding heute ist ja mal wieder richtig bitter.
Bei denen geht einfach alles schief...

Klare Anzeichen für einen späteren Absteiger.
#
Sieht nach einem Kölner Stadtduell für die nächste Saison aus... Tasmania gegen Fortuna.
#
Sieht nach einem Kölner Stadtduell für die nächste Saison aus... Tasmania gegen Fortuna.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tasmania gegen Fortuna.      

Beleidige bitte die Berliner nicht. Die hatten nach 8 Spieltagen und aktueller Punkteregelung immerhin 4 Punkte.
#
Zurück aus dem Stuttgarter Stadion. Ein intensives Spiel, nicht immer qualitativ hochwertig, aber genug Chancen und hochspannend. Erste halbe Stunde Köln drückendst überlegen, Stuttgart völlig verunsichert. Dann plötzlich haben die sich reingebissen und klar dominiert und dann auch das Tor geschossen. Zweite Halbzeit die ersten zwanzig Minuten Stuttgart klar überlegen, dann aus dem Nichts der Ausgleich und am Ende völlig offener Schlagabtausch.

Videobeweis von vier Minuten im Stadion mitzuverfolgen war komisch. Naja. Wobei der Schiri heute insgesamt eine ausgezeichnete Leistung geboten hat.
#
Eins muss man den Spätzlefresser ja lassen, sie haben von uns gelernt!
#
Zurück aus dem Stuttgarter Stadion. Ein intensives Spiel, nicht immer qualitativ hochwertig, aber genug Chancen und hochspannend. Erste halbe Stunde Köln drückendst überlegen, Stuttgart völlig verunsichert. Dann plötzlich haben die sich reingebissen und klar dominiert und dann auch das Tor geschossen. Zweite Halbzeit die ersten zwanzig Minuten Stuttgart klar überlegen, dann aus dem Nichts der Ausgleich und am Ende völlig offener Schlagabtausch.

Videobeweis von vier Minuten im Stadion mitzuverfolgen war komisch. Naja. Wobei der Schiri heute insgesamt eine ausgezeichnete Leistung geboten hat.
#
Muss ich mir Gedanken machen?

Was hat der VFB dir geboten?
#
Eins muss man den Spätzlefresser ja lassen, sie haben von uns gelernt!
#
Basaltkopp schrieb:

Eins muss man den Spätzlefresser ja lassen, sie haben von uns gelernt!


Die Kölner aber auch. Wobei die sich wohl gesagt haben: Was die Eintracht in 10/11 gemacht hat, können wir schon gleich von Beginn an!
#
Muss ich mir Gedanken machen?

Was hat der VFB dir geboten?
#
Afrigaaner schrieb:

Was hat der VFB dir geboten?
     


2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit? Ach ne, das können wir ja auch.
#
Afrigaaner schrieb:

Was hat der VFB dir geboten?
     


2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit? Ach ne, das können wir ja auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Was hat der VFB dir geboten?
     


2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit? Ach ne, das können wir ja auch.


Pah, billiger Plagiarismus
#
Basaltkopp schrieb:

Eins muss man den Spätzlefresser ja lassen, sie haben von uns gelernt!


Die Kölner aber auch. Wobei die sich wohl gesagt haben: Was die Eintracht in 10/11 gemacht hat, können wir schon gleich von Beginn an!
#
Och die Kölner waren doch das Jahr nach unserem Abstieg auch net schlecht. Nach 17. Spieltagen Platz 10 mit 21 Punkten, am Ende mit 30 Punkten abgestiegen.
#
Fussball ist einfach nur scheiße
#
Fussball ist einfach nur scheiße
#
hsv-fan1887 schrieb:

Fussball ist einfach nur scheiße


#
hsv-fan1887 schrieb:

Fussball ist einfach nur scheiße


#
Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .
#
Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .
#
hsv-fan1887 schrieb:

Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .


Kleiner Trost. Bremen ist noch hinter euch

#
hsv-fan1887 schrieb:

Zumindest wenn man gegen Mainz verliert und nàchste Woche von Bayern verprügelt wird .


Kleiner Trost. Bremen ist noch hinter euch

#
Danke! Gratuliere zu eurem Sieg
#
Abwehrchaos gegen starke Offensivspieler heute bei BVB-RB


Teilen