>

Das Piepsen der Hörgeräte (Spionage-Thread)

#
Bis auf den letzten Satz liest sich das alles ganz ok.
Aber warum man gegen uns auf keinen Fall verlieren darf versteh ich nicht so ganz.
Da gibts genug Mannschaften die schlechter sind als wir (Stand jetzt aufm Papier 11 - also 10 weil Hannover dabei ist)
#
Bis auf den letzten Satz liest sich das alles ganz ok.
Aber warum man gegen uns auf keinen Fall verlieren darf versteh ich nicht so ganz.
Da gibts genug Mannschaften die schlechter sind als wir (Stand jetzt aufm Papier 11 - also 10 weil Hannover dabei ist)
#
Anthrax schrieb:

Aber warum man gegen uns auf keinen Fall verlieren darf versteh ich nicht so ganz.
Für mich ist das OK, denn ist es doch ein Anzeichen dafür, dass Gegner uns unterschätzen. Und aus Unterschätzung folgt Überraschung, folgt Sieg (wenn man sich an den Schlachtplan hält). Vielleicht ist des gegnerischen Fans Einschätzung unserer mangelnden Qualität der Grund für das mosernde Geschreibe...
Mag mir gar nicht ausmalen, was geschrieben wird, wenn aufm Papier 17 hinter uns stehen - bzw. 16, weil der Gegner ja grad am Mosern ist.
Andererseits wäre es mir - so dieses Szenario im ausgehenden Mai des Jahres spielt - herzlich egal


Teilen