>

BL - 8.Spieltag

#
Köln-Bremen nä. Woche könnte dann über beide Trainerposten entscheiden, wenn nicht Nouri schon morgen entlassen wird.
#
Bremen ist spielerisch noch schlechter als Köln, zumindest was diesen Spieltag angeht.
#
Noisy schrieb:

Bremen ist spielerisch noch schlechter als Köln, zumindest was diesen Spieltag angeht.


Bremen bettelt doch seit Jahren um den Abstieg, ähnlich wie der HSV...eine gute Rückrunde rettet sie meistens. Letzte Saison haben sie in der Rückrunde permanent über Niveau gespielt.

Dem FC traue ich es zu das sie sich aus dem Sumpf noch befreien, aber ich bin mir ziemlich sicher das es einen der beiden Nordklubs, Bremen oder HH, dieses Jahr erwischen wird!
#
Hamburg, Wolfsburg und Bremen betteln nun wirklich schon lange um Liga 2.
Ich hoffe das Köln und Freiburg nicht wieder "Retter" spielen.

#
Hm , da klingelt ein mal das Telefon und Zack einen CE kassiert
#
War heut im Stadion (natürlich mit SGE-Trikot), das Spiel von Bremen ist nach vorn völlig ideenlos, ohne Geschwindigkeit und Überraschungen. Und hinten immer wieder anfällig wenn der Gegner schnell spielt.
Da stimmt eigentlich gar nix, da fehlt die Qualität. Für mich derzeit Abstiegskandidat Nr.1.


Teilen